Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Was wäre für euch das perfekte Game?

    Mit diesen Thread möchte ich das ihr eure Fantasie freien lauf lässt und mal ein Spiel nach euren Geschmack selbst ausdenkt.
    Es können natürlich auch fiktive Fortsetzungen von bereits existierenden Spielen sein und wer will kann auch Crossovergames errichten. Euer Limit ist bezüglich eurer Vorstellungskraft unendlich. Mal ein paart Fragen als Beispiel:
    Wie heißt das Spiel?
    Worum geht es?
    Charaktere und Wieviele?
    Was muss dieses Spiel unbedingt haben?
    Sonstiges?

    Ich werde mal anfangen euch ein Spiel nach meinen Geschmack vorzustellen.

    Name: The Ultimate Shooterheroes
    Genre: Egoshooter; Thrid Person
    Art: Crossover
    Charaktere:
    - Postal Dude (Postal 2/3)
    - Duke (Duke Nukem)
    - Tal Set (Turok)
    - Nr. 47 (Hitman: Absolution)
    - Solid Snake (Metal Gear Solid 4)
    - Chris Redfield (Resident Evil 5)
    - John Mullins (Soldier of Fortune: Payback)
    - Harman Smith (Killer 7)
    - Lara Croft (Tomb Raider)
    - Max Payne (Max Payne 3)
    - Rios & Salem (Army of Two)
    - Sam (Serios Sam)
    - James Bond (Goldeneye)
    - Gordon Freeman (Half Life)
    - Master Chief (Halo)
    - Jack Carver (Far Cry)

    Jeder wird mit seinen eigenen, aus den jeweiligen Spiel stammenden Waffen bedient werden und zudem verfügt jeder über seine eigenen Fähigkeiten.

    Freischaltbar:
    - Jackie (The Darkness)
    - Walter Sullivan (Silent Hill 4)
    - Nemesis (Resident Evil 3)
    - Tony Montana (Scarface: The World is Yours)

    Die freischaltbaren Charakter haben zudem noch ihre Spezialfähigkeiten.

    Levelauswahl:

    Jeweils ein Level von einen Spiel

    Handlung:
    Sinnloser Shooter, der wie ein Unreal Tournament funktioniert, nur eben organisierter und stilvoller.
    Das Spiel wird möglichst versucht an die realistische Brutalität der einzelnen Charakteren heranzukommen.
    Die Steuerung passt sich den ausgewählten Protagonisten an.

    Natürlich könnte man das noch mehr ausschmücken. Aber da es schon 1 Uhr ist, werde ich daraus mal eine Lightversion machen

  2. Anzeige

    Was wäre für euch das perfekte Game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Das perfekte Spiel:

    Name: Naruto Ultimate Ninja Storm X
    Genre: 3D Beat em up
    Charaktere: 120 Charaktere

    Story: Wie Naruto Ultimate Ninja Storm 2/ Naruto Ultimate Ninja Storm 3
    Kampfsystem: Wie Naruto Ultimate Ninja Storm 1
    Extra: Ougi und Jutsuystem aus Naruto: Ultimate Ninja 5 nehmen
    Anmerkung: Jeder Charakter erhält je 4 Ougis, die nach Lebenssituation des Charakters angewendet werden können und zudem jeweils 2 einfache Jutsus im normalen Modus und 2 im Erwachenmodus
    Die Charaktere erhalten zu dem jeweils 5 verschiedene Kleidungen
    Die Levelauswahl steigert sich auf über 60 Levels

