Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Happy Wars (Free-to-play)

    Happy Wars

    Mit Happy Wars erscheint noch in dieser Woche eine kostenfreie Massenklopperei auf dem Xbox-Marktplatz, in der Ihr Euch gemeinsam in launigen Online-Schlachten und Burgbelagerungen gegenseitig eins auf die Polygonmütze geben dürft. Erwartungsgemäß habt Ihr hierbei die Möglichkeit, Euer Aussehen individuell anzupassen und Euer Equipment aufzurüsten. Die Bezahlung der entsprechenden Gegenstände geht entweder über die im harten Kampf erarbeiteten Happy Stars oder die käuflich erworbenen Happy Tickets vonstatten.

    Der Titel erscheint am 12. Oktober 2012.

    Offizielle Homepage: [playxbla / happy wars]








    Weitere Videos:

    [Happy Wars - Gameplay Trailer E3 2012 - YouTube]
    [Happy Wars - E3 2012 Custimization Trailer - YouTube]




    INFOS:
    System: XBLA
    Entwickler: Toylogic
    Hersteller: Microsoft
    Genre: Action
    Termin: 12. Oktober




    [4players]

  2. Anzeige

    Happy Wars (Free-to-play)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Happy Wars (Free-to-Play-Krieg)

    Das Spiel sieht lustig aus! Erinnert mich an Fat Princess. Cool!

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Happy Wars (Free-to-Play-Krieg)

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht lustig aus! Erinnert mich an Fat Princess. Cool!
    Leider nie gespielt. Ich habe seinerzeit in aller erster Linie das große Aufsehen mitbemerkt, das das Spiel mit seinem Erscheinen bei aufgebrachten Feministinnen und ähnlichen Bevölkerungsgruppen angerichtet hat…


    Happy Wars ist übrigens, wie angekündigt, inzwischen kostenlos auf dem Marktplatz erhältlich. Ich selbst habe allerdings nur ganz kurz reingeschaut und mir daher bisher nur ein Drittel des Tutorials ansehen können. Mit dem Review von GamingNexus ist auch schon ein Test zum Spiel erschienen. Deren Wertung: 8 (Good).

    [gamingnexus - happy wars | review]

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Das Spiel ist einfach mal genial...außer das man öfters mal aus der MP-Lobby fliegt,aber sonst,echt unterhaltsam

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Hab es auch gerade mal gestestet (hab heute Urlaub) und es macht echt laune . Aber wo ist der Haken, da es umsonst ist? Für was muss man dann später Geld zahlen?

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    (...) außer das man öfters mal aus der MP-Lobby fliegt,aber sonst,echt unterhaltsam
    Ja, das Matchmaking-System ist echt verbesserungswürdig. Hoffe auf einen Patch.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    (...) Aber wo ist der Haken, da es umsonst ist? Für was muss man dann später Geld zahlen?
    Mit sogenannten "Happy Tickets" (es gibt Pakete für 80, 400 und 1200 Points) kannst du im Shop Items kaufen. Kollegen meinten aber schon, das sie nur einen Tick besser sind, als die Sachen, die man im SP und MP freischalten kann. Lohnt sich also nicht wirklich. Ich selbst hab' mir ein Frisurenpaket geladen (für umgerechnet 240 Points), bis ich gesehen habe, das alle Charaktere sowieso Helme tragen. *fail*

    Ich hab' mit "Happy Wars" auch meinen Spass. Wenn man erstmal den ersten Schock, ob des wuseligen und chaotisch wirkenden Gameplays überwunden hat, entfaltet sich hier echt ein witziges MMORPG-light. Nur der Erfolg "MVP" (erziele die meisten Kills UND wenigsten Tode in einem Spiel) bringt mich noch zur Verzweiflung.

  8. #7
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Es steht heut im Start-Menü das sie sich ums Matchmaking kümmern Mal schauen...es macht aber echt laune,hab gestern bis Lvl.12 gespielt und werde mich auch gleich wieder da ranmachen
    SUCHTENNNNNNNNN!!!!

  9. #8
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    halt nix davon..solche spiele sind nur dazu gedacht ne menge kohle,mehr akls es im handel kosten würde,zu machen.
    Und wenn man sich die boni nicht kauft..hat man keine chance gegne leute die zig euros investieren.
    Das ist der anfang vom ende :-)
    Wenn ich in meiner Glaskugel schaue sehe ich...
    Battlefield und co free to play....
    Inhalt 2 Maps und 2 waffen,wer mehr will muss auf dauer bezahlen.......und im eneffekt zahlt man mehr als 60 euros!
    Glaubr mir habe aufm pc schon öfters free 2 play games gezoggt und bei manchen games habe ich 200-300 euros reingebuttert nur um gegen andere premium gamer mitzuhalten..
    mfg

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    halt nix davon..solche spiele sind nur dazu gedacht ne menge kohle,mehr akls es im handel kosten würde,zu machen.
    Und wenn man sich die boni nicht kauft..hat man keine chance gegne leute die zig euros investieren.
    Nah, so schlimm ist es eigentlich nicht, wie ich weiter oben schon geschrieben habe.
    Gekaufte Items, zumindest die, die bist jetzt erhältlich sind, bringen kaum Vorteile. Die besten Sachen bekommt man wenn man die Kampagne spielt. Ich hab' auch nur 240 Points für ein Frisurenpaket gekauft, einfach um die Entwickler zu unterstützen.

