Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Watch Dogs

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Watch Dogs

    "Everything is connected. Connection is power."

    Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz präsentiert.
    Dabei handelt es sich um ein Stealth-Action-Spiel, welches voraussichtlich 2013 für Xbox 360 & PS 3 erscheinen wird.
    Eine Mischung aus Splinter Cell, GTA und Heavy Rain... Aber seht selbst:



    ---

    Das sind mit Abstand die hübschesten Regen-Effekte, die ich je in einem Videospiel gesehen habe.
    Und wenn das Gameplay wirklich so funktioniert wie in der Demo, dann kommt hier was ganz Grosses auf uns zu!

  2. Anzeige

    Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Watch Dogs - Neues Stealth-Action-Spiel von Ubisoft

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    "Everything is connected. Connection is power."
    Meine Fresse, also wenn das Spiel auf der PS3 oder Xbox 360 rauskommt, fresse ich ein Besen! Das ist zu 99% ein Next Gen Game, sowas hat man noch nicht so gesehen, sehr krass...

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs - Neues Stealth-Action-Spiel von Ubisoft

    Wow!

    Das futuristische und "erwachsene" Setting ist super, das Spielprinzip macht Lust auf mehr, Optik und Technik sind eine Wucht und auch die Gesichter strotzen nur so von filigranen Details. Da wird definitiv etwas ganz Großes auf uns zukommen. Allerdings gibt es da einen entscheidenden Haken:

    Im Trailer erscheinen keinerlei Systemangaben und das Spiel wurde ja von einem PC aus gespielt. Viele Seiten geben ja trotzdem PS3 und Xbox 360 als Plattformen an - in diesem Falle befürchte ich jedoch, dass in optischer Hinsicht nicht mehr allzu viel davon übrig bleiben würde, was sich dann auch auf Atmosphäre und Spielgefühl auswirken könnte. Oder aber es erscheint wirklich für PS4, Xbox 720 und/oder Wii U - wie ja beispielsweise auch golem spekuliert.

    Hat man da auf der Präso irgendwas dazu gesagt? Wohl demnach nicht, oder?

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Watch Dogs - Neues Stealth-Action-Spiel von Ubisoft

    Soweit ich gehört habe, wurde da nichts von einer Konsole erwähnt.
    Kann es mir aber auch nicht so ganz vorstellen, dass das so genial auf der XBOX oder PS3 aussieht.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs - Neues Stealth-Action-Spiel von Ubisoft

    Bei so einem Spiel, einer solchen Optik und der visuellen Darstellung der Gesellschaft - ich gehe in die Knie O.o
    Hammer.

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Watch Dogs - Neues Stealth-Action-Spiel von Ubisoft

    @Loki; Max hat schon recht in Call of Duty ein langsamer Bube, aber was das Posten von Neuigkeiten angeht bist du der bessere Schütze.

    Zum Spiel selbst. KLASSE ! Als ich zum ersten mal, dass Video sah bekam ich Gänsehaut. Ein persönliches E3 Highlight für mich. Vorallem in meinen Augen vielleicht ein kleiner GTA Konkurrenz.

  8. #7
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Watch Dogs - Neues Stealth-Action-Spiel von Ubisoft

    WILL HABEN MUSS ZOGGN

    Das ist PC Material vill. kommt es ja für die next gen oder total verhunzt auf 360 und PS3.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs - Neues Stealth-Action-Spiel von Ubisoft

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Das ist PC Material vill. kommt es ja für die next gen oder total verhunzt auf 360 und PS3.
    Ist das so? Bisher habe ich noch nichts davon gelesen, um welche Plattform es sich handelt.
    Gerade bei einem Spiel wie GTA, oder eben diesem, ist es verdammt schwer dies ordentlich Lauffähig für einen PC zu bekommen. Daher kann ich mir das kaum vorstellen.