    Charakter:
    1. Naruto Uzumaki (Jung) Erwachenmodus: Einschwänziges Fuchsgewand
    2. Naruto Uzumaki (Shippuuden) Erwachenmodus: Vierschwänziges Fuchsgewand
    3. Naruto Uzumaki (Sennin-Modus) Erwachenmodus: Sechsschwänziges Fuchsgewand
    4. Naruto Uzumaki (War-Arc) Erwachenmodus: Biju-Chakra-Stufe 1
    5. Naruto Uzumaki (Biju-Chakra-Modus Stufe 1) Erwachenmodus: Biju-Chakra-Modus Stufe 2
    6. Sasuke Uchiha (Jung) Erwachenmodus: Juin-Stufe 1
    7. Sasuke Uchiha (Jung) Erwachenmodus: Juin-Stufe 2
    8. Sasuke Uchiha (Shippuuden) Erwachenmodus: Juin-Stuffe 2
    9. Sasuke Uchiha (Akatsuki) Erwachenmodus: Mangekyosharingan
    10. Sasuke Uchiha (Kage-Treffen) Erwachenmodus: Susanoo- Stuffe 1
    11. Sasuke Uchiha (War-Arc) Erwachenmodus: Susanoo-Stuffe 2
    12. Sakura Haruno (Jung) Erwachenmodus: Innere Sakura
    13. Sakura Haruno (Shippuuden) Erwachenmodus: Medizinpower-up
    14. Kakashi Hatake (Jung) Erwachenmodus: Blitzschwert-Modus
    15. Kakashi Hatake (Shippuuden) Erwachenmodus: Sharingan-Modus
    16. Rock Lee (Jung) Erwachenmodus: Hachimon-Modus
    17. Rock Lee (Jung) Erwachenmodus: Drunken-Fist-Modus
    18. Rock Lee (Shippuuden): Erwachenmodus: Hachimon-Modus
    19. Tenten (Jung) Erwachenmodus: Ninja-Tools-Mode
    20. Tenten (Shippuuden) Erwachenmodues: Ninja-Tools-Mode
    21. Neji Hyuga (Jung) Erwachenmodus: Byakugan
    22. Neji Hyuga (Shippuuden) Erwachenmodus: Byakugan
    23. Maito Gai (Shippuuden) Erwachenmodus: Hachimon Tomko
    24. Shikamaru Naara (Jung) Erwachenmodus: Strategienmodus
    25. Shikamaru Naara (Shippuuden) Erwachenmodus: Schatten-Modus
    26. Ino Yamanaka (Jung) Erwachenmodus: Blumen-Modus
    27. Ino Yamanaka (Shippuuden) Erwachenmodus: Medic-Modus
    28. Choji Akimichi (Jung) Erwachenmodus: Butterfly-Mode
    29. Choji Akimichi (Shippuuden) Erwachenmodus: Jutsu der Enfaltung
    30. Choji Akimichi (Butterfly) Erwachenmodus: Powerup
    31. Asuma Sarutobi (Shippuuden) Erwachenmodus: Wind-Klingen-Modus
    32. Shino Aburame (Jung) Erwachenmodus: Käferschwarm-Modus
    33. Shino Aburame (Shippuuden) Erwachenmodus: Käferschwarm-Modus
    34. Kiba Inuzuka (Jung) Erwachenmodus: Zweiköpfiger-Wolfmodus
    35. Kiba Inuzuka (Shippuuden) Erwachenmodus: Zweiköpfiger-Wolfmodus
    36. Hinata Hyuga (Jung) Erwachenmodus: Byakugan-Modus
    37. Hinata Hyuga (Shippuuden) Erwachenmodus: Zwillings-Löwenfaust-Modus
    38. Kurenai Yuhi (Normal) Erwachenmodus: Gen-Jutsu-Modus
    39. Hashirama Senjiu (Normal) Erwachenmodus: Mokuton-Modus
    40. Tobirama Senjiu (Normal) Erwachenmodus: Suiton-Modus
    41. Hiruen Sarutobi (Normal) Erwachenmodus: Shinigami-Modus
    42. Minato Namikaze (Normal) Erwachenmodus: Siegel-Modus
    43. Tsunade (Shippuuden) Erwachenmodus: Nimposz: Heiljutsu-Modus
    44. Danzo Shimura (Shippuuden) Erwachenmodus: Izanami-Modus
    45. Fuu Yamanaka (Shippuuden) Erwachenmodus: Siegel-Technik-Modus
    46. Torune Aburame (Shippuuden) Erwachenmodus: Käfer-Schwarm-Modus
    47. Shizune (Shippuuden) Erwachenmodus: Tonton-Modus
    48. Konohamaru Sarutobi (Shippuuden) Erwachenmodus: Ninja-Trio-Modus
    49. Hanabi Hyuga (Normal) Erwachenmodus: Byakugan
    50. Iruka Umino (Shippuuden) Erwachenmodus: Shurikenmodus

    .............

