Umfrageergebnis anzeigen: Benzutz ihr Cheats?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja. Ohne geht nicht!

    6 27,27%
  • nein. Kommt für mich nicht in Frage!

    1 4,55%
  • Ab und zu.

    8 36,36%
  • nur nach dem durchspielen.

    9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    GTA - Cheats ja oder nein?

    zockt ihr Gta mit cheats oder ohne. warum benutzt ihr sie und wie oft oder warum nicht?

    Ich persönlich mach immer zwei spielstände. einen mit, einen ohne. jetzt seid ihr dran.

    p.s. sorry für dummen schreibfehler

  2. Anzeige

    GTA - Cheats ja oder nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA - Cheats ja oder nein?

    Damals bei Vice City & San Andreas, gerne das eine oder andere Mal 'n Cheat benutzt, zb. Passanten haben Waffen & Passanten sind agressiv, da wurde dann ein schöner Bürgerkrieg & 'ne Menge Spaß draus. Ansonsten eher keine Cheats, wie bei GTA IV. Lieber das Spiel auf legalem Wege genießen & sich alle Vorteile selbst erspielen.

  4. #3
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: GTA - Cheats ja oder nein?

    Bei San Andreas etc. waren manche Cheats sehr lustig und haben die Story oder so nicht beeinflusst. Gern hab ich mir auch mal ein Jetpack gezaubert, weils einfach so cool un praktisch war. Bereicherung für das Spiel, Waffen-oder Geldcheats hingegen sind low. Also allgemein galt: Story ohne Cheats.
    Bei GTA IV waren die Cheats total schlecht und limitiert... hat mir nicht wirklich n Anreiz gegeben zu cheaten. Mal sehen wie es bei der V wird

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA - Cheats ja oder nein?

    ja, ohne geht nicht!

    Und zwar nicht exzessiv. Die Story spiele ich auch (meistens) ohne durch, auf blockierte Erfolge würde ich aber pfeifen.

    Ich bin kein Pro-Gamer, und gerade GTA hat manchmal einige Frust Momente. Wenn ich eine Mission nach mehreren Versuchen nicht geschafft habe, dann war der eint oder andere Cheat ganz hilfreich, aber dennoch wurde es nie zum Kinderspiel.

    Aber gerade bei GTA sind die Cheats doch etwas, das sehr gezielt von den Entwicklern integriert wird. Sich schnell mal einen Hubschrauber oder Panzer "herzaubern" oder auch das Wetter oder die Passanten "verändern" macht einfach Spass, und man kann das ja auch neben der Story ohne Probleme ausprobieren.

    Ein GTA ohne Cheats, wäre für mich irgendwie kein GTA.

    Und auch auf dem PC bin ich gespannt, was abseits der Standard Cheats wieder für lustige Mods gemacht werden

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA - Cheats ja oder nein?

    Zitat ArmyNation Beitrag anzeigen
    Bei San Andreas etc. waren manche Cheats sehr lustig und haben die Story oder so nicht beeinflusst. Gern hab ich mir auch mal ein Jetpack gezaubert, weils einfach so cool un praktisch war. Bereicherung für das Spiel, Waffen-oder Geldcheats hingegen sind low. Also allgemein galt: Story ohne Cheats.
    Das Jetpack & den Hydra bekam man ja ohnehin im späteren Verlauf des Spiels. Story ohne Cheats, das stimmt! Manche Cheats waren einfach für den Fun-Faktor neben der Story. Ansonsten ein No-Go!

  7. #6
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA - Cheats ja oder nein?

    Gta 3 Vice City und SanAndreas war ich nur am cheaten ^^ GTA IV gabs leider nicht mehr diese "Fun" cheats hoffe in V werden diese wieder dabei sein

  8. #7
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: GTA - Cheats ja oder nein?

    Ich ercheate mir bei Ballad of gay Tony ab und zu mal n schickes Auto, mehr auch nicht, nach dem Durchspielen lass ich aber die Sau raus. ^^

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: GTA - Cheats ja oder nein?

    Ich muss ehrlich mal zugeben: Ich spiele GTA eigentlich fast immer mit Cheats.
    Aber das liegt eigentlich auch dran, dass ich fast nie Storymissionen mache, sondern lieber in der Stadt rumfahr und Mist mache.
    Da ist das mit Cheats schon viel lustiger, wenn man sich nicht ständig Gedanken über Gesundheit und neue Autos etc. machen muss.

  10. #9
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: GTA - Cheats ja oder nein?

    Also Cheaten kann man, sollte man aber meiner Meinung nach nicht zum Weiterkommen in der Story benutzen. Wenn man das mal so macht um die Sau rauszulassen ist das ja okay Ich mein, wer hat in San Andreas noch nie Cheats benutzt?

Ähnliche Themen


  1. Ja oder Nein?: Ich wusste jetz nicht ob ich es in den ps2 therad oder psp therad schreiben sollte aso habe ich mich für den psp therad entschieden. Also ich habe...

  2. PSP-ja oder nein: Hallo maein Freund will mir seine PSP mit 7 Spielen und Zubehör für 200 euro verkaufen.Ist der Preis ok und was spricht für und gegen die PSp

  3. Wii ja oder Nein?: Hi leute ich spiel zurzeit mit dem gedanken mir ein Nintendo Wii zu kaufen. Ich bin mir aba net sicher ob es sich lohnt. Nun wollt ich euch mol...

  4. PS JA oder Nein: Hey!!! Habe eine Frage an euch. Was würdet ihr mie emphehlen? Ich habe zurzeit die Xbox 360, die mir aber ohne ende Probleme zubereitet und...

  5. PSP ja oder nein: Hey leuz! folgendes prob: brauch irgendwas zum unterwegs zoggn. bin jetzt bei der bundeswehr und hab daher viel zeit ;-) zuerst lag meine wahl...