Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Ist die Xbox 360 Pro (60 GB) laut?

    Hallo
    ist die XBox360 60gb Version laut ? oder ist die vergleichbar mit der PS3 Fat 80gb ?

    lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Ist die Xbox 360 Pro (60 GB) laut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Laut ?

    Das dürfte dann noch ein klassisches Modell der Xbox 360 (keine Slim) sein? Demnach sollte die wohl grundsätzlich erstmal lauter sein, wobei sich das von Modell zu Modell (sowohl bei der Xbox als auch bei der PS3) auch leicht unterscheiden kann. Allerdings kannst Du fast jedes Xbox-360-Spiel optional installieren, womit sich das Betriebsgeräusch der Xbox 360 deutlich nach unten regeln soll. Am besten, Du wartest aber noch auf Antworten von Leuten, die das auch schon getan haben…

    Dazu vielleicht interessant: [NXE - Spiele auf Festplatte installieren]

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Laut ?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    (keine Slim) sein?
    genau, keine slim


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Allerdings kannst Du fast jedes Xbox-360-Spiel optional installieren, womit sich das Betriebsgeräusch der Xbox deutlich nach unten regeln soll.
    für wie viele spiele reichen die 60gb ?

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Laut ?

    60 gb teilweise bis zu 9 gb pro spiel durchschnitt 6 - 8 GB pro game ... rechne es aus

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Laut ?

    Okay. Nach einer Installation sollte dann meines Wissens (!) in der Regel die Xbox 360 in etwa ähnlich laut sein wie eine PS3. Aber wie schon gesagt: Ich habe bei beiden Konsolen schon deutliche Schwankungen erlebt, von daher ist das schwer pauschal zu sagen. Am besten einfach noch Antworten von einem Multikonsolero mit klassischem Xbox-360-Modell abwarten, der selbst auch schon 360-Spiele installiert hat.

    Ansonsten kommt es wohl darauf an, welche Spiele Du installieren möchtest und was Du sonst noch so auf Deiner Festplatte lädst. Weil ich das Spiel gerade drin hab' und gerade nachsehen kann: Ein Shadows of the Damned würde 5,6 GB benötigen. Ich nehme an, bei den meisten anderen Spielen wäre der Platzbedarf in einer ähnlichen Größenordnung. Aber nachdem Du das Spiel ja trotzdem zusätzlich benötigst, kannst Du die ungenutzte Installationsinhalte zwischenzeitlich auch wieder von der Platte entfernen.


    EDIT: Okay, zu langsam: Aber vielleicht ist auch zusätzlich noch zu bedenken, dass von 60 GB auch nicht der volle Umfang zugänglich sein dürfte. Etwas Platz ist ja von Anfang an belegt.

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Laut ?

    die xbox(weis) ist wesentlich lauter bei mir als die ps3(slim) selbst wenn ich ein spiel installiert habe....
    bei mir "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..rrrrt" dass immer so und dass obwohl ich nach 4 tagen meinen rod hatte sie war beim richten aber seitdem läuft sie

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Laut ?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    die xbox(weis) ist wesentlich lauter bei mir als die ps3(slim) selbst wenn ich ein spiel installiert habe....
    bei mir "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..rrrrt" dass immer so und dass obwohl ich nach 4 tagen meinen rod hatte sie war beim richten aber seitdem läuft sie
    Ich hatte eben auch mal eine Xbox 360 von Microsoft zurückbekommen, die neben dem Rauschen noch zusätzlich ein merkliches "Röhren" hatte, was mich tierisch nervte. Ich habe im Freundeskreis aber auch schon unangenehm laute PS3-Modelle (keine Slim, aber auch keine 60GB-Modelle mehr) miterlebt. Ohne die Installation der Spiele sollte jedenfalls eine klassische (!) Xbox 360 ungeachtet von allem schon deutlich lauter sein als eine klassische PS3. Ob sie es nach einer Installation pauschal noch immer ist, kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht sagen.

    Am besten gleich zu einer "Slim" greifen!

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Laut ?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Am besten gleich zu einer "Slim" greifen!
    ja die xbox slim liegt ovp-eingepackt neben der alten ovp-ps3 im schrank

    nur wenn ich dass mal aufnehme bringts ja auch nix... oder ? die xbox röhrt echt komisch, die ps3 ist flüsterleise bis dann nach gefühlten 4 h doch mal die nächste lüftungsstufe kommt, und bei der wii hört man nur ab und an das laufwerk ein bischen.... so siehts bei mir aus

  10. #9
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Ist die Xbox 360 Pro (60 GB) laut?

    Ich habe die Xbox 360 Pro mit 60 GB seit 2008. Ich mache das immer so, dass wenn ich mir eigentlich so viel wie möglich aus dem Store runterlade (Demos usw.). Wenn ich sie gespielt habe und nicht mehr möchte, lösche ich sie einfach. Ich installiere eigentlich jedes Spiel, weil die Xbox 360 Pro, wie schon erwähnt wurde, etwas lauter ist

    Ich muss sagen, nach 4 Jahren hab ich jetzt noch 16 GB frei Also wenn du jedes Spiel, welches du nicht mehr spielst deinstallierst, müsstest du eigentlich keine Probleme haben Ich empfehle dir dennoch eine Slim zu holen (hast eben WLAN, ist leiser, mehr Speicherkapazität usw...).

  11. #10
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Ist die Xbox 360 Pro (60 GB) laut?

    Ich hatte vor meiner XBOX Slim auch die alte mit 60 GB. Die war erheblich lauter als meine PS3 und auch nach installieren der Spiele, nur das eben nicht mehr so viel auf die Disk zurueckgegriffen wurde. Meine jetzige Slim Version ist genauso leise wie die PS3 Slim. Viel lag auch daran das bei mir dann staendig der Luefter anging, trotz guter, freistehender Ventilation. Das roehrte wie beim Flugzeug-Triebwerk Start.

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox ist sehr laut: Ich habe meine Xbox jetzt seit einem Jahr . Jetzt ist sie inSpielen sehr laut und stört mich sehr. Ist sie villeicht kaputt ?

  2. Laut Analyst ist Xbox 2015 nur noch Platz 3?: Laut der IGN hat ein Analyst gesagt, dass 2015 die Xbox nur noch der Drittgrößte im Bunde sein wird. Vor allem wegen des schlecht laufenden...

  3. XBox 360 so laut: Hallo Leute kann man was dagegen tun dass die Xbox 360 so unerträglich laut ist hoffe auf schnelle Antwort Mfg Chris1995

  4. Wii ist laut: hm ich hatte die 360 und da hat mich die Lautstärke total genervt ,die Wii war anfangs leise aber in letzter Zeit ist das Laufwerk am aufdrehen. Auch...

  5. ca. 3x so laut: Hallo, soll für meinen Kumpel der noch kein Inet anschluß fragen ob die xbox360 ca. 3x lauter ist als der Vorgänger, er klagt über massive...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 60gb laut