Umfrageergebnis anzeigen: Tekken TT2 ODER DOA 5 ???

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stimme für Tekken Tag Tournament 2

    17 36,17%
  • Ich stimme für Dead or Alive 5

    28 59,57%
  • Ich stimme für keines, da mir keins passt

    2 4,26%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Abuleh Abuleh ist offline

    Frage Tekken TT2 Vs. Dead or Alive 5

    Hallo,

    dieses Jahr kommen 2 Hammer Beat"em Up Spiele raus.

    Dead or Alive 5 & Tekken Tag Tournament 2

    Da beide spiele richtig gut aussehn wollte ich von euch gerne Wissen, welches der 2 Spiele ihr euch zulegt oder besser findet bei dem was ihr jetzt in den Videos gesehn habt.....

    Viel spaß...



  2. Anzeige

    Frage Tekken TT2 Vs. Dead or Alive 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tekken TT2 Vs. Dead or Alive 5

    Zugegeben, ich hab mich noch nicht wirklich sonderlich viel über Dead or Alive 5 informiert, deswegen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass DoA 5 in etwa Gameplaytechnisch an 4 anknüpfen wird... Dead or Alive 4 ist ein Fighter, den ich nun schon seit knapp 4 Jahren spiele. Was Kombomöglichkeiten, Charaktere, das Kontersystem, die Steuerung und einfach nur den reinen Spielspaß angeht, kann imo kein anderer Fighter (einzige Ausnahmen sind eventuell BlazBlue und Arcana Heart 3) mithalten. Egal, ob Street Fighter 2 oder 4, Tekken 6 oder TT, Soul Calibur 2 und 5, Mortal Kombat und wie sie nicht alle heißen. Alle konnten mich nicht überzeugen und haben nach einigen Tagen wieder im Regal ihres Reservistendaseins pflegen.

    Außerdem reizt mich Dead or Alive aufgrund des meiner Ansicht nach größten Skillcaps aller Fighting Games, die ich jemals angefasst habe und dazu muss ich sagen: Mich reizen nur schwierige/kompetitive Spiele, alle anderen lasse ich schnell fallen, weshalb ich seit 4-5 Jahren eigentlich nur noch die selben 4-5 Multiplayer Spiele spiele (mit seltenen Ausnahmen im SP Bereich - Spiele mit hervorragender Story oder so).

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tekken TT2 Vs. Dead or Alive 5

    Zugegeben, ich bin ein absuluter Vollnoob was Beat'em Ups angeht...

    Das letzte, was ich gepielt hab' war Tekken 6, meistens gegen Freunde auf XBL. Zu Tekken TT2 hab' ich noch gar kein Material gesehen, müsste mir mal ein paar Trailer anschauen. Aber DoA5 wurde u.a. auf der E3 präsentiert, und das was ich dort gesehen habe, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Vorallem, das die Charaktere, im Gegensatz zum Vorgänger, nun wieder etwas realistischer daherkommen. Optisch schaut's auch ganz gut aus. Und das Cover ist geil!

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Exklusivtät für Microsofts Konsole hat ein Ende Schenkt man der neusten Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins OPM glauben, so wird der...

  2. Dead or Alive 5: Dead or Alive 5 offiziell angekündigt Quelle: play3.de Edit:

  3. Dead or Alive 4 (DoA 4): Dead or Alive 4 (DoA 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/25.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab...

  4. Dead or Alive 5 bzw. 6: Hallo Leute, wie es mich verwundert gibt es noch keinen DOA 5 Thread... als DOA 3 raus kam haben die entwickler gesagt dass sobald eine neue Sony PS...

  5. Dead or Alive: Dead or Alive DVD-Start: 22. Februar 2007