    Die restlichen mache ich ein anderes mal weiter

  4. #3
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Gefällt mir sehr der Thread werde dann auch mein Traumspiel heute oder Morgen hier beschreiben ^^

    übrigens nette idee, mit dem naruto spiel, aber sieht etwas mager aus XD ich würde noch verschiedene sachen einfügen, wie zum Beispiel Todeswaldmodus usw XD

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr der Thread werde dann auch mein Traumspiel heute oder Morgen hier beschreiben ^^

    übrigens nette idee, mit dem naruto spiel, aber sieht etwas mager aus XD ich würde noch verschiedene sachen einfügen, wie zum Beispiel Todeswaldmodus usw XD
    Nun ich will es ja noch etwas realistisch gestalten. Jetzt noch jedes kleine Extra zu machen, wäre übertieben xD

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Ein richtig tolles Zeitreiserollenspiel bei dem man nicht nur in verschiedene Zeitepochen reisen kann, sondern auch geschehenes ungeschehen machen kann etc.
    Man sammelt "Zeitkristalle" und je mehr man hat, desto weiter kann man vor- oder zurückreisen.
    Auch in Kämpfen sollte es sinnvoll implementiert werden.

    Am liebsten in der Egoperspektive wie bei Skyrim.

    Waffen wären Zeitwaffen, die einen altern lassen (bis zum Tod) oder sogar verjüngen, so dass keine Gefahr mehr vom Gegner ausgeht.
    Undurchdringbare Wände oder andere Hindernisse könnten einfach so weit vorgespult werden dass sie nicht mehr existieren bzw. noch nie existiert haben.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Baldur´s Gate 3 gleiches Gameplay wie 2, nur in neuer Grafik vielleicht wie in Dragon Age 1.

    Wichtig dabei, gleiche D & D Regelwerk, kein Modus auf "Leicht".
    Mehr Waffen, vor allen das diese etwas besser angepasst werden.
    Schwere, nein Sau schwere und Große Boss Gegner.

    Das wärs auch schon, wäre zu schön um war zu sein.

    Ach ja, ich rede nicht von den Action Hack and Slay PS2 Baldur´s Gate, sondern von den Originalen Bioware PC Spiele aus den Jahren 1998 und 2000.

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Ein RICHTIGER Survival Titel, am besten in ner Zombie Apokalypse mit ner offenen Welt und begrenzter Munition Lebensmitteln etc., sodass man wirklich sparsam mit allem was man findet umgehen muss. Sowas wie DayZ oder Zombi U nur ohne Online, das bockt i-wie überhaupt nicht. Noch ne gescheite KI und Ego-Perspektive und ich bin glücklich.

  9. #8
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ein RICHTIGER Survival Titel, am besten in ner Zombie Apokalypse mit ner offenen Welt und begrenzter Munition Lebensmitteln etc., sodass man wirklich sparsam mit allem was man findet umgehen muss. Sowas wie DayZ oder Zombi U nur ohne Online, das bockt i-wie überhaupt nicht. Noch ne gescheite KI und Ego-Perspektive und ich bin glücklich.
    hmm die Idee ist geil, aber wieso ned online ?^^ wär doch hammer koop online. Kann man bei deinem Spiel ¨überhaupt koop spielen? Wäre hammer, ein solches Spiel, bei dem man die ganze Story koop spielen könnte und noch ne richtig gute story und das game wäre zu 100% gekauft^^

