Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 007 Legends

  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    007 Legends

    Neben dem im November in die Kinos kommenden neuen Ableger der James Bond-Filme, wird auch ein neues Spiel dazu auf den Markt kommen. So wie die ersten Aussagen es versprechen, scheint es dabei darum zu gehen, die legendären Filme aufzurollen.

    http://www.xboxfront.de/videos-2839-...7_Legends.html

  2. Anzeige

    007 Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 007 Legends

    Unzähliges bewegtes Bildmaterial zu den einzelnen Stages ist ja im Verlauf der Monate erschienen (das reiche ich gegebenenfalls gerne noch nach), kurz vor dem Release des Spiels veröffentlichte Activision nun das Eröffnungsvideo, das nicht nur Kenner des britischen Geheimagenten stilistisch wenig überraschen dürfte.





    James Bond halt…



    [YouTube - Kanal von ActivisionGermany]

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 007 Legends

    Die ersten internationalen Wertungen sind da. Die haben aber leider nicht viel von Martini, sondern eher was von Bronchialtee…

    GAMING TREND Wertung: [69%]
    Canadian Online Gamers Wertung: [55%]
    GameInformer Wertung: [4/10]
    IGN Wertung: [4.5/10]

    Schade! Ich hatte durch die Verknüpfung verschiedener Bond-Filme gerade hier auf ein cooles 007-Spiel gehofft.

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: 007 Legends

    Nachdem ich das Spiel auch mal Spielen durfte muss ich mein Ketchup dazu geben.

    So eine schlechte Call of Duty Imitation habe ich selten gesehen, die Effekte, die Gangart, sogar die Buttons haben sie aus einer veralteten Modern Warfare Engine genommen.
    Sie sollten das Geld der Entwicklungskosten nehmen und lieber in die Filmproduktion stecken, damit da mal was Gutes herauskommt. Aber bei so einer Billigproduktion müssen sie sich gedacht haben, dass es auch schon Wurscht ist, wo das Geld hinaus geschmissen wird.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 007 Legends

    Launch-Trailer und 4players-Test

    Bevor ich in irgendwelchen angebrachten Sarkasmus verfalle, sage ich mal, wie es wohl ist: Das Spiel musste bis zum Skyfall-Streifen verfügbar sein, anders kann mich mir die teils arg grobschlächtige Optik und die scheinbar mangelnde inhaltliche Qualität nicht erklären. Paul Kautz von den 4players hat sich 007 Legends nun auch angesehen und ihm 39 Prozent geschenkt [Hier geht's zum Test]. Immerhin der Launch-Trailer strotzt vor Bond-typischem Overstatement und vollmundigen Lobeshymnen…



Ähnliche Themen

  1. Spiele 007 Legends

    007 Legends: Das Spiel in welchen Mann zunächst die Handlung von 5 alten Bond Filmen spielen kann (Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten, Im...

  2. Rayman Legends: Erst vor einigen Tagen hat eine verdächtige Umfrage den "Gerüchte" Stein ins rollen gebracht.. bekommt Rayman Origins einen nachfolger? Kurz danach...

  3. 007 Legends: Noch kein Thema dazu? Fand nur eins im 360-Forum. Wie dem auch sei... 007 Legends 125469 Release: 16.10.2012 Ego-Shooter

  4. GT Legends: GT Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/05/45.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...