Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Tony Hawk Pro Skater HD

    Tony Hawk Pro Skater HD

    Tony Hawk Pro Skater HD ist eine Art ReMake oder auch BestOf der beiden ersten Teile der Tony Hawk Pro Skater Reihe.
    Mit an Board sind 7 der alten Songs plus 7 neue Songs, einige ausgewählte Arenen der beiden Spiele sowie einige alte und neue Fahrer.

    Ist kürzlich im Microsoft Markplatz bei den Sommer Specials erschienen.


  2. Anzeige

    Tony Hawk Pro Skater HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Da ich früher mit der Reihe aufgewachsen bin und die ersten Teile bereits als Jugendlicher (neben dem richtigen Skateboard fahren) gespielt habe wie bekloppt, sollte dies ein Blindkauf werden. Da ich aber nicht genug Guthaben auf den Konto hatte, habe ich vorerst die Demo runter geladen um es anzutesten.

    Und das war vermutlich auch mein Glück, denn das Spiel sieht nicht nur schlechter aus als erwartet, es steuert sich auch dementsprechend.
    Bei einem Best Of bzw. Remake kann man zu mindestens erwarten, das man die Steuerung ein wenig origineller anpasst. Doch das ist hier nicht passiert. So sieht das Spiel nicht sogar sehr alt aus, es spielt sich auch dem entsprechend alt und dürfte maximal die Freunde begeistern, bei denen ein Nostalgisches Gefühl aufkommt. Und das kommt auch sofort, sobald man die Musik vergangener Zeiten hört.

    Aber darüber hinaus hat mir die Demo gezeigt das sich dieses Spiel definitiv nicht lohnt.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Mein Gott, was haben wir damals auf Partys allein schon dieses Lagerhaus gesuchtet...
    War neben MoH 1 eine meiner ersten Videospiel-Erfahrung überhaupt, komme ja ursprünglich vom PC-Lager.

    Habe dann vorgestern auch in freudiger Erwartung die Demo geladen, zum Glück hab' ich's nicht gleich gekauft. Wie Bieber schon schrieb, es schaut ziemlich altbacken aus, der Wiedererkennungswert der Level ist kaum gegeben (viel zu bunt), der alte Soundtrack wurde gestrichen und die Steuerung ist nicht ansatzweise so präzise wie damals. Wenn man bedenkt, das man für 1.200 Points dann gerade mal 7 Levels bekommt und es dazu noch kostenpflichtigen DLC gibt... Nein, danke.

  5. #4
    Audionymous

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Also ich weiß nicht was ihr habe? Ich finde es Hammer und suchte schon wieder genauso wie früher
    Sind sogar noch die selben stellen erhalten in denen ich gerne mal den Controller in die ecke schmeißen würde

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Mist, mein Beitrag war im PS3 Forum. Dann noch mal hier:

    Ich wollte es mir auch erst holen, alleine weil ich es damals auf der PS1 abgesuchtet hatte. Aber habe in einem anderen Forum gelesen, das es überhaupt nicht mehr so ist wie früher, geschweige denn wie du schon geschrieben hast, verbessert wurde (HD?! Steuerung?!). Deshalb sind mir auch 1200 Punkte viel zu viel für dieses "Remake". Lieber kaufen, wenn es mal im Angebot ist.

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    was wird hier für ein mist verzapft?? es ist genau wie damals und spielt sich mit steuerkreuz auch genauso wie früher!!
    bin wieder ned ins bett gekommen und hing auf arbeit heute durch.....
    ihr seid einfach zu verwöhnt über die vielen jahre!! es WAR schon damals unpräzise und die grafik ist die alte, sonic sieht auch aus wie auf´m mega-drive, das ist der sinn von nem neuen "original".....

    GEEEEEEEEEEEEIL

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    was wird hier für ein mist verzapft??
    Eine fundiert erkläre Meinung ist mist? Interessant.

