Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Hi leute,

    wollte wissen ob man fmcb auf der ps2 ohne mod chip oder magic swap zu installieren?geht das?wenn ja wie?

  2. Anzeige

    Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Ohne Mod chip hacken?

    Hi leute,

    wollte wissen ob man fmcb auf der ps2 ohne mod chip oder magic swap zu installieren?geht das?wenn ja wie?
    ich meine nicht. zudem ist es doch illegal oder nicht ?

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Ohne Mod chip hacken?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich meine nicht. zudem ist es doch illegal oder nicht ?
    Da braucht man nicht lange drum herum reden, Ja ist es natürlich.

  5. #4
    iHook

    AW: Ohne Mod chip hacken?

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Da braucht man nicht lange drum herum reden, Ja ist es natürlich.
    Das muss man sehr wohl lange drum herum reden, das reine Flashen verletzt imo kein Gesetz.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Ohne Mod chip hacken?

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Das muss man sehr wohl lange drum herum reden, das reine Flashen verletzt imo kein Gesetz.
    seems legit

  7. #6
    iHook

    AW: Ohne Mod chip hacken?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    seems legit
    Das ist so. Da wird kein Kopierschutz umgangen, deshalb legal. Sonst würde es ja wohl kaum massenweise Anbieter wie Gametop geben.

  8. #7
    GamerPCGamer

    AW: Ohne Mod chip hacken?

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Das muss man sehr wohl lange drum herum reden, das reine Flashen verletzt imo kein Gesetz.
    Wen du es sagst

  9. #8
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Ohne Mod chip hacken?

    entschuldigung aber ich hab ne andre frage gestellt oder nicht.geht das jetzt?

  10. #9
    Voyevoda

    AW: Ohne Mod chip hacken?

    @Suppe

    Wenn du die FAT-Version hast, sollte das mit einer AR Max CD und einem PS1 Spiel funktionieren. Wie genau, lies hier:
    Klick

  11. #10
    Suppe Suppe ist offline

    Agent im Kreuzfeuer hack

    Hi Leute,

    ich hab auf google eine möglich keit gefunden fmcb auf ner speicherkarte zu bekommen ohne modchip,swap magic....Es heist ''agent under fire' hack''.aber leider versteh ich das nicht so ganz weil es auf englisch ist und er undeutlich redet.deshalb wollte ich fragen ob ein deutsches tut dafür gibt?

  12. #11
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Es gibt viele Möglichkeiten, FreeMCBoot zu installieren.

    Alle Möglichkeiten starten im Endeffekt die Installations-ELF, welche das Programm auf die Memory Card installiert.

    Ich habe FreeMCBoot mit FIFA 08 installiert (FIFA 08 ISO erstellt, eine ELF geändert (vom Netzwerkkonfigurationsprogramm), FIFA 08 gestartet, selbstgebastelte Swap Card zum swappen mit der gebrannten Disc benutzt, "Netzwerkkonfigurationsprogramm" (also FreeMCBoot) gestartet, installiert, fertig!).

    Komischerweise ist die Seite freemcboot.info seit kurzem nicht mehr erreichbar (nur noch Werbeplatz).

    Hier mal ein paar Methoden, die mir einfallen:

    • Freund mit FreeMCBoot fragen, ob er dir FreeMCBoot installiert (geht ganz einfach wenn er FMCB schon installiert hat, einfach per uLaunchELF nochmals die Installations-ELF starten (z.B. von USB-Stick))
    • PS2 mit Modchip besorgen, die ELF auf CD brennen und starten
    • SwapMagic
    • ActionReplay mit USB-Unterstützung
    • Memor32
    • Auf psx-scene.com ist eine Liste von Benutzern, die FreeMCBoot kostenlos auf eine Memory Card installieren (man muss Versand bezahlen und seine Memory Card versenden)
    • PS2 Game Swap Trick (z.B. mit FIFA 08, siehe oben)

  13. #12
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Danke das wusste ich eigentlich schon aber trotzdem danke für die gute erklärung.

    ich hab nun eine andere möglichkeit gefuneden wieman fmcb installiert und zwar mit dem spiel 007 Alles oder Nichts.Fast genauso wie du eine elf geändert und zwar driving.elf.also habe ich gogswap.elf in driving.elf umbennant und dann mit apache v1.1 geändert(ich glaub so hast es auch gemacht).

    Doch nun wil ich wissen ob fmcb,ulaunch.elf und cogswap auch auf einer ps2 scph-70004 slim geht?

  14. #13
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Zitat Suppe Beitrag anzeigen
    Danke das wusste ich eigentlich schon aber trotzdem danke für die gute erklärung.

    ich hab nun eine andere möglichkeit gefuneden wieman fmcb installiert und zwar mit dem spiel 007 Alles oder Nichts.Fast genauso wie du eine elf geändert und zwar driving.elf.also habe ich gogswap.elf in driving.elf umbennant und dann mit apache v1.1 geändert(ich glaub so hast es auch gemacht).

    Doch nun wil ich wissen ob fmcb,ulaunch.elf und cogswap auch auf einer ps2 scph-70004 slim geht?
    Wenn FreeMCBoot geht gehen die anderen auch. Einfach testen ob es funktioniert, Google gibt gemischte Ergebnisse. Aber Cogswap würde ich nicht empfehlen, ist ziemlich umständlich bis da mal ein Spiel am laufen ist -> lieber Open PS2 Loader benutzen.