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    hmm die Idee ist geil, aber wieso ned online ?^^ wär doch hammer koop online. Kann man bei deinem Spiel ¨überhaupt koop spielen? Wäre hammer, ein solches Spiel, bei dem man die ganze Story koop spielen könnte und noch ne richtig gute story und das game wäre zu 100% gekauft^^
    bin nicht so der Online Typ, bevorzuge es lieber auf mich alleine als auf andere angewiesen zu sein. Natürlich wäre ein Online-Modus nicht schlecht, aber das Hauptaugenmerkt sollte schon an der Einzelspielerkampagne liegen. Siehe z.B. Zombi U, das wäre Koop/Online irgendwie nicht das selbe wie es allein zu spielen. Gutes Beispiel auch Resi 5, es war eigentlich schon gruselig, aber durch die Sicherheit nie auf sich allein gestellt zu sein, ging der Gruselfaktor irgendwie flöten.

  11. #10
    iSimulacron3

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Sowas wie DayZ oder Zombi U nur ohne Online
    *kopfkratz*

    Also ohne geil^^

    Grad wie die einzelnen Onlinemitspieler auf einen reagieren (unterstützt man sich - bekämpft man sich) machen sowas doch erst interessant. Die Zombies sind doch nur ein Randgeplänkel.

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    *kopfkratz*

    Also ohne geil^^

    Grad wie die einzelnen Onlinemitspieler auf einen reagieren (unterstützt man sich - bekämpft man sich) machen sowas doch erst interessant. Die Zombies sind doch nur ein Randgeplänkel.
    Ja klar, DayZ wäre Offline Schrott, da geb ich dir Recht. Es kommt aber auch ganz auf das Spiel drauf an, hatte eigentlich an etwas in Richtung Fallout 3 gedacht, nur mit Zombieapokalypse und begrenztem everything ^^

  13. #12
    iSimulacron3

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ja klar, DayZ wäre Offline Schrott, da geb ich dir Recht. Es kommt aber auch ganz auf das Spiel drauf an, hatte eigentlich an etwas in Richtung Fallout 3 gedacht, nur mit Zombieapokalypse und begrenztem everything ^^
    Achso. Ja auch nicht schlecht. Also wäre man komplett auf sich allein gestellt... kann auch seinen Reiz haben.
    Aber wo wir beim Thema "Zombies" wären - n Spiel wie Fallout 3 mit sagen wir mal 16 Leuten in der Open World wär schon cool.

    Auch Skyrim im Koop wäre DER Hammer. Sachen tauschen, gemeinsam durch die Dungeons usw.

  14. #13
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    bin nicht so der Online Typ, bevorzuge es lieber auf mich alleine als auf andere angewiesen zu sein. Natürlich wäre ein Online-Modus nicht schlecht, aber das Hauptaugenmerkt sollte schon an der Einzelspielerkampagne liegen. Siehe z.B. Zombi U, das wäre Koop/Online irgendwie nicht das selbe wie es allein zu spielen. Gutes Beispiel auch Resi 5, es war eigentlich schon gruselig, aber durch die Sicherheit nie auf sich allein gestellt zu sein, ging der Gruselfaktor irgendwie flöten.
    ok, ich weiss nicht ob du auf anime oder so stehst, aber kennst du vieleicht highschool of the death? oder vieleicht the walking death`? also wenns sone story gibt, dann würde das game sicherlich spass machen^^ aber gibt es in deinem game nur 1 person, oder kann man mehrere personen spielen? und gibts n happy end?

  15. #14
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ok, ich weiss nicht ob du auf anime oder so stehst, aber kennst du vieleicht highschool of the death? oder vieleicht the walking death`? also wenns sone story gibt, dann würde das game sicherlich spass machen^^ aber gibt es in deinem game nur 1 person, oder kann man mehrere personen spielen? und gibts n happy end?
    Ja, kenn ich beides. Soll demnächst ja auch n TWD Spiel rauskommen was meinen Erwartungen entsprechen könnte. Sieht aber leider nicht so berauschend aus.

