Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Carrier Command: Gaea Mission

    Carrier Command: Gaea Mission

    Ganz heimlich, still und leise stellt sich mit Carrier Command: Gaea Mission ein Mix aus Strategie und First-Person-Shooter an, um diese Woche für Xbox 360 zu erscheinen. Laut Entwickler orientiert sich das Spiel dabei am Klassiker der 80er Jahre. In Person von Leutnant Myrik kontrolliert Ihr einen reichlich ausgestatteten Flugzeugträger, um die Vorherrschaft auf dem Inselplaneten Taurus zu gewinnen und dessen in unterschiedlichen Klimazonen befindlichen Inseln zu erobern.

    Das Spiel erscheint am 28. September.







    INFOS:
    Systeme: Xbox 360, PC
    Entwickler: Bohemia Interactive
    Hersteller: Mastertronic Group
    Genre: Action/Strategie
    Termin: 28.09.2012






    [videogameszone]
    [eurogamer]

  2. Anzeige

    Carrier Command: Gaea Mission

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Carrier Command: Gaea Mission

    Hört sich ja schonmal interessant an,ich danke Dir...werde ich auf jeden Fallim Auge behalten.
    Werd zuhaus erstmal in Ruhe Infos suchen und ich denke mal,das Du ein Vid verlinkt hast,ich kann es hier(im Lehrgang)
    leider nicht anschauen,wir dürfen hier nichts installieren

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Carrier Command: Gaea Mission

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hört sich ja schonmal interessant an,ich danke Dir...werde ich auf jeden Fallim Auge behalten.
    Werd zuhaus erstmal in Ruhe Infos suchen und ich denke mal,das Du ein Vid verlinkt hast,ich kann es hier(im Lehrgang)
    leider nicht anschauen,wir dürfen hier nichts installieren
    Gerne, aber erwarte Dir erstmal besser nicht allzu viel: Das Spiel wirkt nicht so geschliffen und ist audiovisuell nicht gerade eine Wucht. Es erinnert mich mit seiner Nüchternheit und dem sterilen Stil eher an PC-Spiele vergangener Tage. Mal sehen, was es dann inhaltlich so drauf haben wird. ^^

    Ich habe ihm aber einfach trotzdem mal einen eigenen Thread geschenkt, weil meiner Meinung nach auch die weniger bekannten Titel durchaus Beachtung und eine Chance verdienen!

  5. #4
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Carrier Command: Gaea Mission

    Och,.. der eine oder andere Screenshot via Google Bildersuche sieht doch nett aus!^^
    (Ist natürlich Geschmackssache!)

    Ich bin sowieso für mehr Strategie auf der Konsole..das Thema wird leider viel zu sehr vernachlässigt!

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Carrier Command: Gaea Mission

    Hat jemand das schon angespielt?? auf Steam ist das Spiel schon seit 2 Tagen zu haben...

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Carrier Command: Gaea Mission

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Hat jemand das schon angespielt?? auf Steam ist das Spiel schon seit 2 Tagen zu haben...
    Ich nicht. Wobei es auf den Websites der mir bekannten Videospieleläden bisher noch nicht einmal angeboten wird. Auf Amazon ist das Spiel hingegen schon zum Preis von nur 46,99 Euro zu finden. Es sollte also tatsächlich auch schon für Xbox 360 erschienen sein.


    Hier mal die ersten internationalen Tests:

    Xbox 360:
    EGM Review: Carrier Command: Gaea Mission | EGMNOW

    PC:
    Carrier Command Gaea Mission Review - www.impulsegamer.com -
    Carrier Command: Gaea Mission Review - PC Game Reviews | MMGN Australia

  8. #7
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Carrier Command: Gaea Mission

    Okay, ich hab es mir für den PC gekauft... Es ist besser als ich erwartet hab, auch wenn die Wegfindungs-AI noch ein bischen hakelig ist. Die Details sind aus den Fluggeräten eher lala, und ich hab die Optionen schon ziemlich hochgeschraubt.
    Ansonsten fühlt sich das Spiel ganz gut an, jedoch fühlt man sich als Infanterist in der Kampagne wie in Unreal Tournament.... Das ist nicht unbedingt das, was ich von den ARMA-Machern erwartet hätte.

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Mission 14

    Mission 14: Komme einfach nicht weiter, was muss ich da machen?
  2. SSBB
    Mission?

    Mission?: Mission??? was ist das und woher bekomme ich diese mission? bitte um schnelle Antwort
  3. SSBB
    Mission 41

    Mission 41: Hi Leute hat jemand von euch schon Mission 41 auf Schwer geschafft? und wenn ja mit welchem Char :) hab alle durch auf Schwer bis auf 41, ich...

  4. Mega Man X - Command Mission: hallöööchen .. ich bin ja voll der rpg fan... und hab leider keine herausvorderung für die ps3 momentan.. und psp hat mir auh nciht viel geboten......

  5. Impossible Mission: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1305.jpg Das Spiel soll angeblich am 31. Dezember 2008 erscheinen :) wer freut sich drauf?