Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Midway Arcade Origins

    Midway Arcade Origins

    Blackbone Entertainment packt die Staubwedel aus und beseitigt sämtliche Spinnweben, um einige etwas betagte Titel des Hauses Midway in Form einer umfangreichen Retrokollektion gemeinsam auf Scheibe zu pressen. So tummeln sich in der Spielesammlung bald ganze 31 Titel längst vergangener Tage, darunter befinden auch einige durchaus namhafte Titel und Serien wie beispielsweise Gauntlet, Rampage, Robotron 2084 oder Joust. Hier die lange Liste aller darauf befindlichen Spiele:


    720 °
    A.P.B.
    Arch Rivals
    Bubbles
    Championship Sprint
    Turnier Cyberball 2072
    Defender
    Defender II
    Gauntlet
    Gauntlet II
    Joust
    Joust 2
    Marble Madness
    Pit Fighter
    Rampage
    Rampart
    Robotron 2084
    Root Beer Tapper
    Satans Hollow
    Sinistar
    Smash TV
    Spy Hunter
    Spy Hunter II
    Super Off Road
    Super Sprint
    Toobin
    Total Carnage
    Vindicators Part II
    Wizard of Wor
    Xenophobe
    Xybots
    Der US-Preis soll bei 30,- Dollar (also demnach unter 1,- Dollar pro Spiel) liegen, einen Termin für Europa gibt's aber noch nicht.







    Was habt Ihr davon bereits gespielt?
    Was würdet Ihr denn davon gerne mal wieder spielen oder neu kennenlernen?
    Und braucht's die Collection überhaupt?



    INFOS:
    Systeme: PS3, 360
    Entwickler: Blackbone Entertainment
    Hersteller: Warner
    Genre: Spielesammlung
    Termin: November 2012 (US)






    [maniac]
    [machinima]

  2. Anzeige

    Midway Arcade Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Midway Arcade Origins

    Die meisten Spiele kenne ich gar nicht - wahrscheinlich bin ich zu jung. Was ich aber wirklich gerne gespielt habe war Rampage. Es hat mir damals ungemein viel Spaß gemacht Häuser zu zerstören Die Collection werde ich mir nicht kaufen, da ich, wie gesagt, zu wenig Spiele kenne und des Weiteren keine Lust habe, neue kennenzulernen. Ich glaube, die machen nur Spaß, wenn sie alte Erinnerungen wiederbringen!

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Midway Arcade Origins

    anstatt sowas uraltes sollte midway lieber ihre guten spiele (the suffering) neuveröffentlichen

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Midway Arcade Origins

    Marble Madness war damals geil aber auch sau schwer

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Midway Arcade Origins

    Ich habe von der Auswahl Arch Rivals (NES-Fassung), Marble Madness (NES-Fassung) und Robotron 2084 (XBLA-Fassung) ausgiebiger gespielt, von den Serien Gauntlet und Rampage kenne ich nur die N64/NGC-Nachfolger genauer. Uninteressant finde ich die Kollektion in videospielkultureller Hinsicht nicht, dennoch bin ich mir trotz des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht so sicher. Titel von Midway waren fast nie spielerische Schwergewichte und ich bin nicht sicher, wie gut die angebotenen Spiele gealtert sind. Schon Segas Sega Mega Drive Collection (für mich interessanter und mit aktuelleren Spielen) hatte mir aus heutiger Sicht überraschenderweise schon nicht mehr so sonderlich zugesagt.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Marble Madness war damals geil aber auch sau schwer
    Ja, aber irgendwann konnte ich es als kleiner Piefke ziemlich blind und habe es damals wirklich dann auf Geschwindigkeit durchgespielt. Es war ja auch in ein paar Minuten durchgespielt, aber trotzdem hatte ich später enorm viel Spaß damit!

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Midway Arcade Origins

    Auch ich denke das so etwas kaum eine Chance hat, noch interessant ist. Wie bereits erwähnt sind die genannten Titel heut zu Tage einfach nicht mehr Spielerisch interessant. Es gibt etliche andere Spiele auf jeden Smartphone die ähnliches biete, das dann kostenlos.

    Wären die alten Mortal Kombat Titel dabei gewesen hätte es sicherlich Existenzberechtigung. So sehe ich wenig Chancen, für mich auch uninteressant.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Midway Arcade Origins

    Midway Arcade Origins erscheint nicht in Deutschland

    Wegen der zwei indizierten Titel der umfangreichen Sammlung wird die Kollektion nicht in Deutschland erscheinen. Daher ist man bei ernsthaftem Interesse gezwungen, auf eine Fassung aus dem Ausland zuzugreifen, gerät aber dafür auch wiederum nicht in Gefahr, versehentlich eine gekürzte Version zu erwischen. Nach derzeitigem Stand soll das Spiel zur Weihnachtszeit erscheinen.

    [gamezone]

Ähnliche Themen


  1. Battlestations: Midway: Battlestations: Midway http://www.forumla.de/bilder/2006/12/181.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie ...

  2. Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick): 1. What is the Hit Box? Hi Leute, hab heute dieses tolle Gerät im Inet entdeckt. Werde es mir wsl holen... Was haltet ihr davon? Hat schon...

  3. Geheimes Spiel - rettung für Midway ?: Nach den zuletzt eher negativen Meldungen zum Entwickler und Publisher Midway bezüglich der hohen Verluste, gibt es nun mal wieder eine erfreuliche...

  4. Midway Arcade Treasure 2: Hi! Weis jemand wo ich das MIDWAY ARCADE TREASURE 2 für PS2 noch bekommen kann??

  5. Midway Arcade Treasures: Extended Play: Midway Arcade Treasures: Extended Play http://www.forumla.de/bilder/2006/02/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Arcade,...