Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BaluDerBär BaluDerBär ist offline

    Rotes Gesicht CES 2013 Snakebyte stellt UNU vor

    Wollte mal hören was ihr von dem Konzept bzw Projekt haltet. Wird momentan von Snakebyte auf der CES in Las Vegas vorgestellt.



    Hier noch ein kleiner Artikel zur Konsole / Tablet:

    Snakebyte gamepad evolves into Unu Android tablet, promises to replace your Smart TV

    Was haltet ihr vom Konzept?
    Lg BaluDerBär

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht CES 2013 Snakebyte stellt UNU vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: CES 2013 Snakebyte stellt UNU vor

    Nicht überzeugt. Halt nur ein Android-Tablett, das mit dem Fernseher verbunden wird (Docking - *lach*), und die Verbindung mit Bluetooth-Controllern ermöglicht. Und somit ein weiterer Kandidat, der einem Smartphone-/Tablett-Spiele auf dem Fernseher schmackhaft machen will, was ich einfach für totalen Blödsinn halte.

    Das Interessanteste ist vielleicht noch die Air-Mouse mit der Tastatur auf der Rückseite, aber da frage ich mich auch, ob man im Maus-Modus nicht ständig aus Versehen irgendwelche Tasten drückt.

    Ansonsten sehe ich nicht, dass hier irgendetwas Besonderes geboten wird. Und insofern: Eher uninteressant.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: CES 2013 Snakebyte stellt UNU vor

    Momentan wirft ja jeder solch Android TV Dinge auf den Markt. Nur was soll so etwas kosten? Andere scheinen es besser zu machen.

  5. #4
    BaluDerBär BaluDerBär ist offline

    AW: CES 2013 Snakebyte stellt UNU vor

    Also die Smartphone / Tablet games werden auf jedenfall immer besser, weshalb ich solch ein System nicht für blödsinn halte. Wobei ich auch glaube, dass es nicht auf Hardcore gamer wie uns abziehlt^^. Die meißten haben eine Konsole. Ich Persönlich habe kein Tablet, weshalb ich mir das Projekt auch anschaue. Eine "Konsole" / "SmartTV" als neben Funktion? Ja wieso den nicht . Die Frage ist, ob das Tablet das hält was es verspricht.

    Preislich soll es sich zwischen 200-300€ bewegen, was ich für legitim.

    Zur AirMouse. Ich weiß ja nicht wie du das Ding drücken willst aber ich bezweifel das du gleichzeitig mit den Fingern hinten und vorne so viel Druck ausübst, dass du da Tasten drückst^^. Kp wie du das ding vergewaltigen möchtest

    Lg Balu

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. RGB-Kabel Premium (Snakebyte): Hi, ist das wirklich ein RGB Kabel, also läuft der auf eine US PS3 mit Farbe bei 60Hz. ? Ich hatte schon diesen eBay: PROFI RGB Scart KABEL FÜR...

  3. Snakebyte kündigt Wiimote an: http://www.forumla.de/bilder/2008/01/3776.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2008/01/3777.jpg Das habe ich gerade auf conrad.de gesehen (habe mal da...

  4. Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte):

  5. Snakebyte RGB Kabel: tjo, es hätte schön werden sollen :( RGB Kabel mit Cinch-Ausgang für die Anlage. Vor 2 Tagen kam die Mail, Vorbesteller bitte bezahl das Kabel,...