Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nestea Nestea ist offline

    Ausrufezeichen Xbox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!

    Hallo leute,

    ich habe ein (aus meiner Sicht) kleines Problem:

    Ich habe heute Nachmittag meinen ROD-Fehler repariert (Handtuch-Trick), die Box steht schon paar Monate ohne jegliche Benutzung da, heute bin ich endlich dazu gekommen, den Fehler zu beheben. Nun wollte ich erstmals wieder spielen, aber nun will sich mein Controller nicht mehr mit der XBox verbinden. Batterien usw. habe ich alles schon versucht.
    Ich habe eine mögliche Vermutung, und zwar ist im Batteriefach das Ding zum Rausnehmen entzwei geteilt. Zusammenstecken kann man´s jedoch noch. Der Kreis blinkt zwar, wenn ich das XBox Zeichen drücke, aber finden tun sich die beiden nicht.

    Ich danke schon einmal im Voraus für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten!

    Lg Nestea

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    blöde Frage:
    Hast du auch schon probiert den Controller erneut mit der Xbox zu kalibrieren?

  4. #3
    Nestea Nestea ist offline
    Wie kalibrieren? Um zu spielen, habe ich immer nur das XBox-Zeichen gedrückt, dann war der Controller verbunden...

    ---

    Ich habe gerade einen kleien Knopf entdeckt, welcher direkt neben dem "Microsoft-Anschluss" liegt. Aber wenn das der richtige sein sollte, was muss ich dann an der XBox drücken?

  5. #4
    Rey mysterio 619

    AW: XBox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!

    Guck mal bei deiner Box da ist oberhalb des USB Port,ein Knopf,den drücken Sie und dann den Kleinen Knopf bei deinem Controller.Dann geht alles.

  6. #5
    Nestea Nestea ist offline

    AW: XBox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!

    Vielen Dank! Hat geklappt, ich musste nur den untersten Knopf an der Box drücken :*

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Welche Box hast du denn?
    Ich hab die Pro zuhause ...
    Bei der ist wie beim Controller auch so ein Knopf.
    Unter / rechts neben der Memory Unit B ..
    Ich meine man muss zuerst den Knopf bei der Box und dann den vom Controller drücken .. Kann auch umgekehrt sein.^^
    Und ob die länge, wie lange man den Knopf drücken muss, weiß ich auch nicht mehr ... Is schon zu lange her, dass ich das zuletzt gemacht hatte. Einfach mal ne weile probieren ...
    Wenn das nichts bringt dann stimmt wohl was nicht.

  8. #7
    Nestea Nestea ist offline
    Ich braucht mich nicht siezen, ich bin 13...
    Also duzen ist ok...

    ---

    Ich habe keinerlei Daten meiner XBox, da ich sie, als sie bereits kaputt war, von meinem Cousin abgekauft habe...
    Und dann heute halt der Handtuch-Trick...
    Jetzt läuft´s wieder

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Nestea Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Daten meiner XBox, da ich sie, als sie bereits kaputt war, von meinem Cousin abgekauft habe...
    Und dann heute halt der Handtuch-Trick...
    Jetzt läuft´s wieder
    Naja dann is ja alles gut.
    Wenn du wissen willst welche Box du hast, kann ich vielleicht auch helfen ...
    Ist se groß (altes Modell) und weiß mit 60GB Festplatte, dann ists wohl ne Pro, oder es ist ne aufgrüstete Arcade.
    Wenn se schwarz is ists ne Elite ...
    (davon gibt es jeweils noch diverse Modellnummern, aber das is jetzt egal )

  10. #9
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Xbox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich meine man muss zuerst den Knopf bei der Box und dann den vom Controller drücken .. Kann auch umgekehrt sein.^^
    Und ob die länge, wie lange man den Knopf drücken muss, weiß ich auch nicht mehr ... Is schon zu lange her, dass ich das zuletzt gemacht hatte. Einfach mal ne weile probieren ...
    Auch wenn die Info jetzt irrelevant ist, weil es schon geht, dennoch tut Wissen gut.

    Welcher Knopf zuerst gedrückt wird, also ob Controller oder Konsole, ist vollkommen egal.
    Wichtig ist lediglich dass auf beidem die Taste so lange gedrückt werden (in der Regel sind das 2 bis 3 Sekunden), bis die LED`s im Kreis "laufen". Wenn dies bei Controller und Konsole ist, dann sind beide im Suchmodus. Sobald sie dann den entsprechenden Gegenpart (Konsole findet Controller, Controller findet Konsole) finden, verbinden sie sich.

    Wie gesagt, soll keine Korrektur sein, sondern schlicht und ergreifend weitere Information.

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  3. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  4. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

  5. Ladekabel lässt sich nicht mehr vom Controller entfernen: Hallo, ich hab für meinen Wireless Controller (for Windows) ein Play&Charge Kit besorgt, und jetzt bekomme ich das Ladekabel nicht mehr von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xbox s controller kalibrieren