    Auf jedenfall nur 1 Person, es sollte zwar auch Überlebende geben die man retten kann, diese sollten jedoch nicht als permanenter Begleiter fungieren. Sowas wie bei Dead Rising könnte mir gefallen.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Verbesserungsvorschläge für das nächste Narutospiel:

    -Die Anzahl der Charaktere auf 100 maximieren.
    -Jeden Charakter inviduelle Fähigkeiten zuschreiben.
    -Kampfsystem aus Ultimate Ninja Storm 1 (Außer die Tauschjutsumöglichkeiten)
    -Der Erwachenmode ist wie bei Ultimate Ninja Storm 1 anwählbar, zudem ändert sich bei JEDEN Charakter auch die Moves, dazu zählen Combos, Würfe, Jutsus und Ougis
    -Jeder Charakter verfügt über 3 unterschiedliche Ougis und einen weiteren im Erwachenmodus, wie bei Ultimate Ninja 5 z.B Bei voller Lebensanzeige hat man Zugriff auf Ougi 1, bei gelber Leiste hat man Zugriff auf Ougi zwei, bei roter Leiste hat man Zugriff auf Ougi 3 und im Specialmode ein weiteres Ougiwas zugleich auch das stärkste sein sollte. Alternativ bietet sich auch an einfach in der Chakraleiste 3 Stufen der Aufladung anzufechten, wobei bei ein viertel der Aufladung ebenfalls ein Ougi der Stufe 1 zu Verfügung steht, bei halber Leiste Stufe 2 und bei voller Aufladung dann die dritte Stufe. Ausgelöst werden die Ultimate Jutsus dann durch 2 mal drücken der Aufladetaste (Wie man es kennt). Damit würden wir auf eine große Auswahl von 6 Ougis kommen, wobei wenn man dieses Chakrastufen einbezieht im Erwachen-mode sind das noch 2 weitere, wodurch es dann 8 Ougis wären. Je nach Vielseitigkeit haben dann die Charaktere mindestens 3 Ougis bis zu diesen 8 Ougis.
    -Der Team-Angriff bleibt bestehen, wird aber auch wie bei Ultimate Ninja 5 variiert. Das heißt das gewisse Supportcharakter ein Teamougi mit den Charakter ausführen können und eben nicht nur eine einfache Kombo.
    -Jeder Charakter verfügt zudem über 4 einfache Jutsus, die Abhängig sind von der Chakramenge. Jeweils 2 im normalen und 2 im Erwachen-Modus. Einige Jutsus wie z.B Sinra Tensei sind aufladbar und können somit die halbe Arena beeinflussen, bei voller Ladung. Dies habe ich mir ebenfalls bezüglich mancher Jutsus von Ultimate Ninja 5 und co. angesehen
    -Griffetechniken wird JEDER einen im Normalen-Modus haben und im Erwachenmodus einen anderen.
    -Kombinationsangriffe erhält jeder dieses mal jeder 5, je nachdem welche Richtung gedrückt wird.
    -Ausnahmslos jeder Charakter erhält mindestens einen alternativen Kleidungsstil. Manche bis zu 5.
    -Die Ougis werden wieder so spekatkulär wie in Ultimate Ninja 5 und Storm 1 kreiert. Die bereits vorhandenen Ougis bleiben aber bestehen.

