Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tanzmatte

  1. #1
    sandyles sandyles ist offline

    Tanzmatte

    hallöchen
    habe eine frage:
    es gibt ja einmal die tanzmatte mit 4 pfeile und einmal mit 8 (wo man die diagonalen spielen kann)
    jetzt ist meine frage... kann ich mit der tanzmatte mit 4 pfeilen auch die spiele für 8pfeile spielen? ^^

    hört sich komisch an ich weiß^^

    freue mich über antworten

    ps: kennt ihr gute tanzmatten spiele?

  2. Anzeige

    Tanzmatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tanzmatte

    Vorneweg muss ich gestehen: Ich habe noch nie ein Tanzmatten-Spiel gespielt.
    Aber: Aus rein logischer Sicht würde ich sagen "NEIN".
    Mag zwar sein das sich das Spiel damit steuern lässt, aber wenn diagonale Eingabeaufforderungen erscheinen kannst du sie nicht tätigen.
    Somit hast du einen verpassten Move. Unterm Strich kämst du, wenn du alle rechts/links oben/unten Moves erwischst, vielleicht auf 60%?
    Ist dann auch doof und nicht Sinn der Sache.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tanzmatte

    Auch ich habe noch keine Tanzmatten-Spiele gezockt. Daher kann ich auch nur Vermutungen anstellen:

    Aber meinst Du nicht, dass man das evtl. über zwei Pfeile lösen kann? Also, wenn man beispielsweise auf die Pfeile für 'unten' und 'rechts' gleichzeitig hüpft? Das PS2-Steuerkreuz hat ja schließlich ja auch nur vier Tasten/Druckpunkte…

    Ob diese Steuerungsvariante (sofern sie funktionieren sollte) dann im Sinne des Erfinders bzw. Entwicklers ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt… ^^

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tanzmatte

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    die Pfeile für 'unten' und 'rechts' gleichzeitig hüpft?
    Bei einer Megakombination "diagonal rechts oben, diagonal links unten u.s.w. stell ich mir das als Zuschauer recht sehenswert vor.
    Liegt natürlich im Bereich des Möglichen.

  6. #5
    sandyles sandyles ist offline

    AW: Tanzmatte

    haha ja denk ich mir ja auch alles so.... oder das man dan das ,,x" ,,o" usw dann nimmt solange?? deswegen stell ich die frage.... finde leider nie eine antwort dazu es steht auch bei den matten immer nur bei komplitable für alle tanzspiele oO deswegen^^

Ähnliche Themen


  1. suche spiele die was das micro und tanzmatte unterstüzen: hallo, ich habe mir 2 micros und 1 tanzmatte gekauft. suche nun spiele die was ich damit spielen kann welche gibt es denn alle. habe bis jetzt nur...

  2. Tanzmatte auf PS3 zum laufen kriegen ?: Hi. Ich hab heute meiner Freundin Dancing Stage SuperNova PLUS mit Tanzmatte also besorgt und die lief natürlich erstmal nicht, da sie nen PS2...