Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mariamandarine mariamandarine ist offline

    bildschirm wird weiss

    Hallo (:
    Ich habe ein kleines aber nerviges problem mit meinem nintendo ds lite. wenn ich spiele wird während dem spiel der bildschirm irgentwann mal weiss durch draufdrücken taucht das bild dan aber wieder kurz auf, und nur wenn ich drücke bleibt das bild,nur so kann man leider nicht mehr spielen :/
    und ich weiß einfach nicht was das sein könnte, also biiiitttttteee helft mir (:

  2. Anzeige

    bildschirm wird weiss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird von Xbox 360 verkürzt: Hallo, bei einigen Spielen auf der Xbox 360 kommt es bei mir zu folgendem Problem: Am linken Bildschrimrand wird zB eine Textbox nur teilweise...

  2. Bildschirm wird Schwarz!: Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . . Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor ! Darauf spiele...

  3. Bildschirm wird nicht angezeigt!: hab mal wieder ein problem mit einem meiner Computer *g* aaaaalso ich wollte die Festplatte von meinem kleinen pc rausnehmen (es ist ein kleiner...

  4. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...

  5. Bildschirm wird grün: Hallo, habe folgendes Problem: Seit neusten wird der Bildschirm/ Bildschirmfarben grünlich dargestellt. Dann flackert es ein wenig ,dann ist es...