  15. #14
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Wer FMCB nicht installiert bekommt, kann mir auch seine Memory Card per Post zukommen lassen, dann installiere ich es für ihn (dabei werden die Inhalte von der MC gelöscht!). Bitte dann eine Briefmarke für die Rücksendung beilegen...

  16. #15
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wer FMCB nicht installiert bekommt, kann mir auch seine Memory Card per Post zukommen lassen, dann installiere ich es für ihn (dabei werden die Inhalte von der MC gelöscht!). Bitte dann eine Briefmarke für die Rücksendung beilegen...
    würde es sogar machen. wie viel willst du für den versand ?

  17. #16
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Ich habe mir letztens eine PS2 Slimline gebraucht gekauft und würde jetzt gerne FMCB installieren, die Seriennummer passt auch.

    Ich habe gelesen, die einfachste Methode FMCB zu installieren, wäre die mit dem "Action Replay Max Evo" und ich denke mit dem teil kann man dann auch nachher noch mehr anfangen als mit Swap Magic.

    Ist das hier das richtige?
    http://www.amazon.de/Playstation-Act...6785411&sr=8-1


    MfG.

  18. #17
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    würde es sogar machen. wie viel willst du für den versand ?
    So viel wie der eben kostet...Muss man bei der Höhe schon einen Maxibrief verwenden? Also einfach ausreichend frankierte Briefmarke mit in den Umschlag dann kleb' ich die drauf und schick das Ding zurück mit FMCB.

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens eine PS2 Slimline gebraucht gekauft und würde jetzt gerne FMCB installieren, die Seriennummer passt auch.

    Ich habe gelesen, die einfachste Methode FMCB zu installieren, wäre die mit dem "Action Replay Max Evo" und ich denke mit dem teil kann man dann auch nachher noch mehr anfangen als mit Swap Magic.

    Ist das hier das richtige?
    Playstation 2 - Action Replay Max EVO inkl. 16 MB Max Drive USB Speicherstick: Amazon.de: Games


    MfG.
    Ja, das ist der richtige. Muss halt USB-Sticks unterstützen (der beiliegende genügt auch).

  19. #18
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Dankeschön, gleich mal bestellt

    Öhm mal eine Frage nebenbei, wenn ich eine zerkratze Original habe und diese dann auf einen neuen Rohling brenne, könnte ich glück haben und das spiel läuft wieder? (hängt sich momentan öfters mal auf beim laden) und kann man auch Importspiele abspielen?

  20. #19
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack)

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Dankeschön, gleich mal bestellt

    Öhm mal eine Frage nebenbei, wenn ich eine zerkratze Original habe und diese dann auf einen neuen Rohling brenne, könnte ich glück haben und das spiel läuft wieder? (hängt sich momentan öfters mal auf beim laden) und kann man auch Importspiele abspielen?
    Wenn du eine zerkratzte Original hast, dann kannst du diese am PC erstmal überprüfen. Zum Beispiel mit ImgBurn (Freeware). Aber den Haken bei gegen Image prüfen wegnehmen. Dann wird die CD auf Fehler überprüft. Wurden keine gefunden, kannst du (bei einer PS2 mit ModChip oder mit SwapTrick) das Spiel brennen und spielen. Mit FMCB lässt sich das ganze über den OpenPS2Loader realisieren. Entweder über USB (Achtung, lange Ladezeiten wegen USB 1), über das Netzwerk (100 MBit/s ~ 12,5 MB = etwas schneller als von CD/DVD) oder (bei einer FAT PS2) über eine interne Festplatte (um einiges schneller als die anderen Methoden).

    Für Importspiele gibt es teilweise spezielle Launcher und Konverter, aber ich habe keine Erfahrung damit, ob und wie gut diese funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Agent im Kreuzfeuer hack?: Hi Leute, ich hab auf google eine möglich keit gefunden fmcb auf ner speicherkarte zu bekommen ohne modchip,swap magic....Es heist ''agent under...

  2. Agent im Kreuzfeuer hack: Hi Leute, ich hab auf google eine möglich keit gefunden fmcb auf ner speicherkarte zu bekommen ohne modchip,swap magic....Es heist ''agent under...

  3. (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip: Titel sagt alles, ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte. Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  4. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  5. Wii Hack! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne Chip): Hallo Leute falls einige noch nicht bemerkt haben was inzwischen alles mit der Wii möglich ist hier einige Infos: Es wurde eine Methode entdeckt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 2 hack

ps2 hacken ohne chip

sony playstation 2 model scph-70004 hacken

playstation 2 flashen ohne chip

ps2 fat modden deutsch

ps2 hack ohne chip

ps2 softmod anleitung deutsch

ps2 slim flashen ohne chip

ps2 cracken mit usb stick

ps2 usb hack

007 agent im kreuzfeuer hackingfmcb installieren 007ps2 slim hack ohneps2 hackenplaystation 2 cracken ohne chipps2 hack methodenps1 hack germanps2 crackps2 flashen ohne chip anleitungps2 usb stick hackps2 crackenulauncher mit memor32 deutsch007 agent under fire ps2 action replayps2 flashen mit usb stickps2 slim crack