Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    Frage GTA4 PS3 Flugzeuge

    Huhu zusammen,

    ich weis ja das auf Grund des 11. September die Flugzeuge in GTA 4 gesperrt wurden.
    Jetzt habe ich durch einen Game Shop - Händler bei mir um die Ecke erfahren das es auf dem Fluhafen ein Flugzeug gibt welches man auf Grund eines Bugs doch fliegen könne.
    Mann Soll über die Leiter aufs Flugzeug krabbeln und dann auf die Tragfläche gehen und ganz normal auf Dreieck drücken als ob man ins Auto einsteigen will.
    Ich natürlich gleich auf den Flughafen ( Onlinemodus wegen der Polzei ^^ ) und es versucht aber bei keinem Flieger klappt es.
    Hat einer von euch ne Lösung?

    Ich bitte darum das User die es noch nicht versucht haben nicht gleich zu schreiben das es Rotz ist.
    Bitte nur ehrliche und GEWUSSTE Antworten.

    Lg und viele Dank

  2. Anzeige

    Frage GTA4 PS3 Flugzeuge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA4 PS3 Flugzeuge

    Da hat dir der GameStop-Mann dir aber einen Bären aufgebunden...

    Der 11. September war auch nicht der einzige Grund. Der größte ist wohl, dass du kaum 'ne Minute brauchst, bis du mit einem Heli über alle drei Inseln geflogen bist. Und mit einem Flugzeug? Dafür ist die Map zu klein, im Vergleich zu San Andreas. Und wo willst du dein Flugzeug landen, außer auf dem Flughafen auf der ersten Insel? Das ganze Map-Layout macht mit Flugzeugen nicht viel Sinn.

  4. #3
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: GTA4 PS3 Flugzeuge

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Da hat dir der GameStop-Mann dir aber einen Bären aufgebunden...

    Der 11. September war auch nicht der einzige Grund. Der größte ist wohl, dass du kaum 'ne Minute brauchst, bis du mit einem Heli über alle drei Inseln geflogen bist. Und mit einem Flugzeug? Dafür ist die Map zu klein, im Vergleich zu San Andreas. Und wo willst du dein Flugzeug landen, außer auf dem Flughafen auf der ersten Insel? Das ganze Map-Layout macht mit Flugzeugen nicht viel Sinn.
    huhu, ja mit der aussage könntest du allerdings recht haben. ok dann werde ich mir den mal vorknöpfen und den fragen was der mir so erzählt.
    danke dir.

    lg

  5. #4
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: GTA4 PS3 Flugzeuge

    gibt es eigentlich noch andere hübsche sachen die man machen kann außer den üblichen cheats? weil ich gebe ehrlich zu, so e bissl rumballern oder die cops verärgern macht schon viel spaß nur andere sachen wären auch mal schön.
    kennst du da noch etwas?

    lg

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: GTA4 PS3 Flugzeuge

    Zitat Toschiel Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich noch andere hübsche sachen die man machen kann außer den üblichen cheats? weil ich gebe ehrlich zu, so e bissl rumballern oder die cops verärgern macht schon viel spaß nur andere sachen wären auch mal schön.
    kennst du da noch etwas?

    lg
    Gibt es schon, aber eigentlich bekommt man davon im Verlauf der Story mit. Per Polizeiauto Zugriff auf die Verbrecherkartei nehmen und Kriminelle jagen & zur Strecke bringen, Autos klauen, Rennen fahren, Roman anrufen und als Taxifahrer arbeiten. Sicher gibt es noch ein paar Sachen mehr die ich vergessen habe.

Ähnliche Themen


  1. Flugzeuge: DDR schlägt BRD!: Flugzeuge: DDR schlägt BRD! Pannenserie: Merkel hadert mit ihrem Super-Flieger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Westdeutsche...

  2. Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!: Bei dem Spiel Flight Gear kann man sich auch andere Flugzeuge/Hubschrauber runterladen. Das habe ich gemacht. Aber einige funktionieren nicht. Liegt...

  3. MS FLight Simulator 2004/2002 Flugzeuge downloaden-Wo???: Hi, wie im titel schon erwähnt suche ich kostenlose Flugzeuge für den Ms Fs 2002/2004. Weiß einer wo es sowas kostenlos gibt? Ich wäre euch...
  4. PC
    Gta4

    Gta4: Ich hab mal ne frage an euch. Was haltet ihr von dem neuen Gta Teil und welche erwartungen stellt ihr?:confused: :rolleyes: :confused: ...

  5. Gta4: Was hält ihr von GTA4.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 flugzeug fliegen ps3

gta 4 cheats ps3 flugzeug

gta 4 cheats flugzeug