Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SSBB Zocker SSBB Zocker ist offline

    Lächeln Suche nach guten Brawlern

    Moin Moin, also als erstes, falls ich hier Falsch bin bitte verschieben. also ich bin noch auf der Suche nach ein paar guten SSBB Spielern. Falls ihr Interesse habt schickt mir einfach eine PM oder Postet Hier. LG. SSBB Zocker

  2. Anzeige

    Lächeln Suche nach guten Brawlern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Suche nach guten Brawlern

    Hallo!
    Zum Release des Games 2008 hab ich SSBB sehr aktiv gezockt. Hab's jetzt eine längere Zeit nicht mehr gezockt, hätte aber durchaus Lust, mal wieder ein paar Online Matches zu bestreiten! Wenn du willst, kannst du mich in Skype oder so adden oder hier eine PM schreiben!

Ähnliche Themen


  1. Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?: Ja ich bin derzeit auf der Suche nach guten Dramen, die einen richtig berühren und mitfühlen lassen; vielleicht auch Themen behandeln, die direkt aus...

  2. suche guten cpu-kühler: hallo zusammen. ich möchte mir gerne einene neuen cpu-kühler zulegen. hab bei alternate.de schon mal nachgeschaut. das problem, es gibt zuviele und...

  3. Auf der Suche nach guten Playbackversionen? Bitte hier lang^^: Ich hab schon öfters erlebt das ich Tage lang nach bestimmten Playbackversionen gesucht habe jedoch erfolglos:(. Wenn ihr für in bestimmtes Lied eine...

  4. Suche guten Flachbildschirme für Ps3: Also hallo erstmal wollte mal Fragen könntet ihr mir einen Flachbildschirm empfehlen der gut für die Ps3 ist, un ich habe nur ein Budget von 300 euro...

  5. Suche guten, günstigen PC: Hallo erstmal, Ich habe mich jetzt dazu entschlossen einen Pc zu kaufen (statt Notebook). Ich würde mir gerne so einen selber zusammengestellten...