Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Samyra

    The Walking Dead

    Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an die gleichnamige AMC-Serie angelehnt ist. Er soll die Vorgeschichte behandeln, der Spieler schlüpft in die Rolle von Daryl Dixon und darf sich mit ihm durch Zombiehorden kämpfen oder sich an ihnen vorbeischleichen.

    Plattform: Xbox 360, PS 3, PC
    Genre: Ego-Shooter
    Release: 2013
    Publisher: Activision
    USK: -
    Webseite: http://www.thewalkingdeadbegins.com



    PS3-Diskussionsthread: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ng-dead-204168
    Diskussion zur Serienvorlage: The Walking Dead

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: The Walking Dead

    Naja bin dem Spiel sehr kritisch gegenüber.

    Ich liebe die Comics, die Serie auch das Spiel was von Teltal games rauskamm war auch gut aber wenn ich denn Name Activision höre da macht es bei mir klick
    Call of Duty mit Zombies, und etlichen DLC.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Walking Dead

    So wie ich das verstehe geht es nicht vor der Serie, bzw dem Comic los, sondern zwischen Staffel 1 und 2, weil's ja heißt "before the Farm", oder verstehe ich das falsch?

  5. #4
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: The Walking Dead

    So wie ich das mitbekommen habe ja. Es wird mehr von denn Bruder Dixon erzählt

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Comics, die Serie auch das Spiel was von Teltal games rauskamm war auch gut aber wenn ich denn Name Activision höre da macht es bei mir klick
    Call of Duty mit Zombies, und etlichen DLC.
    Genau das hoffe ich eben nicht. Bisher gab es zum Glück noch keinen Mist auf Basis dieses Namens. Serie, Comic und zuletzt auch das Adventure sind großartig. Bisher hat der The Walking Dead Kopf dafür gesorgt das kein Mist rum kommt.


    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe geht es nicht vor der Serie, bzw dem Comic los, sondern zwischen Staffel 1 und 2, weil's ja heißt "before the Farm", oder verstehe ich das falsch?
    Ich glaube kaum.
    Spoiler öffnen


    Bitte achtet auf die Spoiler. Für viele könnten schon Details zu Merle gespoilert sein.

  7. #6
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Gott sei dank erst 2013, bis dorthin habe ich das Spiel von Tellatale durch Hoffe zumindest mal das bis ende des Jahres alle Episoden veröffentlicht wurden.

    Bin gespannt was Activision draus macht und freu mich auf den ersten Gameplay Trailer

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Gott sei dank erst 2013, bis dorthin habe ich das Spiel von Tellatale durch Hoffe zumindest mal das bis ende des Jahres alle Episoden veröffentlicht wurden.

    Bin gespannt was Activision draus macht und freu mich auf den ersten Gameplay Trailer

    :dito: da bin ich auch gespannt, wenns gut wird so alla Tellatale wirds gekauft

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Gott sei dank erst 2013, bis dorthin habe ich das Spiel von Tellatale durch Hoffe zumindest mal das bis ende des Jahres alle Episoden veröffentlicht wurden.

    Bin gespannt was Activision draus macht und freu mich auf den ersten Gameplay Trailer
    Irgendwann im Dezember soll die letzte Episode erscheinen. Mir gefällt das Game sehr, auch wenns weniger ein Adventure sondern es mehr in die Richtung Heavy Rain geht.

    Bin mal gespannt auf diesen Teil, sieht ja schonmal vielversprechend aus (Zombies kommen immer gut ). Kann mir mal einer sagen wo und wann es die Serie im TV zu sehen gibt?

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau das hoffe ich eben nicht. Bisher gab es zum Glück noch keinen Mist auf Basis dieses Namens. Serie, Comic und zuletzt auch das Adventure sind großartig. Bisher hat der The Walking Dead Kopf dafür gesorgt das kein Mist rum kommt.



    Ich glaube kaum.
    Spoiler öffnen
    .
    Aber wo steht genau, dass es um die Geschichte der Brüder geht.
    Hab jetzt zum ersten mal bei die Merl gelesen - und im Video kommt neben "before Atlanta", auch "before the Farm".
    Also muss es ja auch was zwischen Staffel 1 und 2 geben ...

    Btw
    Spoiler öffnen


    Naja wir werden ja sehen ...
    Aber erst mal muss das Spiel überhaupt gut werden.^^

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Irgendwann im Dezember soll die letzte Episode erscheinen. Mir gefällt das Game sehr, auch wenns weniger ein Adventure sondern es mehr in die Richtung Heavy Rain geht.
    Ich finde doch das es eher eine Adventure im Stile der Point & Click Adventures ist als ein Heavy Rain. Heavy Rain baute stärker auf Quick-Time Buttons und Filmischen Erlebnissen. Bei The Walking Dead muss man eher die Gegend erkunden, Gegenstände finden und an anderen Stellen verwenden, mit den Leuten reden und so weiter. Hat aber ansonsten von beiden etwas.