    Um kurz zu zeigen das dies alles Möglich ist, mache ich ein Example mit einen Shinobi, womit ich auch gleich weitere Möglichkeiten anspreche:

    Name: Deidara

    Erwachenmodus: C2 Drache

    Kleidung: Akatsuki, Edo-Tensei, Netzshirt

    Jutsus (halber Chakraladung/Normal): Jutsu aus den Stormteilen (Zwei Vögel)
    Jutsus (viertel Chakraladung/Normal): Aus dem Manga/Anime (Die Lehmkrieger)

    Jutsus (viertel Chakraladung/Erwachenmodus)
    : Jutsu aus den Stormteilen (Der Drache spuckt Bomben aus)
    Jutsus (halber Chakraladung/Erwachenmodus): Jutsu (Deidara wirft einen Bombenteppich von kleinen Lehmkügelchen ab, während er über den Gegner fliegt)

    Ougis (Voller Lebensanzeige/Normal): Deidara wendet ein Jutsu aus Ultimate Ninja 4 an, wo zwei Lehmvögel an ihn vorbeisausen, sich den Gegner packen und explodieren
    Ougis (Halber Lebensanzeige/Normal): Jibaku Bunshin (Hat er auch im Ultimate Ninja 5 eingesetzt)
    Ougis (Kleinste Lebensanzeige/Normal): C0 Kyūkyoku Geijutsu

    Ougis (Voll aufgeladenes Chakra/Erwachenmodus): C3 Bombe
    Ougis (Halb aufgeladenes Chakra/Erwachenmodus): C4 Karura
    Ougis (Minimal aufgeladenes Chakra/Erwachenmodus): Minenfeld (Deidara wirft eine kleine Lehmkugel runter und dabei werden Mienen im Boden gezündet)

    Griff (Im Normalzustand): Grifftechnik aus Ultimate Ninja Storm 2
    Griff (Im Erwachenzustand): Wird durch den Drachenschwanz ersetzt

    Kombination (Im Normalzustand): Bleiben bestehen, wird noch durch eines ergänzt indem er am Ende einer Kombo, springende Spinnen auf sein Gegner wirftr und sie hoch jagt
    Kombination (Im Erwachtzustand): Da Deidara an seinen Drachen gebunden ist, wird man wohl hier auf so viele Combos verzichten, zumal schon Angriffe vorgegeben sind.

    Da Deidaras Jutsu Auswahl nicht allzu vielseitig ist, aber dennoch mehr als ein Muu, der bestenfalls nur 2 Ougis pro Zustand, hat dieser es auf immerhin 6 Ougis geschafft.
    Bei Charakteren wie Naruto und Sasuke kommt man locker auf 8. Diese unterschiedlichen Ougi-Anzahlen gabs schon in den ersten Ultimate Ninja Teilen.

    Wenn jemand will, kann ich noch ein Beispiel machen

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Verbesserungsvorschläge für das nächste Narutospiel Part 2:

    Mir ist noch etwas eingefallen.
    -Alternativ können Charaktere die über 8 Ougis aufgrund ihrer Vielseitigkeit verfügen vor jeden Kampf diese Ougis einstellen. Das selbe auch für Jutsus, so wie es bei Ultimate Ninja 3 der Fall war.

    -In der Story wird wird nachträglich eine "Was wäre wenn"-Story angehangen. Dieses System bedient sich die Dragon Ball-Reihe schon seit langen. Als einige Beispiele wären:
    -Was wäre, wenn der Kyuubi nicht in Naruto versiegelt gewesen wäre?
    -Was wäre, wenn Sasuke das Dorf nicht verlassen hätte?
    -Was wäre, wenn Naruto das Dorf hintergangen hätte?
    -Was wäre, wenn es Akatsuki nicht gegeben hätte?

    Diese Storys würden dann standartgemäß so wie normale Missionen durchgeführt werden, aber eben mit kurzer Anleitung was stattdessen passiert ist.

