Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    Zelda: Spirit Tracks: wie findet ihr das Spiel?

    Hi,
    postet hier einfach wie ihr Zelda: Spirit Tracks findet?
    Ich finde es sehr cool weil mann da Lok fährt. Mit einer Lok finde ich dass Spiel gleich viel cooler. Außerdem gibt es mehr Schätze und mann kann Briefe mehr mals lesen, nicht so wie bei Phantom Hourglass.

  2. Anzeige

    Zelda: Spirit Tracks: wie findet ihr das Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zelda: Spirit Tracks: wie findet ihr das Spiel?

    Kann gerne hier weiter diskutiert werden.

    The Legend of Zelda: Spirit Track

Ähnliche Themen


  1. Zelda: Spirit Tracks am PC: Hallo, wollte mal fragen wie ich Zelda: Spirit Tracks mir aus dem Internet Downloaden kann und dann auch spielen kann. Find nähmlich nichts...

  2. Zelda: Spirit Tracks: Man, dass sieht mal wieder voll kindisch aus, aber verdammt, ich liebe es mit der Tschutschu-Bahn rumzufahren :D Ich kann das Teil jedem nur ans...

  3. Legend of Zelda: Spirit Tracks: The Legend of Zelda: Spirit Tracks kommt für DS! http://www.youtube.com/watch?v=DH9yOh9dsy8 Quelle MfG Logan

  4. The Legend of Zelda- Spirit Tracks: sufu benutzt, nichts gefunden..: eine neues zelda ist für den ds angekündigt worden!! es heißt the legend of zelda: spirit tracks es wird noch...

  5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Hallo! Ich heute ein neues Zelda-Game entdeckt,das noch in Arbeit gibt:eek: Es heißt The Legend of Zelda: Spirit Tracks und wird ein Nachfolger von...