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    es ist genau wie damals und spielt sich mit steuerkreuz auch genauso wie früher!!
    Eben das ist eines der Probleme, es wurde von der Steuerung her nicht etwas an die heutige Zeit angepasst.
    Es geht weniger ums verwöhnt sein, sondern das es einfach ziemlich unangenehm ist auf einer PS3/XBox 360 ein Spiel mit einer Steuerung der PSX zu spielen. Vor allem in so kleinen Levels und einem gefühlten Delay in der Steuerung. Ich fand das einfach nur unangenehm.
    Wenn es dir gefällt ist es doch super. Aber so geht es lange nicht allen.

  9. #8
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    aber der sinn eines neu aufgelegten originals ist es eben es NICHT zu verändern, sonic springt auch nich höher in der arcade.version, solid snake is auch nich schneller im hd-remake! es ist 1zu1 umgesetzt, das ist DER FAKT auf den sich das "mist verzapfen" bezieht!! ich habe dich weder genannt noch zitiert, also locker durch die hose atmen und das ganze nicht so verbissen sehn, ganz einfach......
    wenn behauptet wird es sei ungenauer und "anders" dann ist das keine fundierte meinung sondern einfach zu lange her....

    und die vielen 100.000en leute die man online sieht zeigen das es so beliebt ist wie das alte.....
    und ihr seid hier 3 leut die ned damit klar kommen, that´s life....
    cooooooool´n´hot like oldschool

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Netter Wortschatz.

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    aber der sinn eines neu aufgelegten originals ist es eben es NICHT zu verändern, sonic springt auch nich höher in der arcade.version, solid snake is auch nich schneller im hd-remake! es ist 1zu1 umgesetzt, das ist DER FAKT auf den sich das "mist verzapfen" bezieht!!
    Der Punkt ist das ich bei diversen anderen Remakes Spaß an den Spielen hatte. Die MGS Reihe habe ich verschlungen weil man diese ordentlich aufgemacht hat.
    Es macht für mich kein Sinn ein Spiel für die heutige Zeit zu portieren, diese aber nicht zeitgemäß anzupassen.
    Bei anderen Spiele funktioniert es auch, da hat man sich richtig entschieden.

    Wenn es dir und anderen gefällt, sehr gerne. Aber ein Forum ist dazu da seine Meinung über ein Spiel kund zu tun. Daran dürfen sich andere orientieren und entscheiden, ob sie dem eine Chance geben. Demnach empfehle ich jedem die Demo, so kann er selber entscheiden.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Netter Wortschatz.


    Der Punkt ist das ich bei diversen anderen Remakes Spaß an den Spielen hatte. Die MGS Reihe habe ich verschlungen weil man diese ordentlich aufgemacht hat.
    Es macht für mich kein Sinn ein Spiel für die heutige Zeit zu portieren, diese aber nicht zeitgemäß anzupassen.
    Bei anderen Spiele funktioniert es auch, da hat man sich richtig entschieden.

    Wenn es dir und anderen gefällt, sehr gerne. Aber ein Forum ist dazu da seine Meinung über ein Spiel kund zu tun. Daran dürfen sich andere orientieren und entscheiden, ob sie dem eine Chance geben. Demnach empfehle ich jedem die Demo, so kann er selber entscheiden.
    Er ist immer so drauf, musst dir da nichts bei denken.
    Sonst hast du vollkommen recht. - Natürlich ist es typisch, dass auch die Steuerung der Klassiker beibehalten werden, aber dies ist nicht immer von Vorteil.
    Ich musste letztens auch Schmunzeln, als ich aus dem PSN die alten Crash Bandicoot Teile geladen und angezockt habe ... diese Spiele spielen sich so grottig auf der PS3 und sollte es da jemals ein HD Remake zu geben, wünsche ich mir, dass diese Steuerung bearbeitet wird.

  12. #11
    Audionymous

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Ich weiß garnicht was ihr mit der Steuerung habt! Komm Super mit zurecht...

