Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gta 5???

  1. #1
    Only Ps3 Only Ps3 ist offline

    Gta 5???

    Hinweise auf Teil 5

    Nachdem Rockstar sich vor Kurzem ein paar Domainnamen gesichert hat, die durchaus zur üblichen Teaserstrategie für GTA-Projekte passen würden, gibt es nun ein paar weitere Hinweise auf den fünften Teil der Serie.

    So sucht eine Talentagentur derzeit Sprecher für ein mit dem Codenamen Rush versehenes Spiel, das der Rockstar-Mutter Take-Two zugeordnet wird. Die Firma hält u.a. Ausschau nach Stimmen für FBI-Agenten, Mafialeute, Hippies, Schauspieler und andere Charaktere - eine Mischung, die man vermutlich in dieser Form in Los Santos antreffen könnte. Das GTA-Gegenstück zu Los Angeles soll nämlich früheren Gerüchten zufolge im Mittelpunkt von GTA V stehen.

    Den letzten Westküstenabstecher gab es vor über sechs Jahren in Grand Theft Auto: San Andreas



    was meint ihr wirds einen neuen Teil in San Andreas geben??? oder habt ihr schon die Hoffnung in die GTA Reihe verloren???

  2. Anzeige

    Gta 5???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

  4. #3
    Only Ps3 Only Ps3 ist offline

    AW: Gta 5???

    ja ich hab erst nen neuen thread erstellt weil ich nur unter der suche gta 5 eingegeben habe und nix gefunden^^
    und hab eben ne nachricht gekriegt das es in den thread verschoben wurde den du grad verlinkt hast

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Gta 5???

    In dem bestehenden Thread sind auch die gleichen Infos zu finden und dort geht es dann auch weiter

    |closed|