Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    globe456 globe456 ist offline

    GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!

    Habe mir GTA 4 gekauft, versuche es jetzt seit 12 uhr zu Starten und es kommt einfach nicht weiter als der Ladebildschirm wo unten rechts steht "NEUES SPIEL WIRD GESTARTET" habe schon das savegame gelöscht, Blueray disc gereinigt, auf einem anderen Profil versucht das spiel zu starten und habe es Komplett von der Festplatte entfernt und neu Installiert. Aber es hat sich nichts geändert... kann mir BITTE jemand weiterhelfen ...

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
    MFG Globe

  2. Anzeige

    GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: GTA 4 Startet Nicht, bitte um hilfe!

    Willkommen im Forum erst einmal.

    Zu dein Problem, wie sieht die Disk aus hat die vielleicht zu viele Kratzer auf der Rückseite?
    Haste noch andere spiele um es zu testen das es wirklich an dieser Disk liegt?
    Nicht das dass ein Laufwerk Problem ist.

  4. #3
    globe456 globe456 ist offline

    AW: GTA 4 Startet Nicht, bitte um hilfe!

    habe die Playstation seit letztes jahr weihnachten... also gerademal ca 4 monate... alle anderen games die ich habe funktionieren einwandfrei... von kratzern ist keine spur
    habe mir ein savegame aus dem internet geladen und eingefügt, nach einiger Zeit kam auch ein bild und ich konnte kurz laufen... aber dann hat hat die ps3 sich komplett aufgehangen..

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: GTA 4 Startet Nicht, bitte um hilfe!

    Zitat globe456 Beitrag anzeigen
    habe die Playstation seit letztes jahr weihnachten... also gerademal ca 4 monate... alle anderen games die ich habe funktionieren einwandfrei... von kratzern ist keine spur
    habe mir ein savegame aus dem internet geladen und eingefügt, nach einiger Zeit kam auch ein bild und ich konnte kurz laufen... aber dann hat hat die ps3 sich komplett aufgehangen..
    Es klingt nach ein Software schaden. Hast du noch auf dieses Spiel eine Garantie?

  6. #5
    globe456 globe456 ist offline

    AW: GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!

    ja, habe ich noch... habe auch schon in dem laden angerufen. aber hab in mehreren foren von dem Problem gelesen ... deswegen... aber naja ich denke ich werde es einfach umtauschen...

    Ich bedanke mich Trotzdem!

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!:

  2. PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!: Hey Leute, seit grad hab ich ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn anschalte, dann kommt bei mir immer so ein Feld, in dem steht: "Easy...

  3. Vista startet nicht mehr, bitte um Hilfe: Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Seit gestern bootet mein PC nicht mehr. Habe Vista Home Premium auf F.Siemens PC (Scaleo Pi2666). 3 Jahre alt....

  4. Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen): mhh mann... mein uefa euro 08 will nicht starteb hab ein paar patches runtergeladen...mit besser grafik oder alle trikots und wenn ich es...

  5. Hilfe Pc Startet Nicht Mehr: