Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233
  1. #1
    Audionymous

    The Walking Dead (Telltale Games)

    Ok

    Ich hab gestern gesehen das die Episode 2 herausen ist, und hab sie mir gleich mal gekauft. Bin gespannt ob sie genauso gut wie die erste oder sogar noch besser ist

  2. Anzeige

    The Walking Dead (Telltale Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    @Freshbass die 2. episode ist noch besser .... also find ich, nimm dir 2 - 2 1/2 stunden zeit und machs dir gemütlich ich habs gleich 2 tage hintereinander gezockt

  4. #3
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Oh da bin ich gespannt mal schauen evtl heut Abend mal zocken.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Das kann ich nur bestätigen, die zweite Episode macht ebenfalls wieder tierischen Spaß. Und ich würde behaupten das dies einiges unangenehmer wird. Tolle Folge.

  6. #5
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Ich würde mir das Game gerne fürs ipad wünschen
    Telltale hat ja back to the Future auch für den smartphone und tablet Markt veröffentlicht.

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    @Freshbass haste die Ep. 2 gespielt ?

    ich wär fürn vita release

  8. #7
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Ne noch nicht, aber ich schätze heute Abend werde ich es mal schaffen

    Am besten sollten sie es auf allen Konsolen releasen Wer weiß vielleicht kommt es ja noch.

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    2te Episode gibts noch nicht für die 360 oder? Sollte man sich das Game eher für die PS3 oder 360 holen?

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    @Simulacron3 das system bleibt sich wurst, ich hab keine unterschiede gemerkt.

    episode 2 ist schon draussen, ja auch für die X360... sonst hätt ichs ja nicht schon dauernd geschrieben...

  11. #10
    iSimulacron3

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @Simulacron3 das system bleibt sich wurst, ich hab keine unterschiede gemerkt.

    episode 2 ist schon draussen, ja auch für die X360... sonst hätt ichs ja nicht schon dauernd geschrieben...
    Danke. Kann man denn noch diese 20 Euro Reservierung da kaufen? Glaub es ist so ne Art Pass für alle 5 Teile.
    Merkwürdigerweise ist auf dem Marktplatz aber nur die 1ste Episode online.... vielleicht sollt ich noch mal vernünftig gucken.

  12. #11
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Ja Schau mal vernünftig hab es vor 3 Tagen gekauft! Man kann es auch ingame kaufen wenn man zu faul zum suchen ist

  13. #12
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Danke. Kann man denn noch diese 20 Euro Reservierung da kaufen? Glaub es ist so ne Art Pass für alle 5 Teile.
    Merkwürdigerweise ist auf dem Marktplatz aber nur die 1ste Episode online.... vielleicht sollt ich noch mal vernünftig gucken.

    dieses "komplettpacket" gibts auf der xbox nicht, nur auf der ps3, dass du da n 20 zahlst, wenn de den zwanni gelöhnt hast, ziehste den ersten teil und ingame dann die nächsten

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    2te Episode gibts noch nicht für die 360 oder?
    Genau genommen war die 2te Episode ein Weilchen früher erschienen als die PS3 Episode. Die ist auf jeden Fall bereits erschien.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Sollte man sich das Game eher für die PS3 oder 360 holen?
    Ich habe die PS3 Version.
    Rückblickend würde ich aber die XBox 360 Version nehmen. Auch wenn die PS3 Version als erstes auf dem Mark war, so war die Portierung der zweiten Episode auf der XBox 360 einiges schneller. Und aus diesem Grund vermute ich das die bei kommenden Episoden ähnlich ablaufen wird. (Und ich mag den XBox 360 Controller lieber)

  15. #14
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Hab gestern 3 Stunden am Stück Episode 2 durchgedaddelt. GOTT war die spannend, ich war um 22 Uhr noch hellwach wo ich normalerweise schon halb am einpennen bin!!!!

    Es ist einfach nur schade dass das Game so lange mit den Episoden auf sich warten lässt, da wartet man 2-3 Monate und hats an 1-2 Abenden durchgezockt. Aber was man da geboten bekommt macht die ganze Warterei eigentlich wieder wett .... The Walking Dead, aus einem Spontankauf wurde diese Perle zu meinem Goty 2012 ^^

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur schade dass das Game so lange mit den Episoden auf sich warten lässt, da wartet man 2-3 Monate und hats an 1-2 Abenden durchgezockt. Aber was man da geboten bekommt macht die ganze Warterei eigentlich wieder wett ....
    Wie recht du hast...
    Aber ich finde diese Art der Veröffentlichungspolitik auch mal ganz interessant. Denn so ist es eben wie eine Serie aufgebaut. Nach jeder Folge gibt es eine Zusammenfassung der vorherigen Folge und dann geht es weiter.
    Finde ich irgendwie auch wieder klasse (auch wenn ich alles drum geben würde jetzt weiter spielen zu können)

  17. #16
    iSimulacron3

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Hab mir beide Episoden geladen und war direkt mal "geschockt" dass das Teil nicht mal deutsche Untertitel aufweist? Also das sollte doch ein Mindeststandard sein...

    Hoffe doch stark, dass diese noch nachgepatcht werden.