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf diesen Teil, sieht ja schonmal vielversprechend aus (Zombies kommen immer gut ). Kann mir mal einer sagen wo und wann es die Serie im TV zu sehen gibt?
    Bis vor kurzem gab es die Serie nur im Pay-TV sehen, dann aber hatte RTL2 (ich glaube der Sender war es) Nachts von den ersten Folgen ausgestrahlt. Ich hatte nur eine kurze Stelle davon gesehen und war der Meinung das diese sogar ungeschnitten war. Hol dir mit aller Ruhe die DVD Staffel, lohnt sich sehr.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Aber wo steht genau, dass es um die Geschichte der Brüder geht.
    Hab jetzt zum ersten mal bei die Merl gelesen - und im Video kommt neben "before Atlanta", auch "before the Farm".
    Also muss es ja auch was zwischen Staffel 1 und 2 geben ...
    Ich habe die Quelle hier nicht angeschaut da ich vorher ein Video und Text von der The Walking Dead Facebook Seite gesehen und gelesen habe. Dort wurde es erwähnt.

    Aber hier eine Quelle: The Walking Dead: Activision veröffentlicht Shooter, Telltale plant mehr Episoden • News • PC • Eurogamer.de
    ...In dem Titel werdet ihr Daryl Dixon spielen, der sich mit seinem Bruder Merle auf den Weg macht, um das vermeintlich sichere Atlanta zu erreichen. ...

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Btw
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #12
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde doch das es eher eine Adventure im Stile der Point & Click Adventures ist als ein Heavy Rain. Heavy Rain baute stärker auf Quick-Time Buttons und Filmischen Erlebnissen. Bei The Walking Dead muss man eher die Gegend erkunden, Gegenstände finden und an anderen Stellen verwenden, mit den Leuten reden und so weiter. Hat aber ansonsten von beiden etwas.

    Naja naja, das mit den Gegenständen ist sehr selten der Fall. Eher läuft alles automatisch ab, gibt ja nichtmal n Inventar. Außerdem beeinflusst man ja durch seine Entscheidungen das Spielgeschehen.

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Bis vor kurzem gab es die Serie nur im Pay-TV sehen, dann aber hatte RTL2 (ich glaube der Sender war es) Nachts von den ersten Folgen ausgestrahlt. Ich hatte nur eine kurze Stelle davon gesehen und war der Meinung das diese sogar ungeschnitten war. Hol dir mit aller Ruhe die DVD Staffel, lohnt sich sehr.
    Die europäische Version ist cut.
    Mehr wirst du auf schnittberichte.com oder so sehen, denke ich.
    Allerdings ist es trotz geschnittener Fassung immer noch sehr gut. (und wirkt nicht schlecht geschnitten, sodass man kaum bis gar nicht merkt, dass es geschnitten ist)

    Im Gegensatz zum amerikanischen Piloten ist die europäische Version trotz Schnitten hier und da dafür trotzdem länger, da in Amerika auf den klassischen Piloten verzichtet wurde. Hier bei uns hat die 1. Folge daher Spielfilm Länge.

    Ob RTL II die Euro Version "uncut" zeigte, weiß ich nicht.
    Aber da man es damals alles ab 23Uhr anfing auzusstrahlen, denke ich schon, dass man da keine extra cut Version hat anfertigen lassen.
    Macht ja keinen Sinn, irgendwo.

  15. #14
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    die rtl 2 fassung war die unzensierteste fassung von allen.

    auf fox (paytv nicht vox ) kommt nächste wochen mein ich wieder the walking dead am stück...

  16. #15
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    die rtl 2 fassung war die unzensierteste fassung von allen.

    auf fox (paytv nicht vox ) kommt nächste wochen mein ich wieder the walking dead am stück...
    Hab gestern durchgezappt, da kam wieder die erste Folge der ersten Staffel.

  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead

    Auf RTL 2 scheints aktuell nicht zu laufen Man mich würd die Serie echt mal interessieren.

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Auf RTL 2 scheints aktuell nicht zu laufen Man mich würd die Serie echt mal interessieren.
    Die darf man sich auch in bester Qualität kaufen.

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Die darf man sich auch in bester Qualität kaufen.
    Mir wärs aber lieb wenns Deutsch und Uncut wäre. Bei Amazon gibts leider nur die Cut.

  20. #19
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Auf RTL 2 scheints aktuell nicht zu laufen Man mich würd die Serie echt mal interessieren.
    Da bist ganz schön spät dran läuft schon 2 Monate nichtmehr!

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Da bist ganz schön spät dran läuft schon 2 Monate nichtmehr!
    Man muss dazu sagen, dass es innerhalb eines Wochenendes gepatcht wurde.
    Von da her war jeder spät dran, der das in dieser Woche nicht mitbekommen hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: The Walking Dead Also wer gerne Zombiefilme sieht, kann hier ruhig mal reinschauen. http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U Angucken kann...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

walking dead forumla