Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Halo 4 - Onlinetreffs

    Hier könnt ihr Euren Gamertag posten, Euren Clan vorstellen oder einfach nur nette Leute kennenlernen.
    Schreibt am besten gleich dazu wann und wie lange ihr ungefähr online seid und ob ihr Leute für den Multiplayer, Koop-Modus oder auch zum Boosten sucht.

    Infos und Meinungen bitte nachwievor in unseren allgemeinen Halo 4 Thread.

  2. Anzeige

    Halo 4 - Onlinetreffs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Dachte eher an eine richtige Gruppe, aber ein separater Thread reicht wohl auch aus und man fühlt sich wenigstens nicht so abgeschottet ^^

    GT: Midgar Zolom

    Online ab Release. Man kann mich prinzipiell zu jeder Tageszeit antreffen und hauptsächlich im Vs. Multiplayer :3

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Bin ab dem Release verfügbar, sowohl für Kampagne, Spartan-Ops als auch eine Menge Multiplayer

    Fixe Zeiten kann ich noch nicht festlegen, bei Gelegenheit kann man mich einfach anschreiben

    GT:Spartan4laser

  5. #4
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    GT: Shaarred

    Ich spiel meistens Firefight, und werd mir nach der Kampagne erst mal SpartanOps angucken.
    Ich hab nichts gegen PVP, spiel es aber eher ungern alleine.

    Bin ziemlihc unregelmäßig on, höchstwahrscheinlich unter der Woche zwischen 4 und 8, am Wochenende nach 15:00 bis 3.00 morgens.

  6. #5
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Gamertag : Toilet Pap0r

    Bin unter der Woche meistens ab 17 Uhr online.
    Werde dann alle Spielmodis spielen

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Ich zock meistens abends, vorraussichtlich Multiplayer (Wargames). Schätze mich selbst als guten Spieler ein, allerdings auch noch lang kein Pro. Hab die letzte Zeit kaum gespielt und werd mich in 2 Wochen demnach auch erst wieder einspielen müssen (wird wohl eh in der Kampagne passieren ^^). Aber so werd ich neben meinem Studium abends relativ oft on sein und gern auch mit netten Leuten in der Gruppe spielen oder auch SpartanOps.

    GT: X VeganBeast X

  8. #7
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Zitat Gin Beitrag anzeigen
    Gamertag : Toilet Pap0r

    Bin unter der Woche meistens ab 17 Uhr online.
    Werde dann alle Spielmodis spielen
    Geiler Gamertag

    Wäre theoretisch ab Übermorgen am Start, aber ich will mir keinen Konsolenban einhandeln, also auch erst ein zwei Tage vor Release und dann wird direkt mit Multiplayer losgelegt, die Kampagne hab ich bis dahin erst mal ausreichend gesuchtet :P

    GT: Pullermanjaro

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Noch einmal schlafen, dann ist offizieller Halo 4-Release!
    Wer noch Leute zum Zocken sucht... immer her mit Euren Gamertags!

  10. #9
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Hallo Halo-Zocker

    Bin nun auch im H4-Universum angekommen und suche noch ein paar Leute,die im MP die Sau rauslassen möchten...im Team
    Addet mich oder tretet einfach der lfd Sitzung bei,wenn ich on bin,würde mich freuen

  11. #10
    Blame1 Blame1 ist offline

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Für Halo 4 nette Leute kennenlernen, gute Idee ^^
    Gamertag: Alossisblame
    Spitzname: Blame

  12. #11
    XxNeoZeroxX XxNeoZeroxX ist offline
    Avatar von XxNeoZeroxX

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Hey Halo zocker.

    Suche Leute die Lust haben auf gute Spiele, in Partys bisschen quatschen und evtl Lust haben Erfolge zu holen.

    Mein Gamertag: N00B HUNT3RZ

  13. #12
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Halo 4

    Ich suche nach Halo 4 Spielern die WIRKLICH im Team spielen und nicht auf Ego tun hier mein gt: BCC xToXiC

  14. #13
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Halo 4

    @xToXiC

    Irgendwie funzt das mit deinem GT nicht
    Adde mich mal SlowVlow

    suche auch noch Teamspieler

  15. #14
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Halo 4

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @xToXiC

    Irgendwie funzt das mit deinem GT nicht
    Adde mich mal SlowVlow

    suche auch noch Teamspieler
    Ich muss zugeben gestern hat es mit dir und den Payne echt spaß gemacht Leuteee, added uns wir werden spaß haben DD

    Edit:

    Wieso ist HALO nicht unter "Games" im Forum aufgelistet? Oder wenigstens ein Bereich, wo die ganzen Teile aufgelistet sind. Denn dann könnte man auch so ein "HALO 4 Spielersuche" Thread aufmachen und pflegen.