    Man kann ja von Free-to-play halten was man will. Für mich ist es okay, wenn ich am Ende nicht draufzahle.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Ich habe gestern mal erst das Tutorial (nur Krieger) durchgespielt und fand den Witz und Charme absolut klasse.
    Jetzt kann ich nur hoffen das meine Internetleitung ausreicht um dieses Spiel dann auch Online spielen zu können.

    Ich muss Loki ja auch mal eins auf die Mütze geben können

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich muss Loki ja auch mal eins auf die Mütze geben können
    Glaub' mir, in dem Gewusel findest du meinen Char nicht.
    Halte einfach nach jemanden Ausschau, der wie ein Blöder Feuerzauber spammt. Happy Wars (Free-to-play)

  13. #12
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Das Game is funny...5€ um die Entwickler zu unterstützen,würde ich da schon springen lassen,als Dankeschön

  14. #13
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich wollte gerade im koop zocken mit zwei controllern an einer konsole offline es geht aber nicht. Also kein offline koop? Das waer ja schade

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Nach fast einer Woche Happy Wars ist bei mir immernoch kein Ende in Sicht... Eine Woche Happy Wars, für mich eine Woche Spielspass für lau. Zudem lernt man coole neue Leute kennen und frischt alte Kontakte wieder auf - Teamplay wird hier noch gross geschrieben und mit Punkten belohnt. Ab Lv. 31 startet auch noch ein Ligen-System, in dem man, je nach Sieg oder Niederlage auf-und absteigen kann. Lediglich das Matchmaking ist verbesserungswürdig, ein Patch ist aber schon angekündigt.

    Easy to learn, hard to master. Suchtfaktor garantiert. Für mich DER Überraschungshit 2012!

  16. #15
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Sag mal wie ist das mit den leveln.
    Ich kann ab level 5 nichtmehr aufsteigen.

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Sag mal wie ist das mit den leveln.
    Ich kann ab level 5 nichtmehr aufsteigen.
    Das ist nur der "Ingame-Level". In jeder Runde kannst du bis Level 5 aufsteigen und schaltest dabei neue Fähigkeiten frei.
    Das Levelcap "ausserhalb" der Spiele, also der Level der in der Lobby angezeigt wird, liegt bei 50.

  18. #17
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    ah ok also sozusagen off und online level ?

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Nein, du kannst in jedem Spiel (Einzelspieler, Koop oder schnelles Spiel) bis zu Rang 5 aufsteigen.
    Dein Multiplayer-Level (in der Lobby) hat damit nix zu tun.

  20. #19
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    ganz ehrlich ich verstehs immernoch net.

    du hast gerade gesagt das ich im singleplayer koop oder schnelles spiel NUR bis zu rang 5 aufsteigen kann richtig?

    im multiplayer bis level 50?

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Ich fand's am Anfang auch komisch, musste mir auch erst ein Kollege erklären.

    Also nochmal. Mit der Erfahrung, die du im Multiplayer (schnelles Spiel oder Koop gegen Bots) sammelst, kannst du bis Level 50 aufsteigen. Das ist dein eigentliches Level. Zusätzlich steigst du in jeder Runde von Level 1-5 auf, alle Spieler starten auch bei jeder Runde mit Level 1. Spätestens gegen Ende der Runde ist eigentlich jeder auf Level 5 und hat somit alle Fähigkeiten, die in jeder Runde zufällig vom Spiel bestimmt werden, freigeschaltet. Gechecked? ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends (Free-to-play): Microsoft hat auf der Gamescom nun einige ankündigungen gemacht. 145576 Darunter ist auch Fable Legends. Es basiert auf der Unreal Engine 4. ...

  2. Battlecry (Free 2 Play): Bethesda scheint ein neues Game reinbringen zu wollen und zwar soll es wohl ein Onlinegame werden. Ob das Game nun im Dota Prinzip sein wird oder ein...

  3. Bullet Run (Free to play FPS): Anscheinend gibts einen Trailer für einen neuen Team-Shooter der "Free to Play" sein wird. http://www.forumla.de/bilder/2012/05/324.jpg BULLET...

  4. Xbox 360 free-2-play modus: Ich habe ne frage... Im Internet habe ich gelesen dass Xbox360 eine free-2-play modus machen wird.. Wenn Sie dieses einrichten kann man alle...

  5. RF Online - free to play oder nicht?: Dieses Spiel habe ich erst entdeckt und ich frage mich ob es kostenlos ist, da dies auf der seite nicht ganz deutlich beschrieben wird (ausser ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

happy wars gewicht

happy wars online koop geht nicht

happy wars waffe lvl 11 bringen