Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hdready hdready ist offline

    PS2: Keine YUV Signal Übertragung

    Hallo,habe mir erst den Ligawo Component YUV YPbPr + SPDIF/ Coax Audio zu HDMI Konverter Neu erworben. Das Problem Das Gerät nimmt kein YUV Signal von PS2 an, keine grüne LED zu sehen sowie natürlich auf dem TV ist auch nix zu sehen.Im PS2 Menü wurde von RGB auf YUV umgestellt. und eine anderes Komponenten Kabel getestet.half leider nix.Das der Adapter Defekt ist glaube ich nicht bei der Wii klappt es einwandfrei. Normal ohne Adapter nur mit Komponenten bei der PS2, Kabel sieht man Bild am LCD-TV.

  2. Anzeige

    PS2: Keine YUV Signal Übertragung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Kein Signal" - Finde keine Lösung!?: Hey ihr Lieben ;P Hab' jetzt mit meinem Computer seit Längerem nurnoch zu schaffen. Alles fing recht unspektakulär mit einem Absturz an - Ohne,...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. S-Video-Signal und HMDI-Signal gleichzeitig ausgeben?: Hallo! Ich würde demnächst gern Videos von meinen Spielen von der XBOX 360 auf PC capturen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Dazzle...

  4. Signal übertragung: Hallo ich habe vor geraumer zeit im tv mal ne reportage gesehen womit man gerade mit dem mediacenter Videos und musik vom Pc zum Tv übertragen kann....