Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    GTA - Wie alt seid ihr?

    Hallo liebe Forumla user,
    Mich würde mal interessieren mit welchem alter ihr so Gta (und vllt auch andre shooter) spielt.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr Dazu einen kommentar abgeben würdet - Dankeschön ^^

  2. Anzeige

    GTA - Wie alt seid ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Gta- Wie alt seit ihr?

    Damit du die Beiträge deiner Mutter zeigen kannst, um sie eventuell zu überreden, dass sie dir auch erlaubt GTA zu spielen, da es ja jeder darf?

  4. #3
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    nee sicher net xD zocke gta und bin zwischen 13 und 18 und unter 16 ich zocke gun, gta san andreas, wolf team und fable 2 *_* mich interessiert nur mal wie alt ihr so seid :P

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    Komischer Thread aber naja

    Ich bin 23 und nu?

  6. #5
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    Boa ey halt ne statistik oder sowas aufstelln zb wv leuten es scheiß eal is ab wv ... *unauffällig pfeif*

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    Wie wäre es, wenn du eine Umfrage erstellst?

  8. #7
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    Naja ich bin 16 ^^ Und mir zock halt nach freier Wahl auch wenns ab 18 ist xD

  9. #8
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    Joa 15 ne :P Achso und hab grad ein Problem bei der Anmeldung im Rockstar Social Club. Da steht immer wenn ich alles richtig eingebe mit Windows Live verknüpfen. Hab ich aber schon. Also drücke ich auf später und starte (im online Modus). Werde automatisch bei Live eingeloggt, wenn ich aber dann das Spiel im MP starten möchte, dann steht dort, ich wäre nicht im RSC angemeldet, obwohl ich es ja bin. Hat vor 2 Stunden noch geklappt. Sind vielleicht hacker am Werke, oder sind einfach nur die Server aus irgendeinem Grund offline? Oder liegt der Fehler bei mir? Bitte um Antwort.

  10. #9
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    Zitat Ärisch Beitrag anzeigen
    Joa 15 ne :P Achso und hab grad ein Problem bei der Anmeldung im Rockstar Social Club. Da steht immer wenn ich alles richtig eingebe mit Windows Live verknüpfen. Hab ich aber schon. Also drücke ich auf später und starte (im online Modus). Werde automatisch bei Live eingeloggt, wenn ich aber dann das Spiel im MP starten möchte, dann steht dort, ich wäre nicht im RSC angemeldet, obwohl ich es ja bin. Hat vor 2 Stunden noch geklappt. Sind vielleicht hacker am Werke, oder sind einfach nur die Server aus irgendeinem Grund offline? Oder liegt der Fehler bei mir? Bitte um Antwort.
    Wenn es vor 2 Stunden noch ging liegt es am server.
    Also einfach später oder morgen noch einmal versuchen

  11. #10
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    Zitat Fablegamer7 Beitrag anzeigen
    nee sicher net xD zocke gta und bin zwischen 13 und 18 und unter 16 ich zocke gun, gta san andreas, wolf team und fable 2 *_* mich interessiert nur mal wie alt ihr so seid :P
    Was ne geile Umschreibung anstatt einfach dein Alter zu sagen, welches du von uns ja auch wissen willst, bist zu zwischen 13 und 18 aber unter 16

    Also ich bin zwischen 10 und 80 aber unter 40 und über 20

  12. #11
    Azeelot Azeelot ist offline

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Also ich bin zwischen 10 und 80 aber unter 40 und über 20


    Wasn Sinnloser Thread

    @ TE

    Wenn du zu Jung bist um solche Titel wie GTA,BF, COD what ever zu Spielen, und es dir deine Mutter verbietet! komm damit einfach klar!

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: GTA - Wie alt seid ihr?

    Hmm... GTA hab ich mit frühstens 12 gespielt

Ähnliche Themen


  1. Wii Fit seid Ihr?: Liebe Wii Fit-Nutzerinnen und Wii Fit-Nutzer, vielleicht kennen Sie das: Anstatt bequem auf dem Sofa zu sitzen, packt Sie gelegentlich die Lust,...

  2. Was seid ihr?: Was seid ihr für Zocker? Seid ihr mehr Core- oder mehr Casual-Gamer? Oder zockt ihr gar nicht? Für die, die es nicht wissen: Core-Gamer sind...

  3. Wie Alt seid ihr: Hmm hab gesucht und mich gewundert wieso es noch keinen thread gibt wo alle mal angeben wie alt sie sind damit wir herrausfinden was das...