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich musste letztens auch Schmunzeln, als ich aus dem PSN die alten Crash Bandicoot Teile geladen und angezockt habe ... diese Spiele spielen sich so grottig auf der PS3 und sollte es da jemals ein HD Remake zu geben, wünsche ich mir, dass diese Steuerung bearbeitet wird.
    Das letzte Beispiel wo ich die Steuerung bei der Portierung sehr unangenehm fand war das God of War HD Remake.
    Das Problem war dort der R2 und L2 Button. Während auf der PS3 diese zum schnellen drücken genutzt wurden (Türen aufdrücken) ist dies bei der PS3 Version nur unglücklich gelungen. Denn der L2/R2 Button auf den neuen Controllern ist wie ein Schießknopf angesiedelt der unterschiedliche Druckstärken erlaubt. Das sorgt dafür das ein durchdrücken eben länger dauert und daher unangenehm sich anfühlt. Das war dort zum Glück nicht weiter schlimm, die Passagen waren nicht schwer und es kommt nicht zu häufig vor.
    Bei THPS ist das Problem eher die doch langsame Steuerung, man hat weiterhin das Gefühl von dem Delay alter Konsolen. Wer einmal von einer Konsole auf die alte gewechselt ist, wo eine schnelle Steuerung wichtig ist, der wird wissen was ich meine.

  14. #13
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Er ist immer so drauf, musst dir da nichts bei denken.
    Sonst hast du vollkommen recht. - Natürlich ist es typisch, dass auch die Steuerung der Klassiker beibehalten werden, aber dies ist nicht immer von Vorteil.
    Ich musste letztens auch Schmunzeln, als ich aus dem PSN die alten Crash Bandicoot Teile geladen und angezockt habe ... diese Spiele spielen sich so grottig auf der PS3 und sollte es da jemals ein HD Remake zu geben, wünsche ich mir, dass diese Steuerung bearbeitet wird.
    was hat das mit DRAUF SEIN zu tun??
    ihr kommt ned klar, andere kommen klar, das ist genau so ne meinung wie eure!!
    wieso sollt ihr die negative äussern dürfen und die positiven sollen nicht genannt werden??
    genauso ist das in einem forum... wie bieberpelz schon sagte...

    und wenn man sich an dem ausdruck "mist verzapfen" hochzieht dann tut´s mir leid, ganz ehrlich, das geht echt zu weit, sorry sorry, grooooosses sorry....
    zumal: ich hab nichmal jemanden zitiert oder genannt, was habt ihr da für probleme?? scheinen ja recht tiefsitzende zu sein....

    aber "DER IS IMMER SOOOO DRAUF" ist natürlich weder beleidigend noch persönlich.... macht euch mal bitte gedanken.....

    TONY ROCKT

  15. #14
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    @ der mOe:
    Du schreibst:
    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    was wird hier für ein mist verzapft??
    Und zwar auf einen der beiden nachfolgenden Beiträge (denn sonst gab es keinen auf den Du dich beziehen konntest!)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da ich früher mit der Reihe aufgewachsen bin und die ersten Teile bereits als Jugendlicher (neben dem richtigen Skateboard fahren) gespielt habe wie bekloppt, sollte dies ein Blindkauf werden. Da ich aber nicht genug Guthaben auf den Konto hatte, habe ich vorerst die Demo runter geladen um es anzutesten.

    Und das war vermutlich auch mein Glück, denn das Spiel sieht nicht nur schlechter aus als erwartet, es steuert sich auch dementsprechend.
    Bei einem Best Of bzw. Remake kann man zu mindestens erwarten, das man die Steuerung ein wenig origineller anpasst. Doch das ist hier nicht passiert. So sieht das Spiel nicht sogar sehr alt aus, es spielt sich auch dem entsprechend alt und dürfte maximal die Freunde begeistern, bei denen ein Nostalgisches Gefühl aufkommt. Und das kommt auch sofort, sobald man die Musik vergangener Zeiten hört.

    Aber darüber hinaus hat mir die Demo gezeigt das sich dieses Spiel definitiv nicht lohnt.
    oder

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was haben wir damals auf Partys allein schon dieses Lagerhaus gesuchtet...
    War neben MoH 1 eine meiner ersten Videospiel-Erfahrung überhaupt, komme ja ursprünglich vom PC-Lager.

