Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Aufwertung der Spieler bei NHL 12

    Hallo,

    ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Bringt es was schlechtere Spieler bei NHL 12 spielen zu lassen? Werden die dann durch die Einsätze in ihren Fähigkeiten besser und stärker oder bleibt ein Spieler mit Stärke gesamt 81 immer auf Stärke 81??

    Ich habe einen jungen Torwart mit Stärke 69. Wenn ich den jetzt immer spielen lasse, wird der dann stärker??

    Hoffentlich kann mir da jemand Erfahrungsberichte geben.

    Gruß

  2. Anzeige

    Aufwertung der Spieler bei NHL 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii-Ü 40 Spieler?: Da es ja einen Ü20 und Ü30 Thread gibt, will ich mal einen für die "alten Knacker" aufmachen. Seit einer Woche bin ich nun auch ein Vierziger. Mich...

  2. 2 spieler: moin! wie bekomm ik denn 2 spieler bei z. b. der vc hin oder auch bei emus? habe jeweils 1 classic controller an je 1 wiimote und dachte ik...

  3. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  4. 2 Spieler, wie?: Hi, ich hab seit Gestern eine Xbox und wollte nun mit meinem Freund zusammen spielen. Wir haben 2 Controller auch angemeldet an die Konsole und...

  5. Wie alt ist der PS3 Spieler: Wie alt seit ihr ?