Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Halo 2 Remake?

    Laut der Gerüchteküche der OXM plant 343 Industries zudem ein Remake von Halo 2. Der Shooter erschien ursprünglich Ende 2004 auf der Xbox; 2007 folgte eine fast schon lächerlich mäßige, weil hoffnungslos veraltet und dennoch auf Vista-Exklusivität getrimmte Windows-Umsetzung. Unter Fans ist der zweite Teil nicht unumstritten wegen des abrupten Endes und der technischen Unzulänglichkeiten wie zu spät geladenen Texturen. Bungie hatte rückblickend eingestanden, man habe unter Zeitdruck gestanden und das Sequel etwas überhastet ins Rennen schicken müssen. So viel Einsicht und Selbstkritik zeigten die Entwickler natürlich erst, als man Halo 3 schon längst angekündigt hatte. Damals hieß es dann:

    "We miscalculated, we screwed up, we came down to the wire and we just lost all of that. So Halo 2 is far less than it could and should be in many ways because of that. It kills me to think of it. Even the multiplayer experience for Halo 2 is a pale shadow of what it could and should have been if we had gotten the timing of our schedule right. It’s astounding to me. I fucking cannot play Halo 2 multiplayer. I cannot do it. And that’s why I know Halo 3 is going to be so much better.!
    Quelle: Halo 2 (PC,Xbox) - Remake geplant? | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel Halo 2

    ------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe auf ein Remake und darauf, dass es ein Remake im der Qualität des ersten Teils is und nicht dieses plumple hochskallieren anderer.

  2. Anzeige

    Halo 2 Remake?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo 2 Remake?

    ich fand dass der 2. der beste teil war...hoffe es kommt wirklich ein remake

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Halo 2 Remake?

    Freue mich darauf sehr. Hoffe für PC kommt die auch.

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 2 Remake?

    Das abrupte Ende kam vor allem daher, dass der Releasetermin schon vor der Tür stand und Bungie deswegen alle Kräfte mobilisieren musste, um das Spiel auch nur im Ansatz fertig zu stellen. Quelle: Limited-Edition Making-of DVD.

    Das Remake wird aber noch 1 bis eineinhalb Jahre auf sich warten lassen, nur um dann auf einer veralteten Xbox 360 zu erscheinen.

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Halo 2 Remake?

    Mich störte bisher an den Halo-Teilen, dass man die Story kaum versteht. Ich wünsche mir dann von einem Remake, dass es mehr Zwischensequenzen gibt und auch die Story davor erzählt wird. Das Halo-Universum ist halt komplex und nicht direkt als einfacher Shooter erzählbar.

Ähnliche Themen


  1. Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox 360 von Studio "343 Industries"?: Hallo, im Internet verdichten sich die Gerüchte, daß Halo: Combat Evolved als Remake für die Xbox 360 in der mache sei. Übernommen werden soll...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...