    -Folgende Crossover-Charaktere stehen als DLC zur Verfügung (Maximal 15)
    - Monkey D. Luffy (One Piece/Nach den zwei Jahren Training)
    - Lorrenor Zorro (One Piece/ Nach den zwei Jahren Training)
    - Sanji (One Piece/ Nach den zwei Jahren Training)
    - Blackbeard (One Piece/ Nach den zwei Jahren)
    - Trafalga Law (One Piece/Nach den zwei Jahren)
    - Ichigo Korusaki (Bleach/ Aktuell)
    - Sosuke Aizen (Bleach)
    - Toshiro Hitsugaya (Bleach)
    - Kenpachi Zaraki (Bleach)
    - Ulquiorra Cifer (Bleach)
    - Son Goku (Dragonball Z/Freezer Arc)
    - Vegeta (Dragoin Ball Z/Freezer Arc)
    - Muten Roshi (Dragon Ball/Kampfturnier)
    - Piccolo (Dragon Ball Z/Gott-Fusion)
    - Freezer (Dragon Ball Z/Endstadium)

    Da diese Charaktere mehr oder weniger stärker/schwächer als die Narutocharaktere sind, werden sie natürlich den Spielen angepasst:
    -Fliegen geht nur noch begrenzt mit Energiebalken.
    -Die Geschwindigkeit wird nicht schneller als die von A und Minato sein. (Genau so schnell)
    -Sie bekommen charaktertypische Ougis und Spezialangriffe.
    -Das meiste an Techniken, Ougis und Spezialangriffe wird einfach aus den anderen Spielen entnommen und umnodeliert

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Ein weiterer Charakter fällt mir zu der Verbesserung zu Naruto Ultimate Ninja Storm 3 ein


    Name: Itachi Uchiha

    Erwachenmodus: Susanoomode/Tsukuyomimode (Je nach Auswahl)

    Kleidung: Akatsuki, Edo-Tensei, Netzshirt, ANBU-Itachi, Straßenbekleidung,

    Jutsus (halber Chakraladung/Normal): Explodierende Doppelgänger
    Jutsus (viertel Chakraladung/Normal): Jutsu der flakernden Feuerkugel

    Jutsus (viertel Chakraladung/Erwachenmodus)
    : Totsuka-Powerschlag (Im Susanoo-Modus) / Karusu-Bunshin (die sich aufteilen und als Shuriken auf den Gegner zustürmen)
    Jutsus (halber Chakraladung/Erwachenmodus): Amaterasu (Im Susanoo-Modus) / Unsichtbare-explosive Doppelgänger (im Tsukuyomimodus. Da es ein Gen-Jutsu ist)

    Ougis (Voller Lebensanzeige/Normal): Riesige Feuerkugel (Itachi wendet es bei Ultimate Ninja 5 als ein Ougi an)
    Ougis (Halber Lebensanzeige/Normal): Gravitationskugel (Wendet Itachi in Ultimate Ninja 3 an)
    Ougis (Kleinste Lebensanzeige/Normal): Aufgehende Sonne (Diese Amaterasuvariation trifft den Gegner direkt und stammt aus Ultimate Ninja 2)

    Ougis (Voll aufgeladenes Chakra/Erwachenmodus): Izanami (Tsukuyomi-modus) (Aus dem Manga. Er zieht seinen Gegner in eine Zeitschleife und tötet ihn anschließend)
    Susanoo Schwertstoß + Versiegelung (Im Susanoo-modus)

    Ougis (Halb aufgeladenes Chakra/Erwachenmodus): Echtes Tsukuyomi (Tsukuyomimodus) (Der Gegner wird zuerst am Kreuz gefoltert, dann folgt das Storm 1 Ougi)
    Yasaka no Magatama (Susanoo-Modus) (Storm 3 Ougi)

    Ougis (Minimal aufgeladenes Chakra/Erwachenmodus): Izanagi (Tsukuyomi-Modus) (Nicht Izanami als Mangajutsu, sondern das ausUltimate Ninja 5)
    Susanoos, Schwertschlag (Susanoo-Modus) (Itachis Ougi ab Storm 2)

    Griff (Im Normalzustand): Grifftechnik aus Ultimate Ninja Storm 2
    Griff (Im Erwachenzustand): Griftechnik bei (Tsukuyomi) aus Storm 1, bei (Susanoomode) aus Storm 2

  19. #18
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Also ich hätte gerne ein Spiel, das so ist.
    - für GBA, kann aber auch für ein anderes System sein (von Nintendo)
    - mit Multiplayermodus (bei GBA-Spielen geht's bis 4 Spieler (mit Wirelessadapter bis 5))
    - schnell (egal, ob Rennspiel oder etwas Anderes)
    - egal, ob man da nachdenken muss oder nicht
    - kein RPG
    - kein Shooter
    - nicht kindisch

  20. #19
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Wie wäre es mit einen Spiel, das nach den gleichen Schema wie Tekken x Streetfighter, oder Mortal Kombat x DC ist?

