Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Idee Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Wärend im moment ein Remake des ersten Teils für den 3Ds in Entwicklung ist, wurde (überraschend) ein zweiter Teil für den DS angekündigt.


    Hier erste (englische) Details


    - “Septentrion” begin attacking Japan
    - These invaders make their attacks once a day
    - 13 demon summoners must deal with the attackers within seven days
    - Main character is a third year student at a school in Tokyo
    - This character gets involved with the Septentrion situation while on his way home from a test
    - He learns of his ability to summon demons
    - Io: another student in the same grade as the main character
    - Io is a gifted student, admired by others
    - Daichi: main character’s friend from childhood
    - Daichi in the same grade as well
    - Daichi is cheerful, doesn’t think too deeply about things
    - Simulation/command battle elements
    - Obtain new demons through demon auctions
    - “Enishi System”: involves your friends
    - Kenji Ito working on sound
    - Main character designs done by Durarara’s Suzuhito Yasuda
    - Mohiro Kitou working on designs for the Septentrion invaders
    - Releasing this summer in Japan
    Quelle

    Und den ersten Scan zum Spiel


    Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

  2. Anzeige

    Idee Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Geil , SMT DS war wirklich klasse. Noch ein Grund für mich mit dem 3DS zu warten *o* . In EU kommts wahrscheinlich nicht raus, oder?

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Auf Nintendoeverything gibts eine menge Screenshots zu bestaunen

    Nintendo Everything – Our second language is Nintendo++

    Und die offizielle Seite ist auch Online

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    *Beitrag von Tianshi bewert*

    Ich freu mich wie ein Kleinkind auf SMTDS2. Der erste Teil war mal richtig genial, vorallem die Story und die ganzen Abzweigungen dadrin. Der Held in diesem Spiel gefällt mir nochmal besser als der in SMTDS1, falls es der Schwarzhaarige ist.
    Woohoo.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Im Prinzip steht das schon alles hier , aber hier is etwas genauer angegangen


    Devil Survivor: Director Takada über die Absichten mit DS2 und DS Over Clock


    http://jpgames.de/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/221x124-images-stories-news-240311-devilsurvivor2.jpgAtlus hat heute eine erste Teaser-Website für das in dieser Woche in der Famitsu enthüllte Devil Survivor 2 (wir berichteten) online gestellt. Wie es für Teaser-Websites üblich ist, bietet natürlich auch diese kaum Inhalte. Für neue Infos muss also der Entwicklerblog herhalten. Dort gibt Director Shinjiro Takada einige Einblicke in das Konzept hinter Devil Survivor 2 (NDS) und dem Remake des ersten Teils, Devil Survivor Over Clock (3DS).
    Die Intention hinter Over Clock ist es, das Original mit vielen neuen Elementen zu ergänzen. Alles andere wäre für ein „Remake“ wohl auch enttäuschend gewesen. Außerdem hofft das Team, dass Over Clock einige Neueinsteiger bringt, weil es für ein neues System erscheint. Aber auch Spieler, die schon das Original gespielt haben, will man mit dem neuen Szenario über den 8. Tag überraschen.
    Devil Survivor 2 hingegen ist schon über zwei Jahre in Entwicklung, wie Takada verriet. Es soll das “finale Meisterstück” des Teams für den Nintendo DS warden. Takada hebt besonders hervor, dass der zweite Teil im Gegensatz zum ersten Teil nicht nur in Tokio, sondern in mehreren Städten Japans spielt. Wer Devil Survivor nicht gespielt hat, muss aber keine Bedenken haben. Der zweite Teil bietet eine komplett neue Story ohne Verbindungen zum ersten Teil oder Over Clock.
    Quelle: andriasang.com
    Devil Survivor: Director Takada über die Absichten mit DS2 und DS Over Clock - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Freue mich wirklich sehr auf den neuen Teil. Der erste gefiel mir, wie man meinem Review entnehmen kann, sehr.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Erster Trailer zu Devil Survivor 2

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/04/devilsurvivor21-620x250.jpg
    Publisher Atlus hat heute einen ersten Trailer zu Devil Survivor 2 (NDS) veröffentlicht. Der zweite Teil der Serie spielt anders als der erste Teil bekanntlich nicht nur in Tokyo, sondern in mehreren Städten Japans. Im Trailer sind u. a. Tokyo, Osaka, Nagoya, Sapporo und Fukuoka zu sehen. Im zweiten Teil der Serie attackieren mysteriöse Angreifer namens „Septentrion“ eines Sonntags Japan und kommen fortan jeden Tag. In den Händen von 13 Dämonen-Beschwörern liegt es, innerhalb von sieben Tagen Japan zu retten.
    Die Fortsetzung der Serie ist nicht zu verwechseln mit Devil Survivor Overclock, dem Remake des ersten Teils für den Nintendo 3DS. Devil Survivor 2 erscheint jedenfalls am 28. Juli 2011 in Japan. Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht. Hier nun der Trailer:


    Erster Trailer zu Devil Survivor 2

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Freue mich noch mehr auf Devil Survivor. ^^

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Die Charaktere gefallen mir, die Infos auch. Bin schon total heiß auf das Ding ! (+.+*)

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Devil Survivor erscheint außerhalb Japans erst 2012, wie man hier sehen kann.

