Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: GTA V (PC)

  1. #1
    Samyra

    GTA V (PC)

    Für Xbox 360 und PS3 ist GTA 5 nun offziell angekündigt, als Releasetermin das Frühjahr 2013 angegeben. Doch was ist mit einer PC-Fassung? Keine Details, kein Releasetermin, nicht mal eine Bestätigung, ob es überhaupt eine geben wird. Auf der offziellen Seite von Rockstar heißt es bisher nur, man konzentriere sich auf die beiden Konsolenfassungen und Details zu einer PC-Fassung gäbe es zur Zeit nicht.

    Zur Zeit? Oder gar nicht mehr? Hat der PC jetzt etwa völlig ausgedieht?

    Was meint ihr, wird GTA 5 etwa das erste große GTA, das nicht für PC erscheinen wird? Oder ist euch das sowieso egal, weil ihr mit der Konsolenfassung völlig bedient seid?

  2. Anzeige

    GTA V (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    An die Geschichte glaube ich vorerst nicht. Warum sollten die auf eine PC Fassung verzichten? ich weiß zwar nicht die Verkaufszahlen des letzten PC Titel, aber so schlecht kann es ja jetzt auch nicht sein, dass man drauf verzichtet. Ich hoffe das es ein Gerücht ist.

    Ich Kaufe mir deswegen auch keine Konsole, dann wird halt nicht mehr von den gekauft.

    Ach ja, und die 4 ist auch erst später erschienen, deshalb denke ich mal, die wollen einem erstmal angst machen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Klar kommt eine PC Version. Diese kam immer ca 6 Monate später. Warum sollte keine PC Version kommen? Weil so schlecht kann ich mir die Verkaufzahlen von GTA IV nicht vorstellen ( PC Version) Ausserdem wäre das ein ziemlicher ***** tritt.

    Ich selber würde es für die PS3 kaufen^^

  5. #4
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Stimme Snakeeater zu, alle PC-Versionen kamen erst ca. ein halbes Jahr nach Konsolen Release raus, ich würde es auch gerne direkt auf Konsole zocken und nicht solange auf die PC Version warten, aber mir gefällt die PS3 Grafik überhaupt nicht :-/ GTA4 sah schon so schäbig auf meiner Playsi aus

  6. #5
    Nalar

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Also ich bin mir ziemlich sicher das es auch eine PC Version geben wird. Wie schon über mir gesagt wird sie erst später kommen als die Konsolenfassung. Ich denke mal sie wollen noch etwas länger an der PC Version arbeiten, wegen der Grafik oder so.

    Aber ich denke wie gesagt das die PC Version ein paar Monate später auch erhältlich sein wird.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir ziemlich sicher das es auch eine PC Version geben wird. Wie schon über mir gesagt wird sie erst später kommen als die Konsolenfassung. Ich denke mal sie wollen noch etwas länger an der PC Version arbeiten, wegen der Grafik oder so.

    Aber ich denke wie gesagt das die PC Version ein paar Monate später auch erhältlich sein wird.
    HAHA nach GTA IV würde ich das nicht glauben

  8. #7
    Nalar

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    HAHA nach GTA IV würde ich das nicht glauben
    Nun ja GTA IV war meiner Meinung jetzt nicht der knaller.

    Aber dazu muss man ja bedenken das es das erste GTA für die Next-Gen war und für die Entwickler alles neu war im den Sinne. Aber so wie GTA V jetzt in den beiden Trailers oder in den Bilder aussieht könnte es diesmal wirklich ein Meilenstein in sachen Videospielgeschichte werden. Jedenfalls wenn das alles zutrifft was Rockstar gesagt hat, also das wäre dann wirklich mal ein richtig fettes Spiel.

    Aber ich setze mich da noch nicht so ganz fest, klar ich freue mich schon auf das Spiel aber ich warte erstmal ab bis es die ersten Gameplay Videos gibt oder so.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    GTA 5 - PC-Petition bei fast 40.000 Unterstützern
    Engagierte PC-Spieler wollen den Entwickler Rockstar mit einer Petition zu einer Umsetzung auf ihre Lieblingsplattform überzeugen, bislang hat der Aufruf fast 40.000 aktive Unterstützer.


    Quelle & mehr:
    GTA 5 - PC-Petition bei fast 40.000 Unterstützern - News - GameStar.de
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sich viele Pcler jetzt so einscheißen? Das war doch bis immer das die PC Version ca halbes Jahr später kam. Warum also jetzt dieses mimimi? Wegen RDR kann es ja nicht sein weil es vor Max Payne 3 heraus kam, und Max Payne 3 erschien ja auch auf dem PC.

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    MIr egal wenn es später für den PC kommt. Der Release ist eh im Frühling, dann bin ich viel weniger am zocken und geniesse das (hoffentlich) schöne Frühlingswetter. Kommt die PC Version also erst im September oder Oktober, ist das perfekt

  11. #10
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Habe gestern kurz die neue Gamestar durchgeblättert, da ist auch ein Artikel über GTA V drin. In einem Kommentar macht sich da ein Redakteur ein wenig Sorgen, ob eine PC-Version kommt - u.a. weil bei GTA IV die PC-Version gerademal 5% vom Umsatz ausgemacht hätte.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Sollte gar keine PC Version kommen, wäre das natürlich ganz übel.

    Aber dass die PC Version nur 5% ausgemacht haben soll, verwundert ja auch nicht. Die meisten haben sich das Game gleich für die Konsole geholt. Die PC Version kam ja erst später. Noch dazu gab es einige Probleme mit der Performance....

    Ich denke dann müsste ich in den sauren Apfel beissen, und mir doch die 360 Version zulegen. Schade, gerade ein Spiel wie GTA profitiert doch von mehr Power, und die Mod Szene ist bei GTA auch immer sehr aktiv.

  13. #12
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Sollte gar keine PC Version kommen, wäre das natürlich ganz übel.

    Aber dass die PC Version nur 5% ausgemacht haben soll, verwundert ja auch nicht. Die meisten haben sich das Game gleich für die Konsole geholt. Die PC Version kam ja erst später. Noch dazu gab es einige Probleme mit der Performance....

    Ich denke dann müsste ich in den sauren Apfel beissen, und mir doch die 360 Version zulegen. Schade, gerade ein Spiel wie GTA profitiert doch von mehr Power, und die Mod Szene ist bei GTA auch immer sehr aktiv.
    Ja die schlechten PC Verkaufszahlen liegen wohl an Rockstar den wer will den bitte schön 8 Monate auf das Spiel Länger warten.
    Ich hab mir Assassins Creed 3 schon für Ps3 geholt ,weil ich nicht 22 Tage länger warten wollte da ist es bei 8 Monaten doch echt kein Wunder.
    Mit Max Payne haben sie doch gezeigt das es geht und es hatte sich auch gut auf dem PC verkauft.

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Amazon hat GTA V mittlerweile auch als PC Spiel gelistet: Grand Theft Auto V: Amazon.de: Games

    Da aber keinem Magazin dieser Welt Informationen vorzuliegen scheinen, wonach eine PC Version bestätigt wäre, ist das wohl entweder ein Fehler, oder pure Spekulation.

    Ich würde mich über eine PC Version übrigens sehr freuen. Erst werde ich es bei Release sicher für die PS3 oder 360 kaufen, aber nach einigen Jahren kommt es dann vielleicht doch auch noch auf den PC. War jedenfalls bei GTA IV so.

  15. #14
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Da aber keinem Magazin dieser Welt Informationen vorzuliegen scheinen, wonach eine PC Version bestätigt wäre, ist das wohl entweder ein Fehler, oder pure Spekulation.
    Ich bin mir zu 100% sicher das ein PC version kommt das war bis jetzt immer so.
    Man hört erst nichts von und dann nach ein paar Monaten kommt sie dann sowie so und es gab auch schon eine Petition wo über 100.000 Leute mitgemacht haben.
    Und rechne mal 100.000x50-60 so viel Geld lässt sich Rockstar sicher nicht entgehen.

  16. #15
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Sone Milchmädchenrechnung bringt einen auch nicht weiter, die 100.000 werden nur Peanuts sein im Vergleich zum restlichen Absatz.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    haha sry ich muss das thema hochholen

    Petition soll PC-Version verhindern

    Mittels einer Petition gehen Spieler aktuell gegen eine mögliche PC-Version von GTA 5 vor und versuchen eine entsprechende Umsetzung zu verhindern. Ob ernst gemeint oder nicht: 4.000 Unterstützer hat das Vorhaben bereits.
    Grand Theft Auto 5 - Kurios: Petition soll PC-Version verhindern - News - GameStar.de

    Ich musste die überschrift gerade 2 mal lesen um zu gucken das ich mich nicht verlesen habe Sry aber wer hat den mittlweile knapp 8000 Unterschreiber da bitte ins Gehrin gekackt? Als ob auf den Konsolen nicht fleisßig raubkopiert wird....

    Ich hoffe mal R* geht das am ***** vorbei. Ich bin zwar nach wie vor sicher das eine PC Version kommt aber leider ist man bei R* auch nicht mehr so 100% sicher weil die immer so rumeiern.

    Kommt PC version? Ka
    Kommt NextGen version? ka

    -.-

  18. #17
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Vielleicht haben die Unterzeichner auch einfach Humor und wollen mal 'n bisschen provozieren

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Zitat fridolinfresh Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Unterzeichner auch einfach Humor und wollen mal 'n bisschen provozieren
    Also wenn ich mir die kommentare da durchlese habe ich eher die befürchtung die meinen das ernst

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Es gibt mal wieder neue Gerüchte um eine PC und Playstation 4 Version:

    GTA 5: Beweis für PC- und PlayStation-4-Version angeblich im Spielcode entdeckt

    Im Moment habe ich keine Probleme GTA 5 nicht zu zocken, auch wenn ich ein kleiner Fan der Serie bin. Habe mich da wohl auch ein wenig vom Gebashe der PC Fraktion anstecken lassen, dass die Grafik auf den Konsolen wirklich am Limit läuft und die Stadt mit dem wenigen Verkehr und Passanten relativ tot wirkt.

    Mein Hype Level hatte also gleich mal einen Downgrade, und ich denke bis zum PS4 Release halte ich es locker durch. Danach ist GTA 5 auch nicht mehr Prio1 und ich kann es mir im Notfall immer noch gebraucht für die 360 holen, sollte bis Ende Jahr keine Next Gen Fassung angekündigt sein.

  21. #20
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gibt es für GTA 5 eine PC-Version?

    Also ich hab's für die Box und Installiert und alles läuft einwandfrei, bei meinem Bruder übrigens auch. Lt. einigen im GP Forum läuft es wohl auf der Box besser. Gibt auch ein Vergleichs Video was im GP Forum gepostet wurde. Keine Ahnung aber bei mir läufts echt Top mit Installation.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte