Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    taysongamer taysongamer ist offline

    Playstation 2 mit Modchip

    Hallo an alle

    Mal eine Frage und zwar besitze ich eine PS2 OHNE Modchip, besitze aber gleichzeitig auch einige NTSC Titel, die laufen logischerweiße nicht, das man einen Modchop Swap Magic o.ä. braucht weiß ich alles auch das man ein RGB Kabel braucht wegen der farbe und der S/W sache also nur ums euch leichter beim beantworten zu machen.

    Ich hatte früher mal eine gebrauchte PS2 mit Modchip, in meinem jugendlichen leichtsinn gebraucht auf ebay gekauft und nach nem jahr kam der Laser zu weit hoch beim lesen und zerkratzte meine Spiele.

    Nun nach ein paar jahren habe ich allerdings wieder Interesse einige meiner NTSC Spiele zu Zocken, sind originale NTSC Spiele keine gebrannten oder sonstiges. also hilft mir Free MC Boot auch recht wenig weiter.

    Ich wollte mir nun eine zweite PS2 zulegen, erst wollte ich eine aus den USA kaufen aber da ist ja wieder die sache das die nen anderen stecker haben und ne andere Watt/Volt anzahl usw.

    Nun meine frage: Weiß einer wo man eine PS2 direkt mit Modchip kaufen kann, neu ? gebraucht ? werd nicht fündig ! meine jetzige NORMALE PS2 behalte ich normal zum daddeln nur für meine NTSC Titel hätte ich gerne noch eine zweite mit modchip. einer ne Ahnung ?

  2. Anzeige

    Playstation 2 mit Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Playstation 2 mit Modchip

    die kaputte gechippte hast du wohl entsorgt, oder?

    Ansonsten würde ich sagen: einfach ein neues Laufwerk einbauen.

    zu deiner Frage: da wo ich meine her habe, gibt es nur noch andere Konsolen umgebaut zu kaufen....und so auf die schnelle werd' ich gerade auch nicht fündig???


    Seltsam: erst nehmen alle die PS2-Umbaumaßnahmen raus, dann verkaufen Sie auch keine fertig umgebauten mehr...aber bei Nintendo und Microsoft-Konsolen gibt es noch beides...zum Kotzen! (zum Glück habe ich meine PS1 und PS2 alles schon wie ich will.

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Playstation 2 mit Modchip

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    Seltsam: erst nehmen alle die PS2-Umbaumaßnahmen raus, dann verkaufen Sie auch keine fertig umgebauten mehr...aber bei Nintendo und Microsoft-Konsolen gibt es noch beides...zum Kotzen! (zum Glück habe ich meine PS1 und PS2 alles schon wie ich will.
    Soviel ich weiß, hat Sony gegen Händler geklagt, welche Modchips für die Konsolen anboten. Seitdem sind sie nur noch auf umständlichen Wegen zu bekommen. Auf kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka habe ich ein paar Konsolen mit eingebautem Modchip gefunden. Vielleicht findest du was, @taysongamer

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Playstation 2 mit Modchip

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, hat Sony gegen Händler geklagt, welche Modchips für die Konsolen anboten. (...)
    Das hatte ich auch noch mitbekommen, da gab es dann irgendwann nur noch neue umgebaut zu bekommen und keiner hat mehr meine vorhandene umbauen wollen...
    Dass jetzt nicht mal mehr neue umgebaute zu bekommen sind, war aber tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen....aber ja, wird wohl noch mal eine Klagewelle gerollt sein.

    Gebrauchte kaufen ist halt immer so eine Sache...man weiß nicht, wie lange die halten (zumal manche Modchips ja angeblich auch der Lebensdauer des Laufwerks nicht zuträglich sein sollen....besonders wenn nicht fachmännisch eingebaut).
    Kann halt passieren, dass nach nicht allzu langer Zeit ein Ersatzlaufwerk her muss.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe PlayStation 2 + Modchip: Zum Verkauf steht eine PlayStation 2 mit eingebautem Modchip. Daten: PlayStation 2 (SCPH-35004) V4 Modchip (Duo 3 Ultra) Netzkabel...

  2. Playstation 3 !modchip ist da!: Es ist endlich geschafft, der erste Modchip für die PS3 ist drausen. Dieser Modchip wird laut quelle am 15.05.09 erscheinen!. Er ermöglicht...

  3. Verkaufe PlayStation 2 + Modchip "Duo 3 Ultra": Hallo, In dieser Auktion verkaufe ich meine guterhaltene vollfunktionsfähige PlayStation 2 Slim Edition. In der Konsole ist ein "Duo 3...

  4. Verkaufe Playstation 2 Slim mit Modchip und viel Zubehör: Ich verkaufe meine Playstation 2 Slimline Konsole! Die Konsole besitzt einen Modchip (Ripper 3.2) der es ermöglicht ausländische Spiele, sowie...

  5. Verkaufe Playstation 2 PS2 Modchip!!!: Verkaufe wie schon oben genannt einen PS2 Modchip für die Versionen: bis V9 Der Chip ist NEU und UNBENUTZT! Es ist auch noch eine Anleitung zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was kann eine umgebaute ps2 alles

ps2 altes model mod chip