Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T85 T85 ist offline

    Die lustigsten und schrägsten "Next-Gen"-Entwürfe zu Konsolen

    Hi Leute,

    Lasst uns hier mal die lustigsten (und bescheuertsten) Entwürfe für angebliche Next-Gen-Konsolen Sammeln. ich mache mal den Anfang hier mit: Link (sry, irgendwie will er mich das Bild nich einfügen lassen :-/)

    Also mal ehrlich: Ein Teilbarer PS3-Controler mit Move oben dran? Also bitte ^^

  2. Anzeige

    Die lustigsten und schrägsten "Next-Gen"-Entwürfe zu Konsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Die lustigsten und schrägsten "Next-Gen"-Entwürfe zu Konsolen


Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten und schrägsten "Next-Gen"-Entwürfe zu Konsolen:

  2. Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt: Bitte, ich sehe links das Feld bei windows mail "Entwürfe, gesendete Objekte, gelöschte Objekte" nicht mehr. Ich sehe auch keinen Pfeil wo man ziehen...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Welche "Old Games" wünscht ihr euch auf Next Generaton Konsolen ?: Sers ma ne frage welches alte Spiel sollte auf ne next gene konsole kommen mit richtig aufpoliertert grafik un guten sound ? Ich währe für Zelda...