Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sun44 sun44 ist offline

    Idee Crysis 1 mit gebannter Xbox 360

    Hallo,

    meine Xbox360 ist leider gebannt, ich möchte aber gern Crysis 1 zocken. Kann ich meine Festplatte einfach an eine nicht gebannte 360 anschliessen das Spiel dann im Markplace kaufen und ziehen und anschließend auf meiner 360 zocken...?

    Gruß Mike

  2. Anzeige

    Idee Crysis 1 mit gebannter Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. X360 Online Spielen mit gebannter Box: Hi, ist es denn möglich mit der gebannten i-wie online zu spielen? Es gab da etwas, aber ich komm nicht drauf wie das heißt. Kann mir da mal...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. Crysis für xbox 360: Portierung immer wahrscheinlicher Nachdem der First-Person-Shooter Crysis optisch jeden Genre-Fan überzeugen konnte, rissen die Spekulationen...

  4. Crysis für xbox 360 angekündigt!!: Nach langem Hin und Her ist es nun offiziell bestätigt - es wird Crysis für die Xbox 360 geben! Zitat Xboxfront: "Keine Konsolen-Umsetzung wird...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...