Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    Super Smash Bros. Commentary

    Hey Leute!

    Super Smash Bros. für den Nintendo 64 ist unserer Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Besondere Erinnerungen verbinden uns mit dem Titel. Von diesen erzählen wir in unserem ersten Super Smash Bros.-Commentary. WIr hoffen es gefällt euch. Konstruktive Kritik ist erwünscht.


  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Commentary

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Super Smash Bros. Commentary

    Nichts gegen die Smash Bros.-Reihe, bei der sind alle Teile genial. Aber ist neu wirklich immer besser? In Bezug auf Videospiele sprechen wir über genau dieses Thema, passend zu diesem Retro-Gameplay von Super Smash Bros. auf dem Nintendo 64. Wir bitten um Rückmeldung bezüglich unseres Videos, danke.


  4. #3
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Smash Bros. Commentary

    Ok ich lass euch mal feedback da was mich erstmal positiv überrascht ist das ihr mit gerade mal 12 VIds schon sehr professionell wirkt (nicht aufs spiel bezogen) sondern aufs Commentary ihr habt feste Themen und redet sehr ruhig und flüssig.

    Ihrseid abt auch beide nicht schlecht in SSB aber professionell seid ihr auch nciht(in sachen advanced techniques oder auch das man competitive ohne items spielt und ihr mit 3 stocks SSB spielt man mit 5 Stocks bei SSBM mit 4 und bei SSBB mit 3) aber ich denke das wolt ihr auch garnicht erichen ein möglichst compeditiv bezogenes comentary zu machen, ihr spielt weil ihr spaß daran habt und das ist auch gut so.

    Mir haben die 2 vids ziemlich gut gefallen weiter so^^

  5. #4
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Super Smash Bros. Commentary

    Vielen Dank für das Lob, Kanji! Es ist echt schwierig, denn wir bemühen uns sehr, aber Reaktionen, Meinungen und Kritik bekommen wir kaum bis gar nicht. Es bedeutet uns echt viel, mal ein paar Anregungen zu bekommen.

    Uns ist natürlich bewusst, dass wir nicht soooo gut in Super Smash Bros. sind. Womöglich werden wir zumindest einen kleinen Schritt machen, und mal die Items deaktiveren sowie mit 5 Leben spielen. Darüber werden wir auf jeden Fall nachdenken. Ein bisschen Training kann natürlich auch nicht schaden. Aber wie dir aufgefallen ist, ist es eigentlich gar nicht unser Ziel jetzt einen auf Profi zu machen. Der Spaß am Spiel und das Commentary selbst steht bei uns sichtbar im Vordergrund.

    Jedenfalls können wir hier an dieser Stelle endlich unser drittes Super Smash Bros.-Commentary präsentieren. Wir hoffen, weitere Meinungen von der Community zu bekommen. Vielen Dank!


Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Wii U: Was ich aus dem Trailer heraussehen konnte: - Das Spiel erscheint im Jahr 2014. - Die Ableger haben noch keinen offiziellen Namen. Sie heissen...

  2. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga