Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Dragon Quest Monsters: Joker 2


    Dragon Quest Monsters: Joker 2 ist ein Spiel von Square Enix. Das Spiel erschien bereits am 28.4.10 in Japan, in Nordamerika am 28. August. Da bei uns er der erste Teil erschien, sollten wir auch mit dem zweiten Teil rechnen dürfen.

    Auch hier kann man wieder Monster fangen und fusionieren um neue, stärkere Monster zu erhalten. Es gibt mehr als 300 Monster, zudem noch mehr als 240 Fähigkeitenbäume.

    Vom ersten Teil war ich begeistert, es ist praktisch ein Pokemon in einer dreidimensionalen Welt. Ob das Spiel mich wieder packen kann?

    http://nintendods.gaming-universe.de/screengalerie/18216.jpghttp://nintendods.gaming-universe.de/screengalerie/18226.jpghttp://nintendods.gaming-universe.de/screengalerie/18215.jpg


  2. Anzeige

    Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Also ich hol mir das Spiel sicherlich. Aber ich kann mir nicht helfen. Der kleine Kerl bei den Screenshoots sieht aus wie Son Goku als Kind ^^

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Der erste Teil war ansich toll, vorallem das kombinieren der Monster hat mir gefallen ABER,
    Das gegrinde weil jedes monster bei lvl 1 startet war einfach nur nervig mit der Zeit.
    Die Story sollte auch etwas besser sein ^^

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Hier mal zwei Gameplayvideos


  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Ohh, geil! Da freu ich mich ja jetz schon voll drauf. Hab den ersten Teil richtig geliebt und insgesamt glaub ich rund 60 Stunden darin investiert. Das war ein super DS-Spiel

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Hier ein 10 Minütiges Video von der ComicCon

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Das Spiel wird am 7. Oktober in Europa erscheinen

    Nintendo annonce aujourd'hui la sortie de Dragon Quest Monsters Joker 2 sur Nintendo DS pour le 7 octobre 2011 en Europe. Dans cette suite (vendu à plus d'un million au Japon), les joueurs pourront explorer une nouvelle île qui reste très mystérieuse avec bon nombres de créatures inédites et des combats de monstres, à tour de rôle et toujours à trois contre trois.
    Quelle

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Hier eine Vorschau zum kommenden RPG

    Dragon Quest Monsters: Joker 2 - Nintendo DS Spiel

    Fazit
    Spoiler öffnen

  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Seit heute ist das Spiel im deutschen Handel, hat es denn schon jemand?

  13. #12
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Das Spiel wird einem bei Amazon ja für 6€ hinterhergeworfen. Eine leichte Kaufentscheidung ist es für mich dennoch nicht. Das viele Grinden hat mich beim ersten Teil schon gestört. Leider gibt es hier ja keine Meinungen zum Game ab dem Release.

  14. #13
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Bin bisher leider auch noch nicht dazu gekommen, das Spiel zu zocken. Es steht sogar noch eingeschweißt im Regal. Aber ich habe den ersten Teil sehr gemocht und ich denke, dass der zweite auch ziemlich gut ist.

  15. #14
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Wie war das gleich nochmal mit dem Fusionieren? Konnte man Fähigkeiten der Eltern übernehmen? Es ist solange her. ^^''

  16. #15
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Ach ich hab es mir jetzt bestellt. Bei den Preis kann man das ja kaum bereun.Gibt es eigentlich einen Multiplayer?

  17. #16
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Ich habe es endlich mal angefangen und die ersten 15min sind einfach nur langweilig. Die Handlung ist langweilig und hätte man sich eigentlich auch gleich sparen. können. Aber später macht das Gameplay schon Spaß. Nur ist es doch sehr einfach. Ich bin gespannt wie sich das Game entwickelt, wenn das synthetisieren hinzukommt.

  18. #17
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Bei mir liegt es noch originalverschweißt im Regal. Aber soweit ich weiß sollte man die Fähigkeit der Eltern wieder übernehmen können, darum ging es ja glaube ich auch im ersten Teil, dass man durch die richtige Kombi und Werte ein umso stärkeres Monster bekommt. Sollte ich vielleicht doch mal spielen. Sind ja bald Ferien.

  19. #18
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Ich meine auch gelesen zu haben, wenn man eine Fähigkeit vollständig erlernt, kann das "Kind" die nächste Stufe der Fähigkeit erlernen.

  20. #19
    Kitsune

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    So jetzt habe ich 18 Stunden hinter mir und bin recht zufrieden. Die Handlung ist zwar mau, aber die Areale gefallen mir mehr als im Vorgänger. Der Soundtrack nutzt mir zu viele bekannte Stücke und verzichtet so auf Individualität. Das reine Gameplay gefällt mir, aber es besteht doch fast ausschließlich aus Trainieren.

    Wie schon im vorherigen Post geschrieben, kann man Fähigkeiten durch maxen und vererben auf eine höhere Stufe bringen. Maximal gibt es wohl drei Stufen. Interessant finde ich die Monster, die "größer" sind also mehr als einen Platz im Team verbrauchen. Ich habe nun einen grünen Drachen mit der Größe von 2 und dieser kann vier statt drei Fähigkeiten annehmen. Ich denke mal, bei einer Größe von 3 werden es mehr sein. Es lohnt sich auch gewaltig immer zu höheren Rängen zu synthesieren. Schade ist nur, dass vor der Synthese nicht der zu erwartende Status zu sehen ist.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  2. Dragon Quest Monsters Terry's Wonderland 3D: Genre: RPG Release: 2012 Nach den beiden erfolgreichen DQM für den Nds wurde in der aktuellen VJump ein 3DS Ableger angekündigt! Dabei soll...

  3. Dragon Quest Monsters: Joker: Dragon Quest Monsters: Joker kommt nach Europa Der populäre Entwickler Square Enix hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Dragon Quest Monsters:...

  4. Dragon Quest Monsters Joker (japanische Version): Hi Mir ist aufgefallen dass es einige Unterschiede ziwschen der japanischen Version und der deutschen gibt. Wie z.B die 2 Typen die sich nach den...

  5. Wann erscheint Dragon Quest Monster : Joker: hi Wollte ma fragen ob mir einer ma sagen kann wann Dragon Quest Monster:Joker in Europa erscheint. Ich fand das Spiel schon auf GBC übelst geil...