Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Frage Xbox360-Controller an Xbox anschließen?

    Moin!

    Hab noch eine alte XBox (kein 360!). Würde gerne die XBox360-Controller an dieser alten XBox anschließen, die Anschlüsse sind aber andere.
    Weiß jemand, ob es dafür passende Adapter gibt, wie sie heißen und wo man sie bekommen kann?

    Vielen Dank für die Antworten!

    Schönen Gruß,
    Gonzo!

  2. Anzeige

    Frage Xbox360-Controller an Xbox anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBOX Controller an PS3 anschließen?: Hallo, ich bin stolzer Besitzer sowohl von Ps3 als auch XBOX 360. Mit beiden zocke ich regelmäßig. Nun habe ich festgestellt, dass ich mit dem...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...

  4. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...

  5. xbox360 controller auf der normalen xbox verwenden: hallo, eine frage: kann man die xbox360 controller auf der normalen xbox verwenden? bin auf der suche nach einem kabellosen controller für die...