Umfrageergebnis anzeigen: Mein absulutes Top-Game 2012 war...

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Darkness 2

    1 1,52%
  • Spec Ops: The Line

    0 0%
  • XCOM: Enemy Unknown

    4 6,06%
  • Mass Effect 3

    4 6,06%
  • The Witcher 2: Assassins of Kings

    0 0%
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

    0 0%
  • Dragon's Dogma

    3 4,55%
  • Darksiders 2

    3 4,55%
  • Tekken Tag Tournament 2

    0 0%
  • Soul Calibur 5

    0 0%
  • Fifa 13

    3 4,55%
  • PES 13

    0 0%
  • F1 2012

    0 0%
  • Need for Speed: Most Wanted

    0 0%
  • Forza Horizon

    6 9,09%
  • Trials: Evolution

    3 4,55%
  • Minecraft

    3 4,55%
  • The Walking Dead

    6 9,09%
  • Borderlands 2

    1 1,52%
  • Dishonored

    0 0%
  • Assassins Creed 3

    6 9,09%
  • Halo 4

    10 15,15%
  • Call of Duty: Black Ops 2

    4 6,06%
  • Hitman: Absolution

    3 4,55%
  • Far Cry 3

    6 9,09%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und ich möchte somit feierlich den ersten Forumla-GotY-Thread eröffnen.
    Der Grund dafür ist einfach: Im Dezember kommen einfach so gut wie keine 360-Spiele mehr raus.

    Bitte seht mir nach, das ich bei all der Fülle an Games nicht jedes Spiel auflisten konnte, auch sind die Antwortmöglichkeiten der Umfrage auf 25 begrenzt. Selbstverständlich stehen hier nicht nur AAA-Titeln zur Auswahl, auch der ein oder andere Geheimtipp ist mit dabei. Sollte Euer Lieblingsspiel fehlen oder sollte ich einen wirklich wichtigen Titel vergessen haben, einfach 'ne kurze PN an mich.

    Und nun habt viel Spass beim Voten und lasst die Tasten glühen!

  2. Anzeige

    Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Mmmmhhh da fehlt Assassins Creed 3.

    Das ist für mich das beste Game 2012,schließlich war es nicht umsonst so gehypt.Anders als Dishonored,bei dem der Hype riesig war,das Game dafür gerade mal Mittelmaß hatte.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Mmmmhhh da fehlt Assassins Creed 3.

    Das ist für mich das beste Game 2012,schließlich war es nicht umsonst so gehypt.Anders als Dishonored,bei dem der Hype riesig war,das Game dafür gerade mal Mittelmaß hatte.
    Falls Ihr einen anderen Titel als klares GotY anseht, dann stimmt mal sicherheitshalber noch nicht ab. Zur Not könnte man dann Assassin's Creed III oder ein anderes Spiel mit vielversprechenden Chancen gegen einen noch unangeklickten Vertreter austauschen. Benennt den Titel einfach in den Kommentaren, aber bewahrt mal im Zweifel besser noch Euer Stimmrecht.

    Reines Hinzufügen von Assassin's Creed III geht leider nicht, da Loki die 25 Auswahlmöglichkeiten voll ausgereizt hat.

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Für "The Walking Dead" abgestimmt. Gameplay so lala aber eine traumhafte Story mit lebhaft wirkenden Charakteren und ner Mords Ladung Spannung ... Top!

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Loki, hast PN.

    ....Für mich ist X-Com das Game des Jahres. Solch richtig gute Strategie Games gibts leider viel zu selten.
    Danach käm bei mir dann Walking Dead und Halo 4

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    habe auch für twd gestimmt. war mal was anderes und super spannend.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    XCOM und Assassins Creed 3 wurden eingefügt, war schon spät gestern...
    Thx @Sebi82 @Burn in Hell @Insight

  9. #8
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Ich hab für Far Cry 3 gestimmt, seit Portal 2 hat mich kein Spiel so intensiv in seine Welt gezogen.

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Ich hätte so gern für Halo 4 gestimmt, aber die schlechte Programmierung, die aus den Angeln gehobene Handlung, das miese User-Interface, der undurchdachte Multiplayer machen es mir unmöglich es auszuwählen.

    Darum fällt meine Wahl auf The Walking Dead, hat mich nicht nur als Fernsehserie sondern auch als Spiel fasziniert

  11. #10
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Dann nimm ich halt Halo 4^^. Nach den ganzen Hype-Games die nicht mal ansatzweise das halten konnte was sie versprochen haben, war Halo 4 das einzige Spiel dieses Jahr was mich wirklich begeistern konnte.

