Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    Zelda - eure Meinung

    Abend, ich dachte ich erstell mal ein Thema wo ihr diskutiert welches Zelda ihr am blödesten findet oder am schönsten. Viel Spaß.

    Mein Lieblings Zelda: Windwaker, Phatom H., Spirit T., und das neue mit diesen Vögeln. Und ich mag jedes Zelda keins ist doof. Ist okay wenn ihr anderer Meinung seit.

  2. Anzeige

    Zelda - eure Meinung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Zelda eure Meinung

    meine lieblings zelda spiele sind: für die gamecube windwaker und twilight princess
    für den gbc oracle of seasons
    und a link to the past für gba bzw für super nintendo

  4. #3
    Aurel-

    AW: Zelda - eure Meinung

    Ocarina of Time > all

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Zelda - eure Meinung

    Was das für ne Frage.
    Nichts ist besser als Ocarina of Time.

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Zelda - eure Meinung

    Ganz klar Majoras Mask. Die Zeit war zwar etwas nervig aber diese geile Athmo, vor allem am Anfang in dieser Stadt ... da schlägt mein Nostalgieherz höher

    Hab aber nur Oot und MM gezockt, daher kann ich zu den Nachfolgern nichts sagen.

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Zelda - eure Meinung

    Natürlich sind OoT und Windwaker die Besten. Auch die Ableger für den Game Boy können punkten. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war Majoras Mask. Grund war einfach die Zeitbegrenzung.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Zelda - eure Meinung

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Natürlich sind OoT und Windwaker die Besten. Auch die Ableger für den Game Boy können punkten. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war Majoras Mask. Grund war einfach die Zeitbegrenzung.
    ja die Zeitbegrenzung war doch nicht sooo schlimm finde ich mir hat das sogar spaß gemacht

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Zelda - eure Meinung

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ja die Zeitbegrenzung war doch nicht sooo schlimm finde ich mir hat das sogar spaß gemacht
    Mag sein, aber mich stört so etwas beim Zocken. Jeder Mission, die auf Zeitlimit beruht, gehe ich aus dem Weg. Und wenn es unvermeidlich ist, Augen zu und durch. Es gab bisher nur ein Game bei dem es mir egal war und das hieß God of War 1.

  10. #9
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Zelda - eure Meinung

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Natürlich sind OoT und Windwaker die Besten. Auch die Ableger für den Game Boy können punkten. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war Majoras Mask. Grund war einfach die Zeitbegrenzung.
    Ich glaube hier spielt eher ein psychologischer Faktor mit unter als dass man in Majoras Mask wirklich unter Zeitdruck stünde. Es ist allein der Gedanke, dass es ein Zeitlimit gibt. Mit der Hymne des Chronos hat man in MM nämlich Zeit satt.

    Ich habe alle Zeldaspiele außer die ersten beiden und die four swords-teile gespielt.
    Und hier kommt meine Platzierung

    1. Majoras Mask
    2. Twilight Princess
    3. Ocarina of time
    4. Wind Waker
    5. A link to the past
    6. Skyward Sword
    7. Minish Cap
    8. Links Awakening
    9. Oracle of seasons and ages
    10. Spirit tracks
    11. Phantom hourglass

    ich hoffe ich habe keines vergessen.

    Keines davon hat mir gar nicht gefallen.