  10. #9
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Watch Dogs

    Ich habe gestern nur davon gelesen, jetzt erst konnte ich den Trailer sehen - ein absoluter Wahnsinn.! Die Grafik && vor allemd ie Möglichkeiten, die sich bieten könnten, sind einfach nur großartig.! Auf welcher Plattform das jetzt rauskommen mag, ist für mich eher nebensächlich, denn auch die Next Next-Gen Konsolen, werden sich dann bei mir befinden.

    Und UBISoft übertreibt nicht, wenn sie von einem Nie-Dagewesenen Spiel spricht...

  11. #10
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Watch Dogs - Neues Stealth-Action-Spiel von Ubisoft

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist das so? Bisher habe ich noch nichts davon gelesen, um welche Plattform es sich handelt.
    Gerade bei einem Spiel wie GTA, oder eben diesem, ist es verdammt schwer dies ordentlich Lauffähig für einen PC zu bekommen. Daher kann ich mir das kaum vorstellen.
    Ja, ich habe auch schon gelesen, dass es bei der E3 auf einem PC gespielt wurde.

  12. #11
    Audionymous

    AW: Watch Dogs

    Das Game wird Hammer, tolles Video!

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Watch Dogs

    Mich hat der Trailer von der ersten Sekunde an begeistert.
    Leider wird die Grafik auf den Konsolen nicht so gut aussehen, weil die Präsentation auf einem High-End Rechner vorgeführt wurde.
    Watch Dogs, der gestern von Ubisoft enthüllte Open-World-Titel, erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Damit schiebt der Ubisoft-Chef Yves Guillemot höchstpersönlich einen Riegel vor die Gerüchte. Es gingen nämlich Spekulationen um, das Spiel sei möglicherweise ein erste Ausblick auf die nächste Konsolengeneration. Auch für Wii U scheint Watch Dogs nicht geplant zu sein, zumindest erwähnt Guillemot diese Plattform im Live-Interview mit GTTV nicht.
    Darüber hinaus gibt er an, dass Watch Dogs auf der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz - zu sehen im Video unten - auf einem High-End-PC lief. Das dürfte erklären, warum manch ein Konsolen-Spieler von der Grafik so überaus angetan war.
    Watch Dogs: Release für PC, Xbox 360 und PS3 geplant - Keine Wii U, kein Next-Gen
    Natürlich ist das etwas enttäuschend, aber ich freue mich trotzdem auf ein großartiges Spiel und mal wieder etwas gutes von Ubisoft.

  14. #13
    Audionymous

    AW: Watch Dogs

    Naja das war mir schon klar das die Grafik niemals so auf einer Konsole aussehen kann
    Aber die Grafik wird trotzdem top, da bin ich mir sicher.

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs

    Bleibt noch TLoU, für die alternde PS3, und das sieht auch nicht übel aus!

  16. #15
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Watch Dogs - Neues Stealth-Action-Spiel von Ubisoft

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, also wenn das Spiel auf der PS3 oder Xbox 360 rauskommt, fresse ich ein Besen! Das ist zu 99% ein Next Gen Game, sowas hat man noch nicht so gesehen, sehr krass...
    Nein eben nicht kein Next Gen Game.... ihr übertreibt es sieht geil aus okay... Aber es läuft sicher auf einen Sehr starken PC !!!

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    X360, PS 3 & PC wurden in einem Interview als Plattformen bestätigt.
    Release: 2013, das meldete Ubisoft via Twitter.


  18. #17
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Watch Dogs

    erst sleeping dogs, nächstes jahr watch dogs...gta bekommt konkurrenz

  19. #18
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Watch Dogs

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    gta bekommt konkurrenz
    warum denn gta konkurenz?

  20. #19
    Audionymous

    AW: Watch Dogs

    Warum nicht???

  21. #20
    iSimulacron3

    AW: Watch Dogs

    Weil es keine GTA Konkurrenz ist. Watch Dogs verfolgt ein ganz andres Gameplay.
    Nicht alles was Open World ist, ist ein GTA Klon bzw. Konkurrenz.
    2013 "schon"? Aber wenn dann erst Ende 2013.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  5. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...