  16. #15
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Halo 4

    Zitat xToXiC Beitrag anzeigen
    Wieso ist HALO nicht unter "Games" im Forum aufgelistet? Oder wenigstens ein Bereich, wo die ganzen Teile aufgelistet sind. Denn dann könnte man auch so ein "HALO 4 Spielersuche" Thread aufmachen und pflegen.
    Wäre ich auch für.

    Da sind teilweise Spiele aufgelistet, welche keinen interessieren, aber ein Halo ist nicht mit dabei? Verstehe ich nicht, schließlich ist Halo die wohl beliebteste Spieleserie auf der ganzen Welt(nach GTA natürlich).

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 4

    Morgen allerseits!

    Zitat xToXiC Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben gestern hat es mit dir und den Payne echt spaß gemacht Leuteee, added uns wir werden spaß haben DD

    Edit:

    Wieso ist HALO nicht unter "Games" im Forum aufgelistet? Oder wenigstens ein Bereich, wo die ganzen Teile aufgelistet sind. Denn dann könnte man auch so ein "HALO 4 Spielersuche" Thread aufmachen und pflegen.
    Zitat Fasyx Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch für.

    Da sind teilweise Spiele aufgelistet, welche keinen interessieren, aber ein Halo ist nicht mit dabei? Verstehe ich nicht, schließlich ist Halo die wohl beliebteste Spieleserie auf der ganzen Welt(nach GTA natürlich).
    Ein Halo-GSF hatten wir schon einmal einige Zeit lang. Leider wurde es relativ mäßig genutzt und sämtliche Themen dann auch hauptsächlich in den Sammelthreads besprochen. In einer Zeit, in der wir uns von einem Großteil der Games-Spezial-Foren trennen wollten, wurde es dann als einer der ersten Spielebereiche wieder in's Xbox-360-Forum aufgenommen.

    Ich muss aber zugeben, dass ich persönlich im Zuge von Halo 4 auch wieder leise an einen solchen Bereich gedacht habe. Trotzdem bin ich unsicher, ob wir hier ausreichend Fans dafür haben. Und wichtig wäre auch, dass der Bereich dann ausreichend mit vielfältigen Themen und vielleicht auch Aktionen bereichert werden würde. Wenn es genügend Interesse hierfür geben würde, warum nicht?

    Ein Bereich (Thread?) mit den Links zu sämtlichen Halo-Themen (wie von xToXiC vorgeschlagen) sollte sowieso kein Problem sein. Gerne!

  18. #17
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Kurzer Nachtrag zu mir: Ich kann nur Leute mit einem offenen NAT joinen, warum auch immer. Mein Dank gilt an die Leuts von XBL/Xbox360, die es verschlimmbessert haben. ... toll. Da geht der Spaß dahin...
    Ich würde gerne mit euch Wargames im Team spielen. Das wird wohl dann doch leider nichts.

  19. #18
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Irgendwie Schade,das ich nicht mit denen spielen kann,mit denen ich es gern möchte...Mist NAT
    Ich werde einfach demnächst mal lfd Sessions beitreten,vllt klappt es ja irgendwie Also(an meine FL!) nicht erschrecken,
    wenn ich mal bei Wargames joine...ist ein Test,oder so

    Bin heut abend wieder on,sobald meineFreundin weg ist

    Werde jetzt erstmal meine Box mit der Anlage verbinden,heut abend will ich es knallen lassen

  20. #19
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Hat hier zufällig jemand von euch mich geaddet?^^ Hab zwei Freundesanfragen bekommen aber null Plan wer das sein könnte xD
    Mein GT: Pullermanjaro.

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Kurzer Nachtrag zu mir: Ich kann nur Leute mit einem offenen NAT joinen, warum auch immer. Mein Dank gilt an die Leuts von XBL/Xbox360, die es verschlimmbessert haben. ... toll. Da geht der Spaß dahin...
    Ich würde gerne mit euch Wargames im Team spielen. Das wird wohl dann doch leider nichts.
    Ich hätte offenes NAT, aber zur Zeit ist meine Connection auch nicht das Gelbe vom Ei, zumindest wenns ums Host sein geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Gamertags & Onlinetreffs: Also würde gerne ma von euch eure Gamertags adden.Bitte sagt welche spiele ihr online zurzeit zockt und ob ihr ein Headset habt.Können auch...

  2. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  3. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  4. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  5. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...