  12. #11
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    The Walking Dead,mein Game 2012

    Ist auf jeden Fall erfrischend und fesselnd,meinetwegen
    könnte es mehr solcher Games für die Box geben

  13. #12
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Halo 4! Auf jeden Fall! Auch wenn der Multiplayer nicht ganz das bringen konnte was ich mir erhoffte, so bügelte der Single Player echt einiges aus. 343Industries hat gezeigt, dass sie ein würdiger Bungie Nachfolger sind!
    Walking Dead hab ich nicht gespielt, aber nur Gutes von gehört. Ebenso wie von FarCry3. Auch nicht gespielt und es geht immerhin um das persönliche Spiel 2012 ;>

  14. #13
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    @Loki : Bitte Max Payne 3 einfügen . Wobei, ich kann eh nur eins nehmen und ich fand auch The Witcher 2 sau gut und aktuell ist FC3 auch auf sehr gutem Weg...schwierig schwirieg

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Eine Mehrfach Auswahl wäre nicht schlecht.
    X-Com, Risen 2 (dies fehlt), Dishonored und The Witcher wären da wohl ganz oben. (ZombiU ist ja nicht XBox )

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Puh schwer denn 2012 war in meinen Augen das schwächste Jahr was Spiele angeht.

    Aber meine Wahl geht an Hitman Absolution.
    Das ist mein erstes Spiel 2012 wo ich kein Gedanke aufziehe wann es endlich vorbei ist.
    Auch wird es im Spiel nie langweilig weil es einfach passend aufeinander gesetzt ist.

    Bei einem Assassins Creed 3 - bin ich teilweise fast eingeschlafen weil einige Missionen sich so aufgezogen haben für nicht's.

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    @Loki : Bitte Max Payne 3 einfügen . Wobei, ich kann eh nur eins nehmen und ich fand auch The Witcher 2 sau gut und aktuell ist FC3 auch auf sehr gutem Weg...schwierig schwirieg
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eine Mehrfach Auswahl wäre nicht schlecht.
    (...) Risen 2 (dies fehlt) (...)
    Wie gesagt... das Problem ist, das es nur max. 25 Antwortmöglichkeiten gibt. Ich wüsste nicht, was ich stattdessen rausnehmen sollte. Fifa 13 und PES 13? Dann kommt vielleicht wieder einer, der gerne genau dafür gestimmt hätte... Man kann es leider nicht jedem Recht machen. Und wie ich es verstanden habe, hättet ihr beiden wohl ohnehin nicht für die beiden Spiele gestimmt...

    Eine Mehrfachauswahl halte ich gerade bei einem GotY-Thread für weniger sinnvoll. Es gibt eben nur EIN GotY pro Jahr.

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    @Loki;

    Du als Therad Ersteller - was ist dein GotY 2012 ?

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Loki;

    Du als Therad Ersteller - was ist dein GotY 2012 ?
    Die spirituelle Welt sagt mir: "Dragon's Dogma!"

    [Spiele Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360) - Umfrageergebnis anzeigen]

    Ich selbst enthalte mich mal besser - schließlich habe ich mich in diesem Jahr eher um verpasste Software der letzten Jahre gekümmert… ^^

  20. #19
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Also ich hab für XCOM gestimmt. Shooter oder Rollenspiele gibts genug und XCOm ist ein absoluter Geheimtipp, jedenfalls für alle die Rundenstrategie mögen

  21. #20
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    The walking Dead, ging übers ganze Jahr, war sagenhaft, brutal, geheimnisvoll, für den Preis ... mein GAME OF THE YEAR !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiel des Jahres 2012: Hallo zusammen Wir möchten in diesem Jahr im Forum ermitteln, welches Spiel wohl das Spiel des Jahres 2012 geworden ist. Wenn ihr regelmässig die...

  2. Euer Spiel des Jahres 2012 (Wii): Hallo allerseits! Nachdem Ihr bereits in den entsprechenden Themen für PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS für Euer persönliches Game of the Year des...

  3. Euer PS3 Spiel des Jahres: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben den Weltuntergang alle überlebt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welches PS3 Spiel für euch das...

  4. Euer Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich wollte einmal wissen, auf welches Spiel ihr euch momentan am meisten freut.