Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    Xbox Live-Abgelaufen, trotzdem Online Spielen

    Hey,

    heute bekam ich eine Mail das mein Xbox Live Gold Abo heute ausläuft. Bin dan anne Konsole, wo auch direkt die selbe Meldung kam.
    Bei meiner Mitgliegschaft steht: xbox Live Gratis
    Also ist das doch nun ein Silber acc.?
    Da auch jedesmal wenn ich draufklicke kommt ob ich mir nicht gold kaufen möchte.

    Nun das "problem"
    Hab mir also 12 Monate gekauft..
    Vorm einlösen bin ich aber nochmal in Fifa rein, und siehe da ich kann Online spielen.. habs jetzt schon mehrfach ausprobiert.
    Hab dan MW2 reingelegt, Auch kein Problem!

    Was ist das? Warum kann ich ohne einen Gold acc. online Spielen?

    mfg

  2. Anzeige

    Xbox Live-Abgelaufen, trotzdem Online Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Xbox Live-Abgelaufen, trotzdem Online Spielen

    Im Moment gibt es wieder ein Xbox Live Gold Wochenende. Sollte in der Nacht auf morgen aber wieder weg sein. Fing Freitag an wenn mich nicht alles täuscht.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Kann ich mit meiner Xbox 360 ohne HDMI Ports trotzdem in HD spielen?: Hey leute, ich hab die alte Xbox 360 zuhause stehen, die leider keine HDMI ports hat, also kann ich auch nicht in HD spielen... :( ich habe aber...

  3. xbox ohne hdmi stecker trotzdem auf guter quali spielen: hallo :D ich habe mir vor kurzem einen lcd 21,5 zol'' zugelegt, und besitze eine älter xbox 360 die noch keinen hdmi anschluss hat, und ich hab...

  4. Mit Xbox Live Silber online spielen!: http://www.youtube.com/watch?v=V9_eKssF2nw Neues Video, momentan gibts noch kein Tutorial aber vielleicht werden wir eins machen.

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox gold abgelaufen trotzdem

mein gold ist abgelaufen kann aber trotzdem spielen

xbox live gold abgelaufen kann trotzdem online spielen

mein xbox gold ist abgelaufen kann aber trotzdem online spielen

xbox one abo abgelaufen online geht noch

xbox gold abgelaufe kann trotzdem online zocken

xbox live gold abgelaufen trotzdem online

Kann noch online spielen obwohl xbox live abgelaufen ist

xbox one kann online spielen obwohl xbox life abgelaufen ist