Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Liste auf Disc erhältlicher Arcade-Spiele

    Hallo Leute!

    Für alle Freunde physischer Medien bin ich gerade dabei, sämtliche auf Disc erhältliche Arcade-Spiele in einer Liste zu sammeln. Derzeit ist diese zugegebenermaßen noch etwas lückenhaft, ich versuche aber, sie die Tage nach und nach zu füllen. Hinweise auf Fehler und weitere Tipps oder Anmerkungen sind allzeit willkommen. Eine genauere Trennung muss ich indes noch finden: So sind bereits jetzt auch Add-ons (Undead Nightmare) und Arcade-Spiele, die eigentlich gar keine sind (Angry Birds), in der Liste enthalten. Vielleicht werde ich den Threadtitel daher noch erweitern.






    Titel Enthaltene Spiele Besondere Links und wichtige Infos:
    Alien Breed: Trilogy Alien Breed: Evolution, Alien Breed 2: Assault, Alien Breed: Descent
    Angry Birds Trilogy Angry Birds, Angry Birds: Seasons, Angry Birds: Rio Spiele nicht als DLC erhältlich
    Bejeweled 3 Bejeweled 3
    Capcom Digital Collection 1942: Joint Strike, Bionic Commando Rearmed 2, Final Fight: Double Impact, Flock!, Rocketmen: Axis of Evil including Rocketmen - It Came From Uranus Expansion, Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix, Super Street Fighter II Turbo HD Remix, Wolf of The Battlefield: Commando 3 Forumla-Thread
    Namco Museum: Virtual Arcade Dig Dug, Galaga, Galaga Legions, Mr. Driller Online, Ms. Pac-Man, New Rally, Pac-Man, Pac-Man: CE, Xevious & weitere Klassiker
    PopCap Hits! Vol. 1 Astro Pop, Bejeweled 2, Feeding Frenzy, Peggle
    PopCap Hits! Vol. 2 Feeding Frenzy 2, Heavy Weapons, Plants vs. Zombies, Zuma
    Red Dead Redemption: Undead Nightmare Undead-Nightmare-Add-on + Multiplayer-Maps
    Sega Mega Drive: Ultimate Collection Über 40 Sega-Klassiker, ein Teil davon im Arcade-Sektor erhältlich Forumla-Thread
    Serious Sam HD Serious Sam: The First Encounter, Serious Sam: The Second Encounter Forumla-Thread
    The Walking Dead Alle fünf Episoden der TWD-Reihe Forumla-Thread
    Triple Pack Beyond Good & Evil, From Dust, Outland
    Triple Pack Limbo, Splotion Man, Trials HD
    Watchmen: Das Ende ist nah Watchmen, Watchmen 2
    Worms Collection Worms, Worms: Ultimate Mayhem, Worms 2: Armageddon
    Xbox Live Arcade Compilation Disc Boom Boom Rocket, Feeding Frenzy, Luxor 2, Pac-Man: CE, Uno Wikipedia
    Xbox Live Arcade Game Pack Bomberman Live, Geometry Wars: RE 2, Lumines Live Wikipedia

  2. Anzeige

    Liste auf Disc erhältlicher Arcade-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Liste auf Disc erhältlicher Arcade-Spiele

    The Walking Dead soll auch bald auf Disc erscheinen. Und ich glaub auch von Worms gibts ne Discversion, bin mir aber nicht sicher ob diese die Arcadetitel umfasst.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Liste auf Disc erhältlicher Arcade-Spiele

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    The Walking Dead soll auch bald auf Disc erscheinen. Und ich glaub auch von Worms gibts ne Discversion, bin mir aber nicht sicher ob diese die Arcadetitel umfasst.
    Stimmt! TWD trage ich mal schnell ein, da warte ich schon sehnsüchtig auf die PAL-Fassung. Die Worms Collection steht dagegen schon drin.

Ähnliche Themen


  1. LBP GOTY Level-Liste (die 18 Zusatz-Levels auf der DISC von Usern erstellt): LBP GOTY Level-Liste (die 18 Zusatz-Levels auf der DISC von Usern erstellt) - damit ihr sie trotzdem spielen könnt, auch ohne die GOTY-Edition,...

  2. WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Liste: Hallo! Der titel sagt es schon, Hat jemand eine Idee?:confused:? 1969 Camaro Z 28 - FORZA MOTORSPORT 2 - MyVideo

  3. blu ray disc (Spiele) bald billiger?: Nach dem Ende des Format-Krieges besteht doch die Hoffnung das Blu ray discs bald von der Produktion billiger werden! Also auch die Spiele für die...

  4. blu ray disc (Spiele) bald billiger?:

  5. Disc Channel und Camecube Spiele: Hi Leute, hat jemand von euch schon mal eine Gamecube Spiel mit der Wii ausprobiert? Ich habe es, und bin ein bisserl enttäuscht. Der Disc...