Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Xbox360 Offen + Festplatte? + Saints Row 3?

    Hey wollte mal fragen ob mann mit einer aufgeschraubten [Habe eine - Meine Laufschienen sind kaputt (vermute ich)\Wenn ihr ein Foto Haben wollt ich kann es gerne Hochladen/] Xbox360 eine Festplatte darnschliessen kann ... bzw. ob das Möglich ist ohne das sie immer Aus geht "Rausspringt" ALSO halt Nicht richtig befestigt werden kann

    Und

    Vielleicht hat ja einer Saints Row The Third Complete Edition --- Soweit ich weiß hat es 2Cds (1-SPiel / 2-DLC - oder andersrum) wieviel speicher man braucht (Ob mann eine Festplatte braucht) wollte mir SRTFCE Kaufen wollte das aber erstmal wissen

    Und

    Ich sehe bei manchen Leuten in der Spieleliste

    Saints Row BRD
    Saints Row 2 BRD
    Saints Row The Third BRD

    Ich wollte wissen wofür "BRD" steht (Hatte das spiel (Ausgeliehn) - hab ein paar erfolge aber kann man nicht vergleichen mit den BRD Dingens)

    Falls Deutsch/Grammatik Fehler

    Ich Weiß Keine Zeit xD

  2. Anzeige

    Xbox360 Offen + Festplatte? + Saints Row 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Xbox360 Offen + Festplatte? + Saints Row 3?

    Die BRD Versionen sind die "Bundesrepublik Deutschland" Versionen. Also kurzum die geschnittenen.

    Wenn Du Dein Version mit denen Deiner Freunde nicht vergleichen kannst, hast Du also die ungeschnittene.

    Hoffe ich konnte helfen.

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Xbox360 Offen + Festplatte? + Saints Row 3?

    Ah xD wie erkenn ich die ._. wollte die mir auf amazon kaufen ^^

  5. #4
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Xbox360 Offen + Festplatte? + Saints Row 3?

    Als Österreicher bin ich mir nicht 100% sicher, aber wenn Du bei Amazon.de bestellst gibt es die USK Version. Das sollte dann diese hier sein:

    Saint's Row: The Third: Xbox 360: Amazon.de: Games

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, bin nur in der Arbeit online.

    PS: Erkennen solltest es am roten USK 18 Pickerl links unten.
    Deine Version hat vermutlich das 18er PEGI Pickerl.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox360 Offen + Festplatte? + Saints Row 3?

    Falls eines der beiden folgenden Logos links unten auf der Packung sein sollte, handelt es sich um die deutsche (und im Fall von Saint's Row geschnittene) Fassung:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/73/USK_neu_18.svg/158px-USK_neu_18.svg.pnghttp://www.galeria-kaufhof.de/filialen/corporate/img/content/service/usk/content_06_usk_logo06.gif

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Xbox360 Offen + Festplatte? + Saints Row 3?

    und wieviel ist da geschnitten (ist da dann kein blut / "Perverse" Szenen (solten da sein wenn das USK 18 ist oder)

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox360 Offen + Festplatte? + Saints Row 3?

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    und wieviel ist da geschnitten (ist da dann kein blut / "Perverse" Szenen (solten da sein wenn das USK 18 ist oder)
    Vergleiche am besten selbst:

    Saints Row - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
    Saints Row 2 - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
    Saints Row: The Third - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

    EDIT: Nachdem Du Teil 3 suchst, dürfte da der unterste Link für Dich am interessantesten sein… ^^

Ähnliche Themen


  1. XBOX360 und NAS-Festplatte: Hey, ich habe vor mir demnächst eine 360 zuzulegen und bin dementsprechend neu hier :) Ich möchte allerdings auch eine UPnP-fähige NAS-HDD...

  2. Xbox360 Festplatte kaputt?: Guten Tag die Damen und Herren! Ich habe seit heute morgen ein riesiges Problem mit meiner 120GB Festplatte. Hatte mir die Xbox360elite erst...

  3. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  4. XBOX360, Speedport W701V, NAT Typ offen: Hallo XBOX 360 Gemeinde, ich hatte einen Speedport W701V in der Version 4 zum Testen da und ich kann euch sagen, dass dies ein offener NAT Typ...

  5. xbox360 festplatte: :ohallo es klingt vielleicht ein bisschen blöd... also ich muss meine xbox360 zur reparatur einschicken... sie haben mir gesagt ich sollte die...