Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    Controller geht aus

    Hallo liebe User,

    da Das Problem mit den Controllern und den Akkus immer wieder mal auftaucht , wollte ich euch mal fragen ob es bei auch auch so ist wenn ihr zockt, dass der Controller einfach ausgeht, obwohl die Batterien voll sind?

    Habe die Slim glänzend und habe immer wieder das problem dass der Controller ausgeht, bin daher auf die Kabelgebundene Variante umgestiegen, was aber auch nicht immer toll ist, wegen dem sehr langen Kabel.
    wie ist es bei euch denn so mit dem Controller und was kann ich dagegen machen? Bei Microsoft anrufen würde ich auch aber ich weiss nicht ob es dann am ende wieder daraus hinausläuft neuen Controller ect. zu kaufen.

  2. Anzeige

    Controller geht aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Wenn Du noch Garantie drauf hast würde ich auf jedenfall mal den Support anrufen, bei den Slim soll der Batteriedeckel nicht so dolle sein, entweder bekommst Du einen neuen Deckel oder einen neuen Contoller, wenn Du ihnen zB. noch sagst das Dein Controller nach links zieht

  4. #3
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Also Garantie dürfte noch drauf sein. Müssten ja 2 jahre geben wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege. Nicht so wie bei der konkurenz wo man in der Garantiezeit 167 € bezahlen soll für eine Repaeratur die meines Wissens nach unter Garantie fällt (Sau Verein)

    Kann ich wirklich nur mal mein Glück versuchen. war der Support kostenlos oder war der Kostenpflichtig, habe die Nummer gerade nicht bei der Hand.

  5. #4
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Der Support ist kostenlos, auch wenn Du nur von Deinem echten Controller Problem berichtest, wird Dir auf jedenfall geholfen.

    Mein Kumpel hatte auch das Problem das der Controller ständig ausging, beim Support angerufen davon berichtet, der Support meinte das das ein bekanntes Problem ist und hat ihm einen neuen Batteriedeckel geschickt und seitdem funzt der Controller ohne Probleme.


    Telefonische Hilfe:

    0800 181 2968

    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Schwerhörige (Texttelefon – TTY): 0800 181 2975

    Geschäftszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00 Samstag: 09:00- 20:00 Sonntag: 09:00 - 17:00

  6. #5
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Der Support ist kostenlos, auch wenn Du nur von Deinem echten Controller Problem berichtest, wird Dir auf jedenfall geholfen.

    Mein Kumpel hatte auch das Problem das der Controller ständig ausging, beim Support angerufen davon berichtet, der Support meinte das das ein bekanntes Problem ist und hat ihm einen neuen Batteriedeckel geschickt und seitdem funzt der Controller ohne Probleme.
    Denke, dass das ein Problem ist, dass es zu Wackelkontakten kommt, die das durcheinander bringen. Habe ich auch schon erlebt.

  7. #6
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zitat TriplexXx Beitrag anzeigen
    Also Garantie dürfte noch drauf sein. Müssten ja 2 jahre geben wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege. Nicht so wie bei der konkurenz wo man in der Garantiezeit 167 € bezahlen soll für eine Repaeratur die meines Wissens nach unter Garantie fällt (Sau Verein)

    Kann ich wirklich nur mal mein Glück versuchen. war der Support kostenlos oder war der Kostenpflichtig, habe die Nummer gerade nicht bei der Hand.
    Ne Garantie beim Controller ist leider nur 1 Jahr. Hab grad nämlich versucht den austauschen zu lassen, wegen den gleichen Problemen, doch leider ohne Erfolg

  8. #7
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ne Garantie beim Controller ist leider nur 1 Jahr. Hab grad nämlich versucht den austauschen zu lassen, wegen den gleichen Problemen, doch leider ohne Erfolg

    Ok da habe ich evtl. noch Glück da erst im August 1 Jahr rum wäre. Werde die Woche mal mein Glück versuchen.

    P.s. Wie hast du dennen das Problem geschildert, raus rein Interesse.

  9. #8
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Controller geht aus

    Einfach mein Problem geschildert. Controller geht aus, wenn ich hinten mal den Halter bewege und bei mir ist es so, dass er auch ausgeht bei Vibration. Hat dann noch nach meiner Seriennummer gefragt und das ganze, aber eigentlich ganz normal . Wenn du sagst das da ein Defekt ist, reicht denen das. Hätte meinen ausgetauscht, wenn garantie drauf gewesen wäre

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller geht nicht mehr: Hallo, und zwar habe ich nach einer Linux installation mein System Wiederhergestellt. Jetzt geht mein PS3 Pad nicht mehr! Alle 4 Leds leuchten...

  2. ps2 richtungstaste controller geht nicht: Hallo! Also,Ich seit langem zocke ich net mehr,wollte heut ma zocken,aber die hoch taste funktioniert nicht.recht links runter funktioniert...

  3. 2. Controller geht nicht einschalten: Hallo Zusammen, Ich habe mir heute Nachmitag von meinen Freund die Wii.Konsole ausgeliehen, da fehlte aber der 1. Controller er meinte er findet...

  4. Controller geht nur noch mit Kabel: Hallo, Ich hab seit heute ein blödes Problem mit dem Sixaxis Controller. Er reagiert nur noch, wenn er mit dem Aufladekabel an der Ps3...

  5. PS3 Controller geht nicht mehr!?: ehm ich kann meinen ps3 controller nicht mehr verwenden -.- kA warum aba ich kann nix mehr anwählen hab alles versucht ... ps3 neustart ...