    Mehr als das Jahr wird derzeitig nicht auf der Website preisgegeben, da sie noch im Aufbau ist. Allerdings sollte man schön die japanische Homepage beobachten, da dort immer wieder Updates auftauchen, erst vor kurzem wurde ein zweiter Track aufgespielt. Ich hab mir gleich den Desktophintergrund gezogen . Und den Titelsong find ich einfach nur genial.

    Schade, dass das Spiel so unbekannt ist... Naja, kann man nichts machen. :/

  12. #11
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Oh man. Warum müssen wir immer so lange warten. Ich bin ein riesen Fan der Shin Megami Reihe. Gerade Persona hat es mir angetan. Wobei da mein Lieblingsteil der Teil 3 ist.

  13. #12
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Ja das stimmt. Ich denke nicht, dass das Spiel überhaupt zu uns kommt. Der Erste hats ja auch nicht geschafft. Allerdings hat der DS ja kein Regionlock, wesswegen es kein Problem sein sollte sich das Spiel zu importieren solange man ausreichend Englischkenntnisse hat - da reicht eigentlich Schulenglisch.

  14. #13
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Naja oder man hat andere Hilfsmittelchen *hust hust*

  15. #14

  16. #15
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Einige neue Screenis
    Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Wow, die Screens sehen ja cool aus. Vorallem der neunte hat mich überrascht. Der fünfte ist auch interessant. Bin schon auf die komplette Story gespannt.

  18. #17
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    zwei neue Trailer


  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Ich versteh zwar nicht worüber geredet wird, allerdings schauen die Trailer auf jeden Fall cool aus. Danke fürs posten.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2

    Neuer Charakter in Devil Survivor 2

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/04/devilsurvivor21-620x250.jpg
    Atlus hat einen neuen Charakter zu Devil Survivor 2 (NDS) bekannt gegeben. Es ist die 16-jährige Airi Ban von der Nagoya High School. Sie macht immer einen fröhlichen Eindruck, scheint aber etwas über ihre Familie zu verheimlichen. Außerdem hat sie ein Problem mit Idionten. Wie sie in Beziehung zum Hauptcharakter steht, ist noch nicht ganz klar. Airi Ban wird aber auf jeden Fall ein Schlüsselcharakter sein.
    Die Fortsetzung der Serie ist nicht zu verwechseln mit Devil Survivor Overclock, dem Remake des ersten Teils für den Nintendo 3DS. Im zweiten Teil der Serie attackieren mysteriöse Angreifer namens „Septentrion“ eines Sonntags Japan und kommen fortan jeden Tag. In den Händen von 13 Dämonen-Beschwörern liegt es, innerhalb von sieben Tagen Japan zu retten. Devil Survivor 2 erscheint am 28. Juli 2011 in Japan und Anfang 2012 in Nordamerika.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/07/ds2airi.jpg







    Quelle: ************com

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shin Megami Tensei Devil Survivor 2


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Wärend im moment ein Remake des ersten Teils für den 3Ds in Entwicklung ist, wurde (überraschend) ein zweiter Teil für den DS angekündigt. Hier...

  2. Shin Megami Tensei: Devil Survivor Review: Spielevorstellung: Shin Megami Tensei: Devil Survivor http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1388.jpg Devil Survivor Packshot...

  3. Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Da es noch kein Thema über dieses Spiel gibt, wollte ich mal eins erstellen ^^ Ich habe vor mir dieses Spiel Morgen zu kaufen. Aber wie ist es so?...

  4. Shin Megami Tensei Devil's Survivor: Hi leute^^ habe gesufut aber nix gefunden. SHIN MEGAMI TENSEI DEVIL'S SURVIVOR Erschienen: in Japen und in USA Genre: Strategie/RPG ...

  5. Shin Megami Tensei: Devil Summoner - PROBLEM! T____T: Shalom~ ♫ Es geht um das PS2-Spiel Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army Und zwar komm ich an einer...