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Zelda - eure Meinung

    Es ist hier eh die Frage mit welchen Zelda man angefangen hat und in welcher Generation. OoT lebt nur von seinem Myhtos. Rein objektiv betrachtet ist es nur noch ein Zelda unter den andern. TP hat nix schlechter gemacht als OoT. Viele halten an Ocarina halt fest weil es für SEINE Zeit einfach wegweisend war und viele halt, jedes neue Zelda an die Erinnerung an OoT angehen. Aber in die Serie noch was Bahnbrechendes einzubauen ist fast unmöglich. Man liest im Internet heute häufig von jüngeren Gamern, die halt zunächst mit späteren Zelda angefangen haben, sei es WW oder TP, dass OoT ihnen eben nicht besser gefällt, dies ist halt einfach eine Generationssache und darum halte ich für den heutigen Maßstab das Game für total overhyped als Zelda Teil.
    MM war mir der Zeitdruck total egal. Ich habs aber halt damals nicht auf dem N64 gespielt, sondern später erst auf der Virtual Console der Wii. Kann es daher nur mit heutigen Maßstäben sehne und finde es gähnend Langeweilig. Ich habe es mehrmals begonnen, aber immer wieder war nach dem 2-3 Dungeon Schluß und ich hatte keine Motivation mehr es zu spielen.
    Aber MM und auch WW haben damals den richtigen Schritt gemacht um von den Fans akzeptiert zu werden, sie haben sich in MM weit von OoT entfernt und neues ausprobiert. Bei WW haben sie einen anderen Grafikstil gewählt und die Welt stark verändert um den Vergleich mit OoT aus dem Weg zu gehen. Bei TP dachten sie wohl die Zeit hätte gereicht um von OoT wieder abstand zu gewinnen um ein Spiel mit ähnlicher Atmosphäre und Gameplay zu bringen. Ich fand es sehr gut, moderner und abwechslungsreicher als OoT. Aber halt nichts Bahnbrechendes was leider viele Fans von einem Zelda scheinbar erwarten, würden einige beim Beginn eines neuen Zeldas nicht immer an Ocarina denken, würden sie auch wieder mehr Spaß mit der Reihe haben. Denn ich denke nur aufgrund der harschen Fan Kritik an TP, entstand das kastrierte SS. Mit seiner nicht vorhandenen Atmo, seinen langweiligen wiederholenden Missionen und der nicht mehr schön erkundbaren Welt.
    Ich selbst habe mit AttP begonnen und Spiele dies auch alle 2-3 Jahre immer wieder sehr gerne.
    Mir bleibt nur zu hoffen, dass sie nach SS wieder zurück gehen und nicht noch mehr "Neuerungen" in Zelda reinpressen wollen, nur um halt etwas neues zu liefern was aber bei der Serie im Endeffekt nicht Sinnvoll ist.

    1. A Link to the Past
    2. Twillight Princess
    3. Wind Waker
    4. Ocarina of Time
    5. Links Awakening
    6. Spirit Tracks
    7. Phantom Hourglass
    8. Skyward Sword
    9. Minish Cap
    10. Oracle of seasons and ages
    .
    .
    100 MM

  12. #11
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Zelda - eure Meinung

    Ocarina of Time

  13. #12
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Zelda - eure Meinung

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber mich stört so etwas beim Zocken. Jeder Mission, die auf Zeitlimit beruht, gehe ich aus dem Weg. Und wenn es unvermeidlich ist, Augen zu und durch. Es gab bisher nur ein Game bei dem es mir egal war und das hieß God of War 1.
    naja aber es gibst ja auch sachen womit du die zeit verlangsamen kannst, also dann ist die Zeit ja nicht so schlimm finde ich. naja das blöde war eher im Dungeons die waren auch schon so schwer und dazu hatte man noch diese Zeitbegrenzung.

  14. #13
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Zelda - eure Meinung

    Ich bin mit meiner Meinung bestimmt ganz allein aber ich find die „OldSchool“ Zeldas am besten, also die mit der Vogelperspektive bzw. kein 3D.
    Links Awakening, A link to the Past und Oracle of Season/Ages sind meine Favoriten.
    Soll nicht heißen, dass OoT, TP, MM usw. schlecht sein soll. Mich fesseln die oben genannten einfach mehr, keine Ahnung wieso.

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Zelda - eure Meinung

    Für mich sehr schwer zu entscheiden, a Link to the past (SNES) oder Ocarina of Time (N64) , ich halte beide für gleich würdig, jedes der 2 Zelda Spiele stelle jeweils ein Meilenstein in dieser Konsolen Generation auf. OoT vor allen dank der 3D Grafik und Link zu the past in seiner Größe und Räsel.

    OoT hatte aber den größern "WOW" Effect.

    Die anderen Zelda´s wie Windmaker und TP waren auch sehr gute Spiele, aber da fehlte diese "WOW" Effect fast ganz, eher große Skepsis bei Windmaker.

  16. #15
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Zelda - eure Meinung

    Zitat Hickie XD Beitrag anzeigen
    blödesten
    ich finde jedes einzelnde davon ist doof und unnötig

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  2. Brauche eure Meinung! ;): Hey, ich hab mal einen Wallpaper mit Photoshop erstellt und wollte euch fragen, was ihr dazu sagt. Ich bin nicht so erfahren in Photoshop, aber mir...

  3. Eure Meinung Ist Gefragt!:

  4. Eure Meinung zu SKATE.: Bekomme SKATE. zu Weihnachten, bin mir aber nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Also schreibt bitte eure Meinungen bezüglich: GRAFIK STORY...

  5. was war euerer meinung nach das beste Zelda ???: Wollte mal wissen welches zelda ihr am besten findet oder fandet. Meiner meinung nach war das beste zelda Ocarina of time da gab es bessere sachen