Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bensah bensah ist offline

    Frage NO$GBA - cheats fenster laesst " ok " nicht zu

    na,

    Also ich hab folgendens Problem:

    Wenn ich im NO$GBA einen Cheat schreibe ( code + beschr. )
    dann z.b unten Action Replay o.Ä auswähle
    und mit OK bestätigen will .. passiert nix. Ich kann Stundenlang auf dem OK button rumhämmern, passieren tut aber relativ wenig :/
    Gegoogelt hab ich schon .. blos nichts gefunden, wo ich mal hoffe - das mir hier geholfen wird! (:

  2. Anzeige

    Frage NO$GBA - cheats fenster laesst " ok " nicht zu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Internet Explorer 8 - "im neuen fenster" nicht möglich: Hallo ich hab ein kleines problem. ich hab mir vor 2 monaten ein notebook gekauft und in der zwischenzeit avira internet security installiert...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. "Beim Gewitter nicht am Fenster stehen": Hallo Forumler, da es bei mir gerade Gewittert, schau ich mir sehr gerne die Blitze an und schätze wie weit sie entfernt waren... Aber mir...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...