Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Christian1234 Christian1234 ist offline

    gecko v2 sd Adapter

    Hey Leute wollte mich mal erkundigen wegen dem gecko v2 sd Adapter. Was genau muss ich da machen wenn ich da drauf spiele machen will und über den gamecube spielen. Muss ich da was bestimmtes drauf machen um die Spiele ab zu spielen. Und wie groß darf die sd Karte sein. Bitte helft mir. Bitte bitte

  2. Anzeige

    gecko v2 sd Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: gecko v2 sd Adapter

    Infos in diese Richtung wirst du meines Wissens nach hier nicht bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Wii Gecko os: Peaaaaace Sorry wenn das hier im falschem Thread ist, ich komm hier eben nicht klar. Also, ich wollte fragten ob Gecko os dieAction replay Codes...

  2. Gecko USB: Guten Abend ich brauchte Hilfe für das cheaten auf der Wii Habe Usbgecko und treiber sind installiert usw wie kann ich nun cheaten?

  3. USB Gecko: Hallo Bin total neu und wollt mal fragen ob wer weiß wie das mit dem usb gecko funzt. 1.Wie bekomme ich éine Verbindung mit dem PC. 2.Welche...

  4. [S] XBOX 360 W-Lan Adapter und HDMI-AV Adapter: Hey !!! Ich suche: XBOX 360 W-Lan Adpter ~ 49 inkl. Versand HDMI-AV Adapter ~ 30 inkl.Versand Würde auch gegen PS3-Spiele tauschen....

  5. Gecko SD: Ich hab da mal ne Frage übern Gecko-Sd adapter. Also man startet z.b. die setup-cd vom wiikey geht dann auf backup erstellen, steckt sein Spiel...