Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeug-Tuning Möglichkeiten

    Ich habe vor Ewigkeiten mal für die (alte) XBOX ein Rennspiel gespielt bei dem man durch Erfolge in den Rennen Geld verdient hat und sich davon neue Teile für sein Auto kaufen konnte oder sich gleich einen Neuen schlitten leisten konnte … das wahren dann zwar immer (normale) Autos von der Stange die man dann aber wieder optisch weiter aufmotzen konnte. Das Geld konnte auch in Leistungs-Tuning investiert werden (Nitro, Handling usw.) was aber recht nebensächlich war da Leistungstechnisch die Gegnerischen Autos immer an das eigene angepasst waren – hatte man z.B. Nitro Level 1 installiert hatten alles Gegner auch Nitro Level eins und hat man es ganz ausgebaut konnten die Gegner auch nicht boosten. Optisch konnte man von Heckspoiler über die Motorhaube bis zur Unterbodenbeleuchtung kannte man eine Menge verändern. Auch Aufkleber und Farbänderungen waren möglich
    Die Rennen an sich wahren auch recht rasant soweit ich das in Erinnerung hatte zwar nicht so schön spritzig wie ich das aus Burnout gewöhnt bin aber immer noch recht gut.
    Ich bin auch nicht sicher aber ich glaube das Spiel hieß Need for Speed Underground (1 oder 2).

    Meine Frage nun: kennt jemand ein gutes Rennspiel für die XBOX 360 welches dem obengenannten ähnlich ist? Es wäre auch toll wen man es im Split Screen zu mehrt an einer Konsole Spielen könnte und es kann auch ein Spiel für die alte XBOX sein aber es sollte 360 kompatibel sein.

    MFG - Bardiel

  2. Anzeige

    Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeug-Tuning Möglichkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeugt-Tuning Möglichke

    Könnte vielleicht Midnight Club Los Angeles genau das sein was du suchst.

  4. #3
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    AW: Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeugt-Tuning Möglichke

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht Midnight Club Los Angeles genau das sein was du suchst.
    hmm so ein bischen mehr beschreibung währe cool gewesen ... hab mich mal kurz etwas eingelesen in das game ... also das kommt meinen erwartungen schon recht nahe ... aber offline nur ein reiner Singelplayer das ist etwas schade ... und mit etwa 40 Autos auch nicht gerade ein großer Fuhrpark ... die Tuning Möglichkeiten sollen aber wohl gignatisch sein ... aber giebts da auch Unterbodenbeleuchtung? ... das fand ich nämlich imer ne echt schicke Sache.
    So wie ich das verstanden habe kann man in dem Game wenn man nicht aufpasst auch dinge wieder verlieren ... stimmt das oder habe ich das falsch verstanden? Ist in den Rennen auch Zeitweise Boosten möglich? und müssen fhrzeug schäden gegen Geld wieder repariert werden?

    MFG - Bardiel

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeugt-Tuning Möglichke

    Nein das spiel ist auch Online gegen andere spielbar.

    So wie ich das verstanden habe kann man in dem Game wenn man nicht aufpasst auch dinge wieder verlieren ... stimmt das oder habe ich das falsch verstanden? Ist in den Rennen auch Zeitweise Boosten möglich? und müssen fhrzeug schäden gegen Geld wieder repariert werden?
    Also hab ewig nicht mehr das gespielt, aber glaube verlieren tut man nichts bei. Nein die werden wen du Schrott bist selber wieder repariert. Boosten? das kann ich dir jetzt nicht beantworten, was ist das? Nitro? dann ja.

    Edit:

    Die Online Funkion ist eine offene Welt.

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Am ähnlichsten (aber auch am ältesten) ist ganz einfach NFS Carbon

  7. #6
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    AW: Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeugt-Tuning Möglichke

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Nein das spiel ist auch Online gegen andere spielbar.
    hmm ja offline im Splitscreen währe nur schöner... das per UMTS ich es nocht soweit her habe mit dem online spielen ... ansonsten gefällt mir das GAme aber schon mal ganz gut

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Am ähnlichsten (aber auch am ältesten) ist ganz einfach NFS Carbon
    Also über die NfS Reihe für XBOX habe ich mich schon etwas informiert und da müsste es insgesammt 11 Spiele zZ geben wobei die ältesten beiden (Hot Pursuit 2 und Underground 1) nicht auf der XBOX 360 spielbahr sind und somit schon mal für mich uninteressant sind!

    Die anderen (in Reihenfolge des Erscheinens) sind:

    Underground 2 (für die alte XBOX)
    Most Wanted
    Carbon
    ProStreet
    Undercover
    Shift
    Hot Pursuit
    (3)
    Shift 2: Unleashed
    The Run


    nach NfS Carbon gab es also keinen Teil mehr in dem man seine Karre Tunen konnte? "Hot Pursuit (3)" ist ja soweit ich weis von dem Machern der Burnout-Serie was mich ja damals schon irgendwie interessiert hat ... aber nachdem die Jungs mit BU: Paradise (in meinen Augen) eine Bruchlandung hingelegt haben war ich da auch etwas skeptisch ... so kann man in NfS:HP3 wol offline auch nur alleine fahren und darüber hinaus ist das ganze Spiel wohl auch eher auf online getrimmt (hab eich so gelesen ... weiss nicht obs stimmt).

    Freune mich auf weitere Antworten!

    MFG - Bardiel

  8. #7
    GamerPCGamer

    AW: Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeug-Tuning Möglichkei

    nach NfS Carbon gab es also keinen Teil mehr in dem man seine Karre Tunen konnte?
    Also keinen stimmt nicht, da man es in Undercover konnte, zwar ist das Game nicht zu empfehlen aber das ist ja Geschmacksache.

  9. #8
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    AW: Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeug-Tuning Möglichkeit

    Ich habe mir jetzt:
    Midnight Club Los Angele

    angeschafft ... die Tunis Möglichkeite sind hier echt Bombe ... leider Ist die Strecken führung und Das Fahrverhalten der Autos eher schlecht als recht ... man hat so das Gefühl das, das Spiel nicht so recht weiss ob es eine Rennsimmulation oder ein Arcadespiel ist...

Ähnliche Themen


  1. hi suche ein bestimmtes fahrzeug: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Fahrzeug das Ferngesteuert ist und Fahren+ fliegen kann, preis egal, schickt mir mal ein paar Ideen / links,...

  2. BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?: Oft sehe ich das man beim schweren Panzer unter einem Schuss zerstört wird manchmal auch 2. Jetzt meine Frage. WO muss man hinschießen, damit der...

  3. HDMI DVD Player mit optischen Ausgang: Hallo bin auf der Suche nach einem billigen DVD Player mit HDMI den ich an meinen Harman Kardon AV-Receiver anschließen kann über optisches Kabel....

  4. Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???: Hi leute hab mir gestern die Special Edition von Crysis geholt,wollte mir dann das Ingame Fahrzeug Runterladen von EA : Crysis : Age Verification...

  5. Hilfe: PS3 via DVI plus Ton über optischen Ausgang: Mein Fernseher zeigt via DVI ein gutes Bild, ich kriege aber keine Tonverbindung (Bose, Lifestyle 18, optischer Eingang, AUX) hin: Die PS-Hotline...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox360 tuning Auto rennen

rennspiele normale Autos tunen