Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iSimulacron3

    Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs

    Hallo liebe Community,

    ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich einen Moderator um Verschmelzung.
    Da im PS3 Thread ja ausreichend über das Spiel diskutiert wurde und wird, geht es hier speziell um Kampagnentreffs.

    Leider muss man Mitspieler (bis zu 3 zusätzliche) in der FL haben, um sie einladen zu können. Es gibt keine Lobby.

    Wer hat also Bock die Kampagne zu zocken? Möglichst mit 3 Mann und Headset.

    Auch könnt Ihr den Thread natürlich weiterhin für Ghost Recon Onlinetreffs nutzen - nicht speziell für meine Anfrage.

    Würd mich freuen, wenn Ihr mich diesbezüglich addet, denn erst mit echten Mitspielern entfaltet sich das Spiel vollkommen.

  2. Anzeige

    Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ghost Recon Future Soldier - Kampagnentreffs

    Einen Thread zu "Future Soldier" haben wir hier schon auch. Der darf natürlich auch liebend gerne für Diskussionen und Verabredungen genutzt werden:

    [Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier]

    Aber wenn man für die Kampagnentreffs zwingend XBL-Buddies braucht, können wir ja auch sehr gerne diesen separaten Thread für Spielverabredungen dazu offen lassen.

  4. #3
    iSimulacron3

    AW: Ghost Recon Future Soldier - Kampagnentreffs

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Einen Thread zu "Future Soldier" haben wir hier schon auch. Der darf natürlich auch liebend gerne für Diskussionen und Verabredungen genutzt werden:

    [Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier]

    Aber wenn man für die Kampagnentreffs zwingend XBL-Buddies braucht, können wir ja auch gerne diesen Thread für Spielverabredungen dazu offen lassen.
    Ah okay, hab ich wirklich nicht gefunden - selbst über die SuFu nicht.
    Ja, wäre echt nicht schlecht wenn der bleiben könnte, da diverse Anfragen über den allgemeinen Onlinetreff schnell untergehen.

    Gebt euch nen Ruck Leute. Das Spiel rockt so derbst im Koop! 3 weitere Mitspieler und mit Headset = göttlich!

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon: Future Soldier: Wer sich derzeit auf die offizielle Webseite der Ghost Recon-Reihe begibt, bekommt eine mysteriöse Botschaft zu sehen. Eine brennende...

  2. Ghost Recon Future Soldier: Das Spiel Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert die...

  3. Ghost Recon: Future Soldier: Nachdem Ubisoft am gestrigen Vormittag das neue Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angekündigt (wir berichteten), sich dabei aber noch mit...

  4. Ghost Recon: Future Soldier: Hier könnt ihr alles zum neuen Ghost Reacon Teil schreiben, was ihr wollt. Das Spiel erscheint wohl im Herbst 2010 und wurde jetzt schon durch...

  5. Ghost Recon 4 : Future Soldier: Titel: Ghost Recon 4 Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action USK/PEGI: - / - Release: 2. Quartal 2010 Ghost...