    Habe dann vorgestern auch in freudiger Erwartung die Demo geladen, zum Glück hab' ich's nicht gleich gekauft. Wie Bieber schon schrieb, es schaut ziemlich altbacken aus, der Wiedererkennungswert der Level ist kaum gegeben (viel zu bunt), der alte Soundtrack wurde gestrichen und die Steuerung ist nicht ansatzweise so präzise wie damals. Wenn man bedenkt, das man für 1.200 Points dann gerade mal 7 Levels bekommt und es dazu noch kostenpflichtigen DLC gibt... Nein, danke.
    Und jetzt lies nochmal ganz genau nach und sag mir warum diese beiden Beiträge so schlecht sein sollen, bzw. WO der "MIST" in diesen Beiträgen versteckt sein soll!

    Meiner Meinung, sind beide Beiträge sehr gut geschrieben, und listen auf, warum die Postersteller das Spiel so bewerten wie sie es selbst tun. Beide Beiträge sind sachlich, und verständlich. Und beide weisen daraufhin, dass empfohlen wird erst die Demo anzuspielen bevor man das Spiel kauft. Aus basta.

    Aufgrund der beiden Beiträge habe ich mich auch dazu entschlossen das Spiel nicht direkt zu kaufen, insofern bin ich dankbar für diesen wie von dir beetitelten "MIST".
    Solche Beiträge sind sinnvoll, davon wünsche ich mir mehr!

    Zur Thematik: Remake bzw. neu aufgelegtes Original
    Hierzu möchte ich noch sagen, dass ein Spiel mit dem Namenszuatz "HD" nicht zwingend ein Remake sein muss, und schon gar nicht ein neu aufgelegtes Original.
    Wie der Name HD schon sagt, sollte eigentlich zumindest die Grafik an den HD-Standard angepasst sein. Somit ist es vollkommen automatisch kein "neu aufgelegtes Original" mehr, denn ein Original ist immer unbearbeitet, lediglich die Programmierung ist angepasst um es mit der neuen Technik wiederspielen zu können. Alles andere ist eher ein Remake. Und ein Remake kann in allen Variationen verändert werden, siehe Halo Combat Evolved Remake 10th Anniversary.
    Sobald es bspw. durchsichtige Texturen gibt, ändert sich automatisch auch das Spiel, da man Gegner früher erkennen könnte. Und das ist nur ein minimales Beispiel!


    @Generell:
    Sorry dass ich mich auf diese Art einmische, aber ich kann sowas ned leiden wenn gute Beiträge als schlecht dargestellt werden! Sowas gehört klargestellt. aus basta.

  16. #15
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe
    das habe ich nun schon 3 mal beantwortet, da steht "steuerung sollte angepasst werden" und "kein wiedererkennungswert der levels" und das ist in meinen augen mist, da es ja der SINN ist die steuerung so zu belassen, was ich ja mit sonic und solid snake begründete, und damit das es sich genauso unpräzise spielt wie früher... und der wiedererkennungswert ist nicht gleich null, ich fahre in die levels/umgebungen ein und erkenne alles wieder, kenne jede line und jedes gap sofort wieder!!

    ich habe NIEMANDEN zitiert, NIEMANDEN genannt und auch NIEMANDENS meinung generell schlecht geredet!
    wem es nicht gefällt, weil er darauf nicht klar kommt, dem soll es nicht gefallen.... aber etwas als FAKTEN zu verkaufen um, wie es auch gesagt wurde, anderen hinweise zu geben ob sich der kauf lohnt oder nicht, und diese sind in meinen augen falsch, da steuerung und leveldesign beibehalten wurden, dann ist das eben MIST der verzapft wird, und das ist weder beleidigend noch unangemessen...

    ---

    .....is a high-definition re-release featuring classic levels from Tony Hawk's Pro Skater and Tony Hawk's Pro Skater 2 and was released on the Xbox 360 via Xbox Live Arcade on July 18, 2012, and will be released at a later date for Microsoft Windows and PlayStation 3 via the PlayStation Network.
    also es IST EIN RE-RELEASE, also ein "erneut-erscheinen" und kein remake, also ein wiederkehrendes ORIGINAL!