    Ich mache einfach ein Tripple daraus:

    Mortal Kombat x Tekken x Streetfighter und DC Universe x Capcom x Marvel


    Das Spiel sollte denn umdie 90 Charas beinhalten. For jedes Spiel a 30 Charaktere.
    Bei den anderen Spiel natürlich auch, wobei es schwer sein kann GUTE DC Charakter auf 30 aufzurunden.

    Aber ansonsten wäre es im Bereich des möglichen. Ich bevorzuge eh solche Crossover Games

    Alternativ wäre dann noch ein Spiel im Anime-Kader anzusiedeln: Dragon Ball x One Piece x Naruto x Bleach

    Hier wird aber bezüglich der Grafik und Fähigkeiten mehr gefordert sein weshalb wir wohl auch nicht mehr als 100 Charakter die dann sehr gut sind auf die Blue Ray bekommen.

    Hier bringt dann jeder eben 25 seiner besten Fighter hervor:

    Wie die Liste dann aussehen soll, überlasse ich euch dann.


    Alternativ könnte man aber auch komplett in die Game-Branche gehen und an ein neues Super Smahs Bros denken, wobei es leicht wäre hier eine hohe Charakterzahl hinzukriegen

  21. #20
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was wäre für euch das perfekte Game?

    Das perfekte Spiel(egal welches Genre) kommt zu einem guten Preis,sagen wir mal für 40€ und OHNE kostenpflichtige DLCs oder Online-Pass.
    Wenn man mal schaut welche Dimensionen der DLC-Wahn annimmt,Black Ops2/Modern Warfare3 als Beispiele,wird mir echt schlecht.
    Da bezahlt man das Spiel locker zwei mal und das obwohl die "DLCs" schon auf der Disc sind.

    Das perfekte Game für mich geht in Richtung MW2,nur das man nach jedem Prestige neue Waffen,Karten und neue Spiellisten/Modis(für die neuen Karten)
    bekommt...oder halt neue Maps/Waffen/Modis als kostenlose DLCs.

    Da aber alle diesen DLC-Wahn willig unterstützen,blicke ich voller Sehnsucht zum/zur SNES/PS1/PS2...da bekam man FERTIGE Games für sein Geld

    Soviel zu meinem perfekten Game

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 6 Modern Warfare 2 ist das perfekte Game: Das Game: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Systeme: PC, PS3, Xbox 360 Erscheinungstermin: war 10. November 2009 Entwickler: Infinity Ward meine...

  2. Wünsche für das perfekte Mario game: hi ihr wisst ja bekanntlich das mario galaxy rauskommt aber seit erlich das spiel ist doch nicht perfekt oder ? ^^ ich würde mir bei einem...

  3. Das perfekte Naruto game: Ich hab mir überlegt was man mit dem heutigem stand für ein Naruto Game machen kann. Hier sind mal die Punkte die ich mir dafür gedacht habe: -alle...

  4. was wäre das perfekte need for speed ...: hallo, ich wollt euch fragen was der traum ist für nfs.. -zb. abwechseln tag und nacht -wie nfs u2 kofferaum,hydraulik,flügeltüren -nos in...

  5. Was wäre das ultimative Wii-Game?: Hallo, was wäre den das/die ultimativen Spiel/e für die Wii ? Schreibt bitte auch für welchen Bereich (Action,Adventure,Sport,Shooter,...) Grüße...