  18. #17
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Die werden sicherlich nicht nachgepacht. Wäre ja viel zu spät
    Ich hab damit kein Problem.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hab mir beide Episoden geladen und war direkt mal "geschockt" dass das Teil nicht mal deutsche Untertitel aufweist? Also das sollte doch ein Mindeststandard sein...
    Ich habe es damals direkt gekauft als ich es im Store gesehen habe, da hat kaum noch jemand über das Spiel gesprochen.
    Ähnlich gefrustet war ich dann damit und habe das Spiel auch eine Weile nicht mehr angerührt. Als ich dann aber weiter gespielt habe war ich sehr begeistert, denn lediglich der Anfang ist was Englisch angeht für mich sehr schwer gewesen. Der Rest war dann kein Thema mehr.

    Die Entscheidung fällt aber auch mir schwer, das als Untertitel zu übersetzen wäre sehr einfach gewesen.
    Ich vermute das Problem liegt eher bei der Kapazitäten der Mitarbeiter in Bezug auf das Veröffenlichen der jeweiligen Plattform. Bei PSN und XBL scheint es ja nicht sehr einfach zu sein eben was auf den Markt zu werfen. Unterschiedliche Versionen würden es vermutlich verzögern. Und wer hätte mit diesem Erfolg gerechnet vorher?


    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hoffe doch stark, dass diese noch nachgepatcht werden.
    Das bezweifle ich ganz stark.

  20. #19
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Ach, sooo schlimm fand ich das nun auch nicht. Das ist leichtes Grundschulenglisch was dort gesprochen wird, kaum Fachbegriffe oder schwere Wörter vorhanden. Ich konnte bis jetzt alles verstehen.


    Ach btw. hier noch zwei News:

    he Walking Dead, die Zweite – in zweierlei Hinsicht. Heute berichteten wir bereits darüber, dass Activision in Zusammenarbeit mit Terminal Reality an einem Ego-Shooter zur TV-Serie The Walking Dead werkelt.

    Das Franchise erfreut sich großer Beliebtheit, Grund genug für Entwickler Telltale nachzuziehen. So verkündete Steve Allison, Senior Vice President of Marketing, gegenüber Polygon, dass nach Folge 5 des Episoden-Adventures The Walking Dead , von dem vor Kurzem Episode 2: Starved for Help erschienen ist, wohl noch nicht Schluss ist.

    »Wir denken, dass es keine besser Firma als Telltale gibt, um komplexe, narrative IPs auf den Markt der interaktiven Unterhaltung zu bringen. Von der erste Staffel des Episoden-Spiels The Walking Dead haben sich in den ersten acht Wochen knapp 1,7 Millionen Episoden verkauft – und es sieht derzeit nicht so aus, als würde die Nachfrage zurückgehen.«

    »Sobald die fünfte Episode auf dem digitalen Weg erschienen ist, werden wir das Spiel kurz darauf auch in den Nordamerikanischen Einzelhandel bringen – und das wird nicht die letzte The Walking Dead-Serie gewesen sein, die wir machen.«

    Somit kündigte Telltale nicht nur an, dass man Pläne für weitere Episoden verfolge, sondern bestätigte auch eine Retail-Version der ersten Staffel. Zwar bisher nur für den nordamerikanischen Markt, allerdings sind bisher alle Telltale-Spiel auch im deutschen Einzelhandel erschienen - wenn auch gerne mit deutlicher Verspätung.

    Allison ließ es sich zu guter Letzt nicht nehmen, auch Activisions Ankündigung des Ego-Shooters The Walking Dead zu kommentieren: »Wir sind riesige Fans der Marke und der Serie, daher sind wir sehr gespannt auf die Veröffentlichung von Terminal Realitys Spiel.«

    Long Road Ahead , die dritte Episode der ersten Staffel von Telltales Adventure The Walking Dead soll im Laufe des Augusts erscheinen.
    Quelle: The Walking Dead - 2. Staffel des Episoden-Adventures geplant; Retail-Version der 1. Staffel bestätigt - News - GameStar.de

    Episode 3 - August =

    Neue Staffel = :/ Bei sowas bin ich eig. immer skeptisch denn ich find Lee und Clementine einfach unglaublich und kann mir kaum vorstellen dass diese noch getoppt werden können, daher habe ich eher Angst, dass die neue Staffel paar Schritte zurück gehen wird. Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Warum ist hier eigentlich so wenig los? Ich glaub das Spiel geht in der Masse an Games irgendwie unter was ich echt schade finde.

    Leute ihr MÜSST euch dieses Spiel einfach kaufen, 400 MSP für 1 Episode sind ein Witz für das was man da geboten bekommt. Ich habs mir echt nur aus langeweile und MSP überschuss gekauft und hab mir nix davon erwartet, doch jetzt liebe ich dieses Spiel und zähle schon die Tage bis endlich Episode 3 erscheint. The Walking Dead ist definitiv eines der besten Spiele welches ich in 12 Jahren als Gamer je gesehen habe.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: The Walking Dead Also wer gerne Zombiefilme sieht, kann hier ruhig mal reinschauen. http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U Angucken kann...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. The Walking Dead - A Telltale Games Series - Kurzreview: Entwickler: Telltale Games Genre: Point-and-click, Rollenspiel Systeme: Mac, Windows, PS3, XBox360, iOS Release: 24. April 2012 Medium: Download,...

  4. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking