Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cacoa Cacoa ist offline

    XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Mediastation für mein Wohnzimmer.

    Da ich überwiegt DVD's gucke und eine ~150GB digitale Mediathek habe wäre ein DVD-Laufwerk und eine große Festplatte Pflicht. Trotz eines potenten PC's wäre es von Vorteil ein paar der exklusiven Spiele zu spielen, sodass ich erst auf die Idee bekommen bin eine XBox360 zu kaufen und eine Ersparnis, im Gegensatz zum Aufrüsten des PC's, zu verzeichnen - bezüglich GTA 5 und/oder ähnlichem.

    Bei Amazon.de bin ich auf dieses Exemplar gestoßen. Meine Frage wäre nun wie sinnvoll bzw. los die Investition für mein Unterfangen wäre und ob der kabellose XBox360 Kontroller auch am PC eingesetzt werden könnte.

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch Cacoa

    Edit: Warum wird der Text bzw. die Absätze kompremiert? Das schaut ja grauselig aus
    Anmerkung von Dreami: korrigiert

  2. Anzeige

    XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Hallo Cacoa,

    ich selber überlege zur Zeit, mir wieder eine XBOX anzuschaffen.
    Habe damals mit einer 360 angefangen, bin dann zur PS3 abgewandert und habe im Sommer beide Konsolen verkauft.

    Obwohl ich auch einen potenten PC habe (erst kürzlich neuen zusammengestellt), kann ich dir die XBOX wirklich empfehlen.
    Sie bietet einfach mehr Möglichkeiten, als eine PS3 oder andere Konsolen.

    Ebenso kannst du den Controller natürlich (damals ging es nur mit angeschlossenem Kabel) am PC benutzen.

    Ich rate dir jedoch wirklich, die nächsten Wochen abzuwarten, zumindest die nächste.
    Weihnachten steht vor der Tür, Media Markt, Saturn, Amazon & Co werden mit Angeboten nur so um sich werfen.

    Auch wenn ich auch am Liebsten sofort eine hätte, nehme ich mir die Zeit (und zocke solange BO2 am PC ) und spare dann lieber eine Menge Geld!

    Gruß.

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Was möchtest du genau machen? DVDs abspielen geht, genauso komprimierte Videodateien, aber kein*.mkv. Die eingebaute Festplatte kannst du nicht als Videospeicherort wählen. Externe Festplatten müssen mit Fat32 formatiert sein. Wenn du dann 1080p Videos schauen möchtest, dann wird das mit Fat32 problematisch, da eine Datei nur knapp 4GB groß sein darf.

  5. #4
    Cleanedition Cleanedition ist offline
    Avatar von Cleanedition

    AW: XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Ich bin ja über die Preise geschockt. Ich habe vor einige Monaten für die Slim 250GB noch 149€ bezahlt!

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Zitat Cleanedition Beitrag anzeigen
    Ich bin ja über die Preise geschockt. Ich habe vor einige Monaten für die Slim 250GB noch 149€ bezahlt!
    ja bei amazon.de als special ansonsten glaub ich dass kaum, da hab ich meine slim nämlich auch her

  7. #6
    Cleanedition Cleanedition ist offline
    Avatar von Cleanedition

    AW: XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Ne ne bei Saturn! Ich denke die Preise sind jetzt vor Weihnachten nochmal ordentlich gestiegen!

  8. #7
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Die Steigen und Fallen immer wieder. 149 EUR war schon ein richtiges Schnäppchen. Üblicherweise werden die Konsolen zum normalen Preis verkauft.

  9. #8
    Cacoa Cacoa ist offline

    AW: XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Hallo,


    warum ist es nicht möglich digitale Filme auf der internen HDD zu speichern?
    Meistens kovertiere ich meine DVD's ins divX-Format, mit .mkv hatte ich momentan nichts zu tun - kann ich diese Formate auch nicht auf die interne HDD speichern?

    Die XBox360 in der 250GB-Version soll ja die Tage bei den Amazon Cyber-Mondays auftauchen...

  10. #9
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Microsoft will das einfach nicht.

  11. #10
    Pánthéos

    AW: XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?

    Richtig, Microsoft lässt das nicht zu, aber... du kannst von der Xbox (wenn sie am selben Router hängt wie dein Rechner) auf deinen Rechner und somit auf deine MEdiathek zugreifen und das ganze qausi vom Rechner streamen, mach ich des öfteren.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe meine Xbox360 Slim: Hallo Xboxer!, da ich mir mittlerweile aus Zeitgründen das Zocken nicht weiterhin erlauben kann, möchte ich sie hier verkaufen. Meine XboX 360...

  2. Charakter nach meinen Anforderungen: Ich spiele neuerdings auch ssbb und bin neu auf dem gebiet. Ich spiele am pc mit dem dolphin emulator, also kann ich nicht abspeichern und habe die...

  3. Xbox360 slim oder Ps3 slim!?: Hallo ich weiß nicht was ich kaufen soll xbox360 slim oder PS3 slim ich wollte mir Ps3 kaufen aber jetz ist ja die xbox360 slim rausgekommen ...

  4. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...