Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    speedy050 speedy050 ist offline

    Daten retten von PS2-Speicherkarte

    Hallo
    habe beim speichern von Test Drive versehentlich die Konsole ausgemacht. Beim Neustart erscheint die Meldung "Laden gescheitert". Wie kann ich die Spielstände retten oder auf USB Stick übertragen?

  2. Anzeige

    Daten retten von PS2-Speicherkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Daten retten von ps2 speicherkarte

    Reden wir nicht um den heißen Brei herum, die Daten sind futsch, kann man (fast) nichts machen, sorry.

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Daten retten von ps2 speicherkarte

    Youtube spuckt dazu einiges aus, wie z.B. dieses Video hier:



    Kannst dich ja mal in die Materie reinlesen u. -sehen!

Ähnliche Themen


  1. Daten durch Systemwiederherstellung retten?: Hallo! Wie ich in meinem Titel bereits anmerke, möchte ich nachfragen ob man gelöschte Daten durch eine Systemwiederherstellung retten bzw....

  2. Hilfe! Wie kann ich meine Daten retten???: Also, es ist folgendes passiert: Bei meinem Laptop hat sich von einer Stunde auf die andere aufeinmal der Bildschirm nicht mehr mit eingeschalten....

  3. Daten retten bei einem kaputten PC: hi, ich hab einen echt sehr alten pc , zwar noch mit xp drauf aber trotzdem schon recht alt das ding. naja, der macht uns jez schon jahrelang...

  4. Daten retten: Hi Leute! Mir ist heute meine Festplatte schrott gegangen. Habe aber noch Garantie drauf, die ich natürlich auch nutzen werde. Wie kann ich denn...

  5. Daten von Speicherkarte retten: Ich habe ausversehen einige meiner Urlaubsbilder von meiner SD Speicherkarte gelöscht. Kennt ihr ein Programm, womit man diese wieder herstellen...