Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Matu Matu ist offline

    Gears of War 3 Horde online auf zwei TVs

    Hi Leute,ich hätte mal eine Frage zum Horde Modus. Ist bestimmt ne blöde aber ich komm net drauf


    Wir sind 4 Leute die gerne mal den Horde Modus zu 4 spielen möchten.
    Das geht doch aber bestimmt nur online, oder? Brauch da jeder ein xboxlive account? Geht das auch über eine Konsole?


    PS. Zur Verfügung hätten wir auch noch eine zweite Xbox und einen zweiten TV.



    Danke

  2. Anzeige

    Gears of War 3 Horde online auf zwei TVs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?: Wollte es mir beide bald mal kaufen und wollte fragen Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

  2. Gears of War - deutscher account - online: Moin meine Lieben... ich habe mir vor kurzem hinter der Ladentheke Gears of War gekauft und habe die Kampagne durch und würde jetzt gerne online...

  3. HdR Conquest zu zwei online?!: Also mein Freund und ich wollte heut Abend HdR zocken aber wie spielt man zu zwei auf der PS3 online?! Könnt ihr mir bitte erklären wie das...

  4. Alianz oder Horde: So ich habe bemerkt das es hier einige Menschen gibt die WoW spielen also würde ich fragen was findet ihr besser Alianz oder Horde.

  5. Gears of War online???: Ich frag des jetzt mal öffentlich weil keine weiss es genau!! Darf ich GoW (aus Österreich oder Schweiz oder sonst woher) mit XBox live in...