Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Samp Scripter

  1. #1
    TaigX TaigX ist offline

    Samp Scripter gesucht !

    Hallo Liebe Community,
    Ich wollte mal Fragen ob es hier einen Scripter gib der Kostenlos ist und mir hilft meinen eigenen Reallife Server zu Scripten.
    Ich selber kann bischen Scripten.Mapper bin ich und nur 1 Scripter gesucht der sich gut auskennt.
    Ideen hab ich schon,erreichen könnt ihr mich mit PN´s oder Beitrag schreiben oder Skype.

    Skype ; dasuenekill
    Mit freundlichen Grüßen TaigX




    Freue mich auf Antwort !

  2. Anzeige

    Samp Scripter gesucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TaigX TaigX ist offline

    Samp Scripter

    Bin gerade fleißig am lernen und bin schon sehr Gut in Scripten wenn ich Richtig Gut bin werde ich Leuten bei Server scripten Helfen !)
    Hier könnt ihr schonmal Fragen oder euch Melden per PN´s oder Skype.
    Freue mich wenn ih helfen kann selbst bei kleine Probleme einfach mal was schreiben.

    Skype:dasuenekill


    Mit freundlichen Grüßen TaigX


    Hihihi

  4. #3
    TaigX TaigX ist offline

    Samp Pawno Errors/Warnings Help !

    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(43) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(295) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(320) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(327) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(335) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(349) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(355) : error 021: symbol already defined: "ManualVehicleEngineAndLights"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(356) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(362) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(396) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\***Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(461) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(489) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(489) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(527) : warning 209: function "ocmdOnPlayerCommandText" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(654) : error 017: undefined symbol "Speed"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(708) : error 017: undefined symbol "DIALOG_RAIDO"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(715) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(719) : error 001: expected token: ",", but found "-string-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(719) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(719) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(719) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Samp Server\gamemodes\Gamemode.pwn(719) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    14 Errors.

    Hoffe das ihr mir schnell hilft und werde mich schonmal sehr bedanken.
    Schreibt PN´s oder Skype.
    Script werde ich ich nicht als download freistellen.
    Team Viewer oder Script stücke wo die Errors sind

    Skype: dasuenekill

    Danke,nochmals und meldet euch bitte !
    Ist wichtig !

Ähnliche Themen


  1. Dringend [SAMP] Scripter gesucht !!!!!: Halle Liebe Freunde, Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes Projekt gescheitert ist....

  2. Dringend [SAMP] Scripter gesucht !!!!!: Halle Liebe Freunde, Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes Projekt gescheitert ist....

  3. SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht: Guten Tag! Ich plane gerade die Erstellung eines neuen Reallife SAMP-Servers. Naja, viel geplant ist noch nicht... :D Jedenfalls benötige ich...

  4. SAMP Scripter gesucht: Hallo Leute, ich bin dabei einen GTA SA Multiplayer Reallife Server zu eröffnen. Für mein Projekt suche ich noch 1 Scripter und evtl. 1 Mapper....