Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole

    Und wieder einmal dürfen sich Xbox-Freunde auf eine limitierte Konsole in besonderem Design freuen

    Bald ist es endlich soweit: Noch in diesem Jahr erscheint mit Halo 4 der neue und zugleich sehr vielversprechende Teil der ruhmreichen Shooterreihe. Und mit ihm betritt auch mal wieder eine limitierte Variante der Xbox 360 die Händlerregale, die sich dieses Mal an der Serie um den Master Chief orientiert. Die im Halo 4-Design gehaltene Konsole beinhaltet dabei neben einem gewöhnlichen Headset zwei stilistisch passende (und damit ebenso limitierte) kabellose Controller, die Standardedition des Spiels sowie einige exklusive Zusatzinhalte per Download und eine 320 GB große Festplatte.

    Das Paket soll am 6. November diesen Jahres erscheinen und kostet derzeit bei Amazon 319,- Euro.

    Onkel Jo von spieletipps hatte hingegen das Privileg, sich das aufsehenerregende Teil bereits jetzt genauer ansehen zu dürfen und hat dies gleich mal in Bild und Ton festgehalten:





    Ist sie nicht eine wahre Augenweide?



    INFOS:
    Modell: Xbox 360 S
    Controller: 2x Wireless
    Festplatte: 320 GB
    Enthaltenes Spiel: Halo 4
    Termin: 6. November 2012






    [xbox]
    [amazon]
    [spieletipps]

  2. Anzeige

    Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole

    Oh,gibt es die in verschiedenen Designs? Die bei amazon hat blaue statt orangene Highlights

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole

    Sehr schicke Konsole. Die Controller sehen aber nach "too much" aus.

    Wie auch immer, ich hätte lieber eine Xbox im companion cube oder aperture-science turm design.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole

    Der Controller wird übrigens auch separat zum Preis von 49,99 Euro angeboten:

    [Amazon - Wireless Controller Halo 4 Limited Edition]

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Oh,gibt es die in verschiedenen Designs? Die bei amazon hat blaue statt orangene Highlights
    Nein, ist nur die Spiegelung von einem Tisch oder ähnliches. Das Gerät selbst ist nur chrom, blau und grau

  7. #6
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole

    Mir gefaellt die Halo Box ausgesprochen gut. Nur ist mir der Preis, im Hinblick auf den anstehenden baldigen Nachfolger der 360, ein wenig sehr heftig. Da noch mal so viel Geld investieren ist es dann, fuer mich, nicht wert. Hab mir gestern ein Unboxing bei Youtube angesehen, das war schon geil das Teil.

    Na ja, vieleicht hole ich mir aber den Halo 4 Controller dann noch wenigstens

  8. #7
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Mir gefaellt die Halo Box ausgesprochen gut. Nur ist mir der Preis, im Hinblick auf den anstehenden baldigen Nachfolger der 360, ein wenig sehr heftig. Da noch mal so viel Geld investieren ist es dann, fuer mich, nicht wert. Hab mir gestern ein Unboxing bei Youtube angesehen, das war schon geil das Teil.

    Na ja, vieleicht hole ich mir aber den Halo 4 Controller dann noch wenigstens
    Besorg dir lieber die Limited Edition Xbox von GoW 3 !
    Die Slim hat wenigstens Style... Die Halo 4 Slim sieht genauso wie die StarWars Slim scheiße aus...

    Warte doch bis bei Amazon.de wieder der Adventskalender kommt.
    Da gab es letztes Jahr die GoW Slim im Blitzangebot für 226€, hab da direkt zugeschlagen
    Mit etwas Glück bekommste die Halo 4 Slim dann auch für um die 200€. Niemand kauft jetzt noch eine X360 Slim für 320€...

  9. #8
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole

    Ja, auch eine Idee, mal sehen. Aber jetzt kommen so viele Spiele raus und ein neues Turtle Beach brauchte ich auch, da muss der Kalender mir schon preislich sehr wohl gesonnen sein.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Halo 4 Limited Edition: Hallo, ich verkaufe hiermit meine Halo 4 Limited Edition. Alle enthaltenden Codes der Limited Edition sind unbenutzt(es sind insgesamt 6 Codes:...

  2. S: Xbox 360 Limited Edition MW3 Konsole OHNE GAME, biete Geld, PS3: Hallo zusammen:) Suche die Limited MW3 Xbox360 Konsole. NUR DIE KONSOLE OHNE DAS GAME MW3:) Biete Geld oder die neue PS3 (K-Model) mit noch...

  3. [V] XBOX 360 Premium Limited Edition: Ich biete hier eine XBOX 360 Premium Limited Edition (dt. Version) an. Diese Konsole ist original verpackte Neuware, es wurde also noch nichts...

  4. [V] XBox 360 Konsole - Halo Edition (Mongoose): Produktbeschreibung: - Konsole im Halo Design mit HDMI-Port - 20 GB Festplatte im Halo Design - Wireless Controller im Halo Design - Wired...

  5. Verkaufe Halo 3 Limited Edition für Xbox 360: Hallo! Ich verkaufe ein nagelneues noch eingeschweißtes Halo 3 für die Xbox 360. Habe das Spiel gleich zweimal geschenkt bekommen und habe keine...