  17. #16
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    .....is a high-definition re-release featuring classic levels from Tony Hawk's Pro Skater and Tony Hawk's Pro Skater 2 and was released on the Xbox 360 via Xbox Live Arcade on July 18, 2012, and will be released at a later date for Microsoft Windows and PlayStation 3 via the PlayStation Network.
    Alleine schon die Aussage dass es in einem Spiel die Level von eigentlich 2 Spielen gibt, bedeutet, dass es kein "neu aufgelegtes Original" sein kann!
    Wenn man von einem Original spricht, dann darf das Spiel inhaltlich nicht verändert werden. Also keine weiteren Charaktere, keine weiteren Strecken, keine weiteren Hindernisse, keine weiteren "weis der Teufel was". Sondern es müsste 1:1 dasselbe Spiel sein. Sowohl audiovisuell, als auch die Steuerung, inhaltlich, usw. usw.
    Da kann offiziell noch so oft plädiert werden dass es ein re-release ist.


    PS:
    hi-definition re-release ist sowieso absoluter schwachsinn!
    Demnach müsste es auch ja auch new-control re-release oder new-level re-release geben können.
    #MINDFUCK

  18. #17
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    plädiert!! lol, wenn die offizielle bezeichnung RE-RELEASE ist dann weist du das natürlich besser, is klar....
    aber mit FAKTEN und MEINUNGEN kennst du dich ja bestens aus, merk ich schon....
    schule hilft..... oder lesen und das gelesene verstehn....

    @Loki: sorry fürs doppelposting, manchmal bekomme ich einfach keine "bearbeiten" funktion angezeigt!!

  19. #18
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Aussage dass es in einem Spiel die Level von eigentlich 2 Spielen gibt, bedeutet, dass es kein "neu aufgelegtes Original" sein kann!
    Wenn man von einem Original spricht, dann darf das Spiel inhaltlich nicht verändert werden.
    Damit hast du absolut Recht!

    Somit ist es eigentlich falsch, wenn die Entwickler von einem re-release gesprochen haben. Damals gab es nur alle Teile einzeln, und nicht TH 1 + 2 in einem Spiel, wie es ja jetzt hier bei dem "Remake" der Fall ist.

  20. #19
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    is schon cool zu sehn wohin das führt wenn leute sagen die steuerung ist mist und gehört geändert und andere finden das sie so ist wie beim ORIGINAL und finden das gut!! soviele entwickler und experten auf einem haufen, wir sollten ein eigenes projekt starten.... LOLOL

  21. #20
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Tony Hawk Pro Skater HD

    XBLA exclusive....ich muss schon zugeben das ich die Xboxler echt beneide,es gibt klasse XBLA Games wie zb. Trials Evolution oder nun Tony Hawk HD.Ich muss sagen es sieht echt genial aus.Es ist kein billiges 5 min in HD umwandeln und fertig ne es wurde alles schön neu bearbeitet neue Enigne,alles echt toll!Finde ich richtig geil.Sieht klasse aus!Zu blöd nur das ich keine Xbox habe...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's Pro Skater 5: 164444 Wie der legendäre Tony Hawk in der Demolition Show (Radiosendung) bekannt gab, sind die arbeiten an einem neuen Spiel schon im Gange....

  2. Tony Hawk's Pro Skater: Tony Hawk's Pro Skater 158231 Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit...

  3. Tony Hawk's Pro Skater 5: Tony Hawk's Pro Skater 158230 Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit...

  4. Tony Hawk Pro Skater HD: Auf der VGA angekündigt und hier bereits der erste Trailer! 724811 www. Gametrailers.com

  5. Tony Hawk'S PRO Skater 4: Ich weis ich weis es ist ein altes spiel und auch mein einzigstes (ich spiele nicht so gerne am Computer und habe auch einen